/Lower Saxony/Computergeschäft

Mindfactory AG

Preußenstraße 14 a - c, 26388 Wilhelmshaven, Deutschland

Mindfactory AG
Computergeschäft
4.1
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H3CV+2H Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 9131010
mindfactory.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–17
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–17
Freitag: 10–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dennis W
Dennis W2 vor Jahren
Vielen Dank für den echt tollen Rechner 👍🏻 Wurde sehr gut zusammengebaut und alles funktioniert perfekt. Bin sehr zufrieden!
Es war auch alles sehr gut und sicher verpackt gewesen.
Der Versand hat zwar etwas gedauert aber man wurde ja im Vorfeld schon darüber informiert 😉
Werde bei euch wieder bestellen!
M. S.
M. S.2 vor Jahren
Ich habe mehrere Artikel bei der Firma Mindfactory bestellt, das gelieferte Maindboard hat nicht funktioniert und ich habe es wieder innerhalb der Wiederrufsfrist zurück geschickt, allerdings habe ich dort scheinbar Reparatur angeklickt was jedoch für mich, bei einer Neuware das gleiche wie ein Austausch ist. Ich möchte ja kein reparierten Artikel haben sondern den Artikel den ich neu gekauft habe. Nun gibt es kein gleiches Ersatzmainboard bei Mindfactory und sie haben das Mainboard zum Hersteller geschickt jedoch wurde mir dies erst auf Nachfrage und erst nach Ablauf meiner Wiederrufsfrist mitgeteilt. Eine andere Lösung als zu warten wurde mir nicht angeboten.

Nun warte ich also auf die Reparatur eines neuen Mainboards ohne Ersatz oder Austausch und bekomme am Ende wahrscheinlich ein repariertes Mainboard anstatt dem Neuteil was ich gekauft habe. Auch ein Angebot ein anderes Mainboard zu nehmen gab es nicht.
A. O.
A. O.2 vor Jahren
Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man immer noch keine Abholung anbieten, welche früher möglich war. Dazu auch noch über eine Woche auf den Versand gewartet und nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Aber noch saftig Versandkosten draufschlagen. Hätte man sich alles sparen können, wenn die Abholung angeboten werden würde.
Spacko8
Spacko82 vor Jahren
Lieferung war schnell und vollständig da, nur ist der telefonische Support eine Katastrophe. Selbst mit Gold Service bekommt man niemanden zu sprechen, da die Anrufe entweder direkt aufgelegt werden oder man vorher 20 Minuten diese schlimme Warteschlange ertragen muss bevor man aufgelegt wird. Threema Nachrichten werden angesehen aber garnicht erst beantwortet.
Bestellen kann man hier, mehr braucht man scheinbar nicht erwarten, auch mit der extra Gold service Buchung.
Jan
Jan2 vor Jahren
Nie wieder Mindfactory. Es ist eine absolute Frechheit, defekte Ware zu liefern, welche dann nicht mehr lieferbar ist und dann auch noch die Dreistigkeit zu haben, nicht mal die Versandkosten zu erstatten. Ich kann jedem nur raten, bestellt nichts bei diesem Unternehmen!
Max Tailor
Max Tailor2 vor Jahren
Angegebene Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Warte seit 5 Tagen dass eine Lieferung die nur aus Teilen besteht die als lagernd markiert sind in den Versand geht. Auf nachfragen hört man immer die selben Antworten und es geht heute in den Versand. Davon kann ich mir nichts kaufen... Werde dort nicht mehr bestellen und jeder Person davon abraten. Lieber ein paar Cent mehr ausgeben und bei Shops bestellen die daran interessiert sind ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Ergänzung: Tut mir leid für das falsche wording meinerseits. Der Status der Artikel war bei allen "Lagernd > Lieferung innerhalb von 1 - 3 Werktagen"
Carlos Heinzel
Carlos Heinzel2 vor Jahren
Telefonischer sowie schriftlicher Support unter aller würde. Enttäuschung pur nach mehrjähriger Bestellungshistorie. Wurde somit gezwungen, woanders einzukaufen und dort auch gerne mehr zu bezahlen.
User7142
User71422 vor Jahren
Als langjähriger Kunde habe ich erstmalig ein Produkt quasi unbenutzt und original verpackt in der 14-tätigen Phase zurückgegeben. Es war eine Grafikkarte, bei der Öl/Fett aus den Lüftern ausgetreten ist. Daraufhin hat man die Geschäftsbeziehung mit mir beendet.

Das die Ware verspätet ausgeliefert wurde, obwohl der Goldservice gebucht wurde, ist dann auch nur noch nebensächlich.

Gerade deshalb ist z.B. Amazon meiner Meinung nach so erfolgreich und beliebt. Wenn es mal ein Problem gibt, dann wird unkompliziert und bürokratisch geholfen, ohne dass man gleich gesperrt wird.
Empfohlene Orte