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NBB notebooksbilliger.de Store Dortmund

Königswall 22, 44137 Dortmund, Deutschland

NBB notebooksbilliger.de Store Dortmund
Computergeschäft
4.2
371 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF85+CQ Dortmund, Deutschland
notebooksbilliger.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Sabina Welge
Sabina Welge2 vor Jahren
Nur ein Notebook und bestimmte iPhone Handy Laden, aber ich wüsste vorher nicht und trotzdem rein gegangen und nachgefragt. Ich wurde informiert, dass sie manchmal auch Smartphone in Angebot zum bestellen anbieten. Der Mitarbeiter war sehr nett und zeigte was gerade im Angebot war. Der Preis war in meine Vorstellung und ich bestellte. Nach drei Tage könnte ich mein neues Smartphone abholen.🤗
Mo Vermeer
Mo Vermeer2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen! Die wichtig benötigte Hardware wurde früh genug bestellt, sollte innerhalb von 2-3 Tagen zum Store geliefert werden und nach Zahlungseingang abholbereit sein , 6 Tage nach bestätigtem Zahlungseingang die Meldung, dass die Bestellung nicht zum Store verschickt werden kann; da Inventur stattfindet. Nun kommt die Hardware fast zwei Wochen zu spät an. Alle Termine für Installation und Konfiguration mussten abgesagt werden. Nie wieder!
Bernhard Weich
Bernhard Weich2 vor Jahren
Teuer und Fachpersonal sucht man vergebens. Wenn man Gespräch mitbekommt zwischen Kunde und Personal dann wird einem anders. Aber zum anschauen bzw. Um die Haptik von Laptops zu testen ist es ein Besuch wert
Marcel
Marcel2 vor Jahren
Gebrauchtes wird als Neu verkauft. Ich rate dringend allen davon ab bei Notebooksbilliger zu bestellen!!
Betrug als Geschäftsmodell

Mittlerweile habe ich selber bei 2 von 2 Bestellungen gebrauchte Ware als neu verkauft bekommen, die dann auch nicht einmal reibungslos funktionierte.
Und weitere Fälle in meinem Bekanntenkreis / auf der Arbeit.

1. Dell Office pc als neu verkauft mit mehreren tausend Stunden auf der Gpu und ohne Ende Problemen nach dem Start.
Auf Nachfrage wurde die Verantwortung auf Dell geschoben.

2. Mainboard als neuware bestellt, nicht originalverpackt, beim Starten die Meldung das nun eine neue Cpu erkannt wurde und bootet nur in 1 von 6 Fällen.

3. GPU als Neuware bestellt, beschädigtes Teil kam an und NBB unterstellte die Beschädigung wäre durch den Kunden entstanden.

4. Laptop als Neuware bestellt und gleiches Poblem wie bei dem Dell PC.

Hier scheint es Standard zu sein gebrauchte Artikel dreist als Neuware zu verkaufen und zu hoffen dass es nicht auffällt oder der Kunde zu faul ist.
Kundenservice auch absolut unfreundlich und abweisend.

Hätte auf Grund meiner Erfahrung meine 2. Bestellung bei NBB sein lassen sollen, nun hab ich Probleme mit dem Mainboard und werde NIE wieder bei NBB bestellen.

Meine Erfahrung bezieht sich überwiegend auf den Online Handel von NBB, die erfahrung mit der GPU war allerdings im NBB dortmund.
Sylvia Schilling
Sylvia Schilling2 vor Jahren
Für 5 Sterne waren wir zu kurz hier. Übersichtlicher Laden mit gutem und vor allem unaufdringlich Mitarbeiter:innen. Was wir gesucht haben, haben wir gefunden. Empfehlenswert.
Dirk Vahl
Dirk Vahl2 vor Jahren
Am 6.10. habe ich im Dortmunder Laden einen Adapter zurück gegeben mit dem das Lesen meiner SSD selbst durch die freundliche Verkäuferin nicht funktionierte. Seit her warte ich auf die Gutschrift. Echt lahm!
Auf telef. Nachfrage bekam ich zur Antwort, dass sich das Retourenlager in Berlin darum kümmert.
Bin gespannt wann sich was tut.
Werner Schümer
Werner Schümer2 vor Jahren
WOW!!!
Es gibt Sie also doch noch!!!
Ich habe letze Woche einen neuen PC samt Zubehör (Bildschirm,Maus,Tastatur etc.!) bei Notebooksbilliger gekauft!!!
Ich war im Vorfeld bei einigen anderen Anbietern wie Media Markt 👎 ,Saturn 👎 etc.! Aber wirklich nirgends habe ich so eine Fachkompetene Beratung bekommen wie dort!
Meinen ganz besonderen Tag gilt Dominik!!!
Da ich ein Fachidiot bin und null Ahnung habe,war Dominik wirklich sehr geduldig mit mir!!!
Ich war bestimmt 2-3 mal im Laden bevor ich letztendlich die Sachen gekauft habe.
Bei den anderen Anbietern wurde ich schief angeguckt weil ich ohne etwas zu kaufen raus bin und das auch 2-3 mal.
Die Verkäufer/Berater sind mir schon aus dem Weg gegangen.
Nicht so bei Dominik!!!
In diesem Sinne nochmal ♥️lichen dank für deine fachliche und freundliche Beratung!!!
Du bist der Burner und mein Hero of the Month!!!
Thomas
Thomas2 vor Jahren
Tolle Typen mit Lust auf Kunden. Allzeit bereit, sehr freundlich, und wohl auch kompetent. Da gehe ich gerne wieder hin.
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