Manuelo Delfino | DELFITEC.de
Thunemeiershof 16A, 33102 Paderborn, Deutschland
3.5
11 Bewertungen
8 Kommentare
PPHG+6Q Paderborn, Deutschland
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Habe dann (in einem Anfall von geistiger Umnachtung) der Firma eine falsche Negativbewertung auf Amazon gegeben (sollte für einen anderen Händler sein, der tatsächlich schlecht war) - Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Sehr netter Kontakt, obwohl die Amazonbenachrichtigungen des Händlers erstmal bei mir im Spam untergegangen sind und ich der Firma unberechtigterweise voll "einen eingeschenkt" habe und er mir "hinterherlaufen" musste. - 12 Sterne - Danke für den Service und den netten Kontakt in einer (vor allem für den Händler) unangenehmen Situation :) :) :)
Habe auf meine E-Mail eine schnelle und fachliche Antwort mit Lösungsvorschlägen erhalten.
Als die ersten "Selbstlösungen" nicht funktioniert haben, hat Delfitec das Problem einfach, unkompliziert und ohne mehrkosten für mich gelöst.
Der Delfitec Support war sehr kompetent, höflich und Kundenorientiert.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich als Kunde bzw. Laie schlecht behandelt gefühlt.
Ich würde/werde definitiv wieder in diesem Shop kaufen und kann ihn dementsprechend auch nur weiterempfehlen.
Es kann leider immer was schief gehen, muss man nicht immer die Streit und Beleidigungskeule rausholen.
Spezialist? 11 jähriger? Büzli? Trotzaktion?Verbittert?
So will kein Kunde behandelt werden!
Da bei dem Kauf drin stand das eine Rücknahme akzeptiert wird, verstehe ich nicht warum ich so etwas nötig hätte.
Als Grund unterstellt der Herr Delfino mir Kaufreue, ohne irgendwelche stichhaltigen Indizien zu liefern.
Droht mit Rechtsanwalt und benutzt Smileys in den Nachrichten usw. unseriöser geht es nicht.
Nachtrag.
100% Positive Bewertung habt ihr wahrscheinlich nur da ihr gleich mit einen Rechtsanwalt droht oder die Bewertung löschen lasst wie meine.
Ich hatte lediglich „Ware war im falschen Zustand, droht mit Rechtsanwalt" geschrieben.
Da dies wie es scheint gegen die Richtlinien verstößt, konnte es Problemlos gelöscht werden.
Das alles wegen einen 20 (30) Euro Artikel wie der Herr Delfino schon selber geschrieben hat ... Daher verstehe ich nicht warum man das Geld + Porto nicht einfach direkt zurück überwiesen hat und beide seiten würden halbwegs gut aus der Sache heraus gehen !?
Stattdessen wird einen Unterstellt :
Ich hätte geschrieben das Spiel sei gebraucht (wurde nicht einmal geschrieben, lediglich B-Ware was es auch war)
Das Spiel selber beschädigt zu haben (keine Ahnung warum man das machen sollte)
Auf unrechtmäßigen Wege versuchen eine Rückgabe an Gesetzeswegen vorbei zu erzwingen (wegen 5 Euro Rückversand !?)
Schulhof-Tenor (weil einmal in ca.70 Zeilen der Spruch geht mir am ar... vorbei gefallen ist)
Wobei "Och nee, wir haben wohl wieder jemanden erwischt der zu viel Zeit hat. ^^" (das Wort WIEDER sagt schon einiges) nicht zum Schulhof-Tenor gehört.
Antworten wie "Schmeißen Sie es in die Tonne wenn Sie es nicht als "Wertanlage" wollen :D" oder "Ich weiß noch als ich letztens mein altes Monkey Island für Amiga für 2 Mio´s an einen Sammler verkaufte. ^^" oder "Indeed my friend :D" und das alles von einen Geschäftsführer, kommt auch echt seriös rüber.
Ich hätte Mitarbeiter beleidigt (ist nicht einmal vorgekommen) ..... usw.
(Einfach mal die hinzugefügten Fotos angucken)
Fazit :
Unterstellung ohne Ende, mit Anwalt wird gedroht, keine Einsicht, frech und beleidigend ... wer damit leben kann falls er mal beschädigte Ware reklamieren will, kann hier vielleicht auch Glücklich werden ansonsten finger weg !
Die Jungs beantworten E-Mails sogar mal am Wochenende.
Webseite/-shop ist leider sehr lahm und verbesserungswürdig.
Grundsätzlich gern wieder.
Ich wurde noch nie enttäuscht ! Preis Leistung ist super und der Service ist sehr schnell und freundlich. Hier ist jemand am Werk der seine Arbeit beherrscht