/Baden-Württemberg/Computergeschäft

ARLT Computer

Europapl. 7, 72072 Tübingen, Deutschland

ARLT Computer
Computergeschäft
4.3
144 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G385+G5 Tübingen, Deutschland
+49 7071 152506
arlt.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ha
Ha2 vor Jahren
Absolut unhöflicher Service. Heute das erste mal dort gewesen, ein dickerer Herr hat bedient und jeden erdenklichen Ton im Umgang mit den Kunden falsch getroffen. Er spricht von oben herab, stellt Vermutungen über den Umgang mit den Geräten auf und unterstellt schlechten Umgang mit den Geräten.
Justin Müller
Justin Müller2 vor Jahren
Nach Tübingen gefahren um laut auf Lager liegende Hardware Teile abzuholen. Der Verkäufer behauptet, Teile nicht auf Lager, weil er nicht richtig nachgeschaut hat. Er wollte mich mit einem anderem Prozessor vertrösten. Der Verkäufer war desweiteren nicht über Tagesangebote informiert, laut seiner eigenen Aussage. Am Schluss während der Bezahlung musste ich noch beiseite treten damit er schnell den nächsten Kunden bedienen konnte. Sowas von unhöflich und schlecht ausgebildet. Das war mein letzter Kauf in der Filiale Tübingen.
Björn S
Björn S2 vor Jahren
Gute Beratung. Schnelle Reparatur, fairer Preis👍
Arno-Hanns Winter
Arno-Hanns Winter2 vor Jahren
Einfach erstklassige Beratung, die an das Bedürfnis des jeweiligen Kunden angepasst ist. Und noch besser ist der Service. Unübertroffen im Vergleich zu den Großketten. Das gilt auf jeden Fall für die Filiale Tübingen. Hier hat man auch unter schwierigen Bedingungen, wie sie sich z. B. derzeit durch die Coronabeschränkungen darstellen, immer noch sehr zeitnahe Lösungen parat. Sehr empfehlenswert.
Paul Ballsinjayaws
Paul Ballsinjayaws2 vor Jahren
Eigentlich ein sehr guter und empfehlenswerter Computerladen.
Allerdings wollte ich mir vor einer Weile einen guten Pc zusammenstellen, jedoch war der Verkäufer ein sehr frecher und nicht netter Dachs.
Ich hatte ihn gefragt ob er mir einen Computer zusammenstellen könne und darauf hin hat er mich dauernd nur runter gemacht und mir auch dauernd gesagt, dass ich ja keine Ahnung hätte.
Falls jemandem das Gleiche passieren sollte bitte unbedingt eine Bewertung schreiben, denn so Lasse ich mich nicht behandeln. (Der mann hatte kurze braun-schwarze Haare und war eher dicklich)
Ich schreibe dies als hoffentliche Verbesserung des Ladens.
Ich höffe mir passiert so etwas nie wieder in der Zukunft und eine Mitarbeiters-wechslung währe eventuell nötig.
Marlene Sophie
Marlene Sophie2 vor Jahren
Eigentlich super nette und kompetente Beratung. Zunächst hat das Geschäft und auch das Personal einen sehr guten Eindruck gemacht.
Ich hatte einen neuen Display für meinen Laptop bestellt, dieser sollte dann vor Ort ausgewechselt werden. Mir wurde gesagt dass ich mit circa einer Woche Lieferzeit rechnen soll. Nachdem ich nach einer Woche angerufen hatte und gefragt habe ob das Display schon da sei, war es leider noch nicht geliefert worden. Ich habe eine weitere Woche gewartet und erneut angerufen. Diesmal stellte sich heraus, dass das Display noch überhaupt gar nicht bestellt wurde und dass es außerdem eine 6-8 Wochen Lieferzeit hätte (wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, hätte ich es gar nicht erst “bestellt”). So habe ich jetzt drei Wochen umsonst gewartet und herumtelefoniert.

Ich hinterlasse eigentlich nie Bewertungen vor allem keine negativen, aber jetzt war ich doch sehr enttäuscht. Ich bin Studentin und täglich auf meinen Laptop angewiesen. Dies war jetzt reine Zeit und Energieverschwendung!
Wumble
Wumble2 vor Jahren
Toller Laden!

Ich hatte dort eine Grafikkarte zu einem Preis von 350€ gekauft. 1 Monat später wollte ich sie zurückgeben und ich habe sie umtauschen können! Außerdem habe ich dort mal ein Gehäusr gekauft (corsair 465x), welches nicht die wasserkühlung unterstützt hat, die man mir dort verkauft hat und sagte, man könne sie verbauen.. das war am Ende aber kein Problem und obwohl eine Schraube für die Kühlung fehlte, hab ich die 80€ komplett zurückbekommen!

Insgesamt habe ich dort etwa 1000€ gelassen und bereue nichts, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe und teilweise 30 Minuten lange Beratungen von den freundlichen Mitarbeitern genossen habe.
Ioッ
Ioッ2 vor Jahren
Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem ARLT, jedoch gab es immer einen Verkäufer, der mich immer übers Ohr hauen wollte und dann mit seinem tollen Gaming Pc angegeben hat, er hat sehr kurze schwarze Haare, ein Tatoo am Arm und trägt eine Brille (seid gewarnt). Ich möchte wegen diesem Verkäufer nicht mehr zu Arlt gehen. :(
Empfohlene Orte