NewlineComputer
Alexanderstraße 149B, 26121 Oldenburg, Deutschland
3.5
60 Bewertungen
8 Kommentare
5655+7G Oldenburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Habe mein Päckchen nur abgegeben, aber er war so freundlich und hat meinen Rücksendeschein draufgeklebt, da ich kein Tesa dabei hatte. :)
Wir sind als Familie seit 6 Jahren zufriedene Kunden. Auch außergewöhnliche Anforderungen wie die Mindestsystemanforderungen eines Konstruktionsprogrammes finden hier eine nachhaltige Lösung.
Eine Empfehlung!
Abgesehen davon, dass man sein Sortiment kennen sollte (was nicht der Fall ist), hat mir der Laden 2 Stunden meiner Zeit gekostet.
Sie betreiben dort auch einen Abholservice für UPS. Um kurz vor 15:00 Uhr war ich dort, um mein Paket vom Vortag zu holen. Der gute Mann ging kurz weg, um das Paket zu holen. Danach kam er wieder. Es stünde "ab 16:00 Uhr" auf der Karte und das Paket sei noch nicht da. Der Fahrer komme erst noch. Also bin ich im 16:30 Uhr wieder hingefahren und habe bis 17:40 mit wachsendem dicken Hals dort gewartet. Kein Fahrer weit und breit in Sicht. Ich war gerade gerade gegangen und hatte mich ins Auto gesetzt als der Fahrer kam. Er trug drei Pakete in den Shop. Meines war nicht dabei. Ich war stinksauer. Der UPS-Fahrer schaute sich die Karte an und meinte nur, dass die Karte ja bereits von gestern ist und das Paket da sein müsste. Kurz vorm Platzen bin ich aus dem Laden raus. Ich saß schon wieder im Auto als ein weitere Mitarbeiter vom Laden an meine Scheibe klopfte und ein Paket in der Hand hielt. Und Nein! - es war keines der Pakete, die der UPS Fahrer wenige Minuten vorher in den Shop getragen hatte. Kurzum: Das Paket hat die ganze Zeit im Laden gelegen. Man hielt es aber nicht einmal für notwendig sich zu entschuldigen und wünschte mir noch hämisch einen guten Tag.