/Bavaria/Computergeschäft

Compustore PC GmbH

Theresienstraße 9, 90403 Nürnberg, Deutschland

Compustore PC GmbH
Computergeschäft
3.6
218 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F34H+9Q Nürnberg, Deutschland
+49 911 2350660
compustore.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Freitag: 12–1
Samstag: 12–1
Sonntag: 10–23
Schreibe eine Bewertung
Katharina K
Katharina K2 vor Jahren
Guter Service. Bereits für zwei Reparaturen dort gewesen. Schnelle Bearbeitung und viel schnellere Reparatur als geschätzt. Statt 2-3 Wochen hat es in beiden Fällen maximal eine Woche gebraucht, bis das Handy eingeschickt, repariert und wieder zurück bei mir war. Danke!
Daniel Z.
Daniel Z.2 vor Jahren
Ich war bisher zweimal beim compustore und beide Male voll und ganz zufrieden. Zuletzt wurde der Akku von meinem iPhone 6S im Rahmen eines Austauschprogramms von Apple beim compustore (kostenlos) getauscht. Der Austausch ging sehr schnell (Samstag Handy abgegeben, Mittwoch bereits fertig + zur Abholung bereit). Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein gebrauchtes iPhone bei eBay gekauft, welches nicht der Beschreibung entsprochen hat bzw. stark beschädigt war. Für PayPal hat mir der compustore-Mitarbeiter kostenlos eine Bestätigung über die Beschädigungen ausgestellt, wodurch ich mein Geld von PayPal zurück erhalten habe. Habe mich natürlich mit einem Trinkgeld (Kaffeekasse) dafür revanchiert. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit!
Ilkin Shahaliyev
Ilkin Shahaliyev2 vor Jahren
größter müll. 5 Angestellte im Laden und keiner macht etwas. da würde ein guter Arbeiter reichen, um alle 5 zu ersetzen. Stehen an der Theke herum, machen nichts, wirklich NICHTS und das problem wurde nicht behoben. Statt etwas zu lösen, sagen die einem, man soll lieber bei apple anrufen. echt schlechter laden. apple sollte die Partnerschaft kündigen
Alper Ekinci
Alper Ekinci2 vor Jahren
Die haben gefühlt keinen Plan was sie dort machen. Habe meinen MacBook vorbeigebracht weil ich die Vermutung hatte dass mein Ladekabel kaputt ist. Ich habe denen das dann auch dort gesagt. Die meinten dann dort zu mir dass sie den MacBook kurz in einem Zimmer überprüfen. Danach wurde mir gesagt dass wahrscheinlich der Akku oder der Anschluss defekt ist und man den zur Reparatur vorbeibringen soll. Bin danach zu einem anderen Reparaturladen gegangen an welchen wir den MacBook an die Ladestation angesteckt haben. Hat sich herausgestellt dass nur wie vermutet das Ladekabel defekt war. Absolute Frechheit
Anna Klee-Köppe
Anna Klee-Köppe2 vor Jahren
Absolut NICHT empfehlenswert! Von Rückrufaktion betroffene AirPods Pro verkauft und nicht bereit gewesen, diese auszutauschen. Kauf lag einen(!!!) Tag zurück, also auch ohne die Rückrufaktion hatte ich das Recht laut BGB, eine neue Ware zu erhalten. Herr Kanther und Herr Huber waren aber nicht bereit, diese auszutauschen. Lediglich ein Einschicken zur Reparatur für 14 Werktage wurde mir als "Option" dargestellt. Dies schriftlich zu bestätigen, wollten beide aber nicht... mehr als dubiose Machenschaften!
Adrijan Mustafic
Adrijan Mustafic2 vor Jahren
Nette Jungs, aber miese Beratung!! Hab mir eine Applewatch gekauft ohne Netzteil!!! Kann die Uhr nich laden!! Wurde aber auch nicht darauf hingewiesen. Sehe die abzocke v Apple nicht mehr ein.
Dj Vertuga
Dj Vertuga2 vor Jahren
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ICH FINDE das GANZE TEAM von CompuStore Nürnberg EINFACH SPITZE....!!!!!

Hand aufs Herz. Jeder der beschwert sich gleich bei kleinste Kleinigkeit. NIEMAND denkt das die Verkäufer die im Store Tag täglich min. mit 10-12 Beschwerden von Menschen dessen Probleme anhören, und immer versuchen zu HELFEN oder eine LÖSUNG zu finden.

Statt diese Menschen gleich aggressiv anzumachen, sollte jeder mit den Verkäufern so sprechen, wie sie es sich selbst wünschen würden. So würde NIEMALS probleme in eine Kommunikation geben.

Ich finde Herr Neumeier und sein Team absolut freundlich und sehr entgegenkommend. Ich möchte mich auch auf diesem Wege mich bei ihm und Kollegen HERZLICHS DANKEN ❤️ ......

😉👍 DANKE das es euch gibt.

Wir haben alle nicht leicht seit der Pandemie. Aber deswegen müssen wir NICHT gleich das Leben der anderer schlecht machen.
Michael Hirschmann
Michael Hirschmann2 vor Jahren
Mein iPhone X war von der Ghost-Touch-Issue betroffen. Die Reparatur erfolgte im Rahmen eines Austauschprogramms schneller als angegeben (1,5 statt 3 Wochen) und wurde absolut sauber ausgeführt. Die Beratung und Betreuung erfolgte durchweg professionell und freundlich.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
Empfohlene Orte