COMSPOT - Store Neuss
Oberstraße 105, 41460 Neuss, Deutschland
4.6
112 Bewertungen
8 Kommentare
5MWV+RP Neuss, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Heute, 3 Wochen später kam es zu einem klärenden Gespräch mit dem comspot Team. Zwischenzeitlich wurde mein Gewährleistungsauftrag korrekt abgewickelt.
Mit dem Wissen, dass sich dort ein junges unerfahrenes Team mit Corona - bedingten Problemen herumschlagen muss, würde ich sagen, man muss den jungen Leuten eine Chance geben.
Offene Kommunikation fördert in jedem Fall das Verständnis des Kunden, heute hat es funktioniert!
Mein Besuch liegt nun drei Wochen zurück, ich kam extra aus Leverkusen in den Store nach Neuss. Habe mich ca 30min von einem jungen Mitarbeiter beraten lassen, interessierte mich für den M1-iMac. Da ich als XING-Premiumnutzer bei Comspot 10% angeboten bekam, dachte ich Probier ich mal.
Leider war das mit dem Rabatt schon nicht bekannt, auch dass es den iMac mit Trackpad statt Mouse gibt, keinem bekannt bzw. schlüssig. Man nahm mich im System als Interessent auf, wir gingen die Konfiguration durch und versprach mir, sich bei mir mit einem Angebot zurückzumelden.
Wie gesagt, vor drei Wochen! Ich denke das wird nix mehr mit uns beiden…
Neben der Beratung ist aber auch der Support super: da wir seit Jahren beruflich und privat viele Geräte dort gekauft haben, ist auch mal was zu installieren/ reparieren gewesen.
Auch hier zeichnet sich das Team durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
Alles wurde bisher immer schnell und einfach und gut gelöst.
Kurze Wartezeiten machen den Laden noch attraktiver.
Wer trotzdem in einen überfüllten Apple Store geht, um sich dort in die Schlange zu stellen, ist selber schuld...:-)