/Lower Saxony/Computergeschäft

NewlineComputer

Alexanderstraße 149B, 26121 Oldenburg, Deutschland

NewlineComputer
Computergeschäft
3.5
60 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5655+7G Oldenburg, Deutschland
+49 441 9618940
newlinecomputer.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Elis Akin
Elis Akin2 vor Jahren
Leider ist der Service, was den Versand über DPD angeht die reinste Zumutung. Mein Paket ist verschollen und man weigert sich vehement mir zu helfen. Anstatt mal das Telefon in die Hand zu nehmen und deren Ansprechpartner anzurufen, legt man einfach auf, wenn ich anrufe und um Hilfe bitte. Ich hoffe, Sie haben einen besseren Service, wenn es um Ihr Kerngeschäft geht. Nie wieder!!!!!
Jan-G. H.
Jan-G. H.2 vor Jahren
Hier gehe ich gerne rüber wenn ich fix EDV-Zubehör benötige und werde eigentlich immer fündig - falls nicht wird es dort schnell bestellt. Freundliche Mitarbeiter und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Biggy v.G.
Biggy v.G.2 vor Jahren
Sehr freundlich! Mussten mal wieder ein UPS Paket abholen quer durch die Stadt! Danke wir konnten das EXPRESS Paket noch rechtzeitig verwerten 👍👍👍
R F
R F2 vor Jahren
Das Personal war freundlich und bemüht. Leider war das UPS Paket nicht auffindbar. Negative Bewertung gegenüber UPS!
Caro c:
Caro c:2 vor Jahren
Personal war vom Auftreten her sehr freundlich!
Habe mein Päckchen nur abgegeben, aber er war so freundlich und hat meinen Rücksendeschein draufgeklebt, da ich kein Tesa dabei hatte. :)
Klaus Wohlers
Klaus Wohlers2 vor Jahren
Freundliche Mannschaft. Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. PreisWERT!
Wir sind als Familie seit 6 Jahren zufriedene Kunden. Auch außergewöhnliche Anforderungen wie die Mindestsystemanforderungen eines Konstruktionsprogrammes finden hier eine nachhaltige Lösung.
Eine Empfehlung!
WolleDampfeKaufen
WolleDampfeKaufen2 vor Jahren
Die bereits von anderen beschriebene Unfreundlichkeit durfte ich heute am eigenen Leib erfahren.
Abgesehen davon, dass man sein Sortiment kennen sollte (was nicht der Fall ist), hat mir der Laden 2 Stunden meiner Zeit gekostet.
Sie betreiben dort auch einen Abholservice für UPS. Um kurz vor 15:00 Uhr war ich dort, um mein Paket vom Vortag zu holen. Der gute Mann ging kurz weg, um das Paket zu holen. Danach kam er wieder. Es stünde "ab 16:00 Uhr" auf der Karte und das Paket sei noch nicht da. Der Fahrer komme erst noch. Also bin ich im 16:30 Uhr wieder hingefahren und habe bis 17:40 mit wachsendem dicken Hals dort gewartet. Kein Fahrer weit und breit in Sicht. Ich war gerade gerade gegangen und hatte mich ins Auto gesetzt als der Fahrer kam. Er trug drei Pakete in den Shop. Meines war nicht dabei. Ich war stinksauer. Der UPS-Fahrer schaute sich die Karte an und meinte nur, dass die Karte ja bereits von gestern ist und das Paket da sein müsste. Kurz vorm Platzen bin ich aus dem Laden raus. Ich saß schon wieder im Auto als ein weitere Mitarbeiter vom Laden an meine Scheibe klopfte und ein Paket in der Hand hielt. Und Nein! - es war keines der Pakete, die der UPS Fahrer wenige Minuten vorher in den Shop getragen hatte. Kurzum: Das Paket hat die ganze Zeit im Laden gelegen. Man hielt es aber nicht einmal für notwendig sich zu entschuldigen und wünschte mir noch hämisch einen guten Tag.
Eric Glaubitz
Eric Glaubitz2 vor Jahren
5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Ahnung von ihrem Gebiet. Ich wurde günstig beraten, und auch so, dass ich es verstnden habe. Ich habe nicht mehr als 5 Sterne gegeben weil ich den Bart des Kassieres ungepflegt fand. Dass ist allerdings nur persönliche Meinung und hat in einer Rezension nichts zu suchen... *hust das eine Kommentar von wegen Trainingshosen. Ich kann euch Neu Linie Computer sehr ans Herz legen unf wünsche euch noch einen schönen Tag.
Empfohlene Orte