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FMS-Computer GmbH

Kettenbrückstraße 1, 96052 Bamberg, Deutschland

FMS-Computer GmbH
Computergeschäft
4
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
VVWR+MG Bamberg, Deutschland
+49 951 29956980
fms-computer.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Max
Max2 vor Jahren
Absolut unangebrachter Kundenservice. Wenn man ein Mac Book, ein IPhone und weitere Teile dort kauft, bei denen entsprechende Qualitätsschwächen vorliegen, auf die man hinweist, bekommt man aus völlig fadenscheinigen Begründungen keine Gewährleistung. Kulanz ist den Leuten dort ebenso unbekannt.
Ich kann nicht verstehen, wieso man seine neu gewonnenen Kunden so schnell wieder loswerden will… aber ich werde diesen Laden aufgrund falscher Versprechen (Ersatzteil nie erhalten) und unangebrachtem Verhalten (muss man einen Kunden vor anderen Kunden bloßstellen bzw. Sich grundlos streiten?) nicht mehr aufsuchen und kann dies auch keinem weiter empfehlen.
Adrian Wirth
Adrian Wirth2 vor Jahren
Tolle Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Das MacBook war trotz individueller Konfiguration innerhalb von 2 Tagen abholbereit.
Auch wurden hier Bildungsrabatte gewährt!

Allerdings wird um vorherige Terminvereinbarung gebeten, sodass sich der Verkäufer individuell um den Kunden kümmern kann. Keinesfalls ein Nachteil.

Gerne wieder! Weiter so!
Tobias Giesemann
Tobias Giesemann2 vor Jahren
Wollte vorbeischauen, um mir ein konkretes Apple-Produkt zu kaufen. Ich wäre der einfachste Kunde des Tages gewesen und hätte gut Geld da gelassen. Aber man muss einen Termin ausmachen, um in den Laden gehen zu können. Corona ist vorbei Leute!
Tja, so entgeht euch das Geschäft und ich bestell das Zeug beim Online-Großhändler. Bitte macht den Laden normal auf oder macht Platz für jemanden, der Laufkundschaft bedient!
Sabine Eller
Sabine Eller2 vor Jahren
Erleichtert + begeistert von ausgesprochen kompetenter wie sympathischer Beratung + Hilfestellung für so eine computerkenntnistechnische Nulllinie wie mich. 😉 Und der Rechner läuft wieder so geschmeidig, als hätte ich ihn grad erst gekauft. DANKE, Ihr seid a Draum.
Neo Beratung
Neo Beratung2 vor Jahren
Absolut super und zufrieden. Beim Personal war ein junger und unerfahrener im Shop, aber das Fachwissen wurde vom Kollegen ergänzt.
Bin extrem zufrieden, weil andere Apple Partner die Reparatur nicht erledigen wollten. Vor allem sind die Daten auch nicht verloren gegangen.
Ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Der Preis war auch günstiger als bei vielen anderen Shops und das Gerät sieht wie neu aus. Top 👍🏻
Charlotte E.
Charlotte E.2 vor Jahren
Haben ein Macbook Pro wegen eines Garantiefalles zur "kostenlosen" Reparatur abgegeben. Vereinbart war, dass wir, sollten doch kostenpflichtige Reparaturen anfallen, darüber telefonisch informiert werden (was nicht geschehen ist). Bei der Abholung des reparierten Gerätes wurden dann, unvereinbart, 50€ für eine Reinigung verlangt. Wir versuchten dem Angestellten klarzumachen, dass es sich um eine komplett kostenfreie Reparatur handelte und sie nicht einfach ohne Einverständniserklärung kostenpflichtige Tätigkeiten durchführen können. Nach längerer Diskussion wurde der Angestellte extrem unfreundlich, fauchte uns an und teilte uns mit, dass wir das Gerät ohne Bezahlung mitnehmen können, allerdings bräuchten wir ihnen kein Gerät mehr zur Reparatur überlassen (was wir auch ganz sicher nicht mehr vohaben!).
Absolut unfreundlicher Kundenservice, versuchte Abzocke, Daumen runter!
Seborg
Seborg2 vor Jahren
Sehr freundlich aber ein Apple Store, der keine Folie auf dem Handy platzieren kann und will. Werde dort kein Zubehör etc. kaufen. Als Ladenbetreiber sollte man sich meiner Meinung nach darum kümmern, dass Kunden Gegenstände kaufen.
Miriam Eck
Miriam Eck2 vor Jahren
Blassiertes unfreundliches Personal, was die Beratung angeht bin ich selbst kompetenter als die Mitarbeiter, bei Reparaturen die eigentlich auf Garantie gehen sollten fallen unabgesprochene Mehrkosten an, auf den Austausch von EarPods musste ich 14 Tage warte, bei Mediamarkt werden sie direkt Ausgetauscht. Bei Kundengesprächen, die ich beim Warten mitgehört hatte, standen mir die Haare zu Berge: Hier wird ahnungslosen Kunden überdimensionierte Hardware und unnötige Zusatzleistungen verkauft. Kurz: hier bekommt man sozusagen das Gegenteil der Customer Experience, die man von Apple gewohnt ist, ein voller Grif ins Klo...
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