ARLT Computer
Europapl. 7, 72072 Tübingen, Deutschland
4.3
144 Bewertungen
8 Kommentare
G385+G5 Tübingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Allerdings wollte ich mir vor einer Weile einen guten Pc zusammenstellen, jedoch war der Verkäufer ein sehr frecher und nicht netter Dachs.
Ich hatte ihn gefragt ob er mir einen Computer zusammenstellen könne und darauf hin hat er mich dauernd nur runter gemacht und mir auch dauernd gesagt, dass ich ja keine Ahnung hätte.
Falls jemandem das Gleiche passieren sollte bitte unbedingt eine Bewertung schreiben, denn so Lasse ich mich nicht behandeln. (Der mann hatte kurze braun-schwarze Haare und war eher dicklich)
Ich schreibe dies als hoffentliche Verbesserung des Ladens.
Ich höffe mir passiert so etwas nie wieder in der Zukunft und eine Mitarbeiters-wechslung währe eventuell nötig.
Ich hatte einen neuen Display für meinen Laptop bestellt, dieser sollte dann vor Ort ausgewechselt werden. Mir wurde gesagt dass ich mit circa einer Woche Lieferzeit rechnen soll. Nachdem ich nach einer Woche angerufen hatte und gefragt habe ob das Display schon da sei, war es leider noch nicht geliefert worden. Ich habe eine weitere Woche gewartet und erneut angerufen. Diesmal stellte sich heraus, dass das Display noch überhaupt gar nicht bestellt wurde und dass es außerdem eine 6-8 Wochen Lieferzeit hätte (wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, hätte ich es gar nicht erst “bestellt”). So habe ich jetzt drei Wochen umsonst gewartet und herumtelefoniert.
Ich hinterlasse eigentlich nie Bewertungen vor allem keine negativen, aber jetzt war ich doch sehr enttäuscht. Ich bin Studentin und täglich auf meinen Laptop angewiesen. Dies war jetzt reine Zeit und Energieverschwendung!
Ich hatte dort eine Grafikkarte zu einem Preis von 350€ gekauft. 1 Monat später wollte ich sie zurückgeben und ich habe sie umtauschen können! Außerdem habe ich dort mal ein Gehäusr gekauft (corsair 465x), welches nicht die wasserkühlung unterstützt hat, die man mir dort verkauft hat und sagte, man könne sie verbauen.. das war am Ende aber kein Problem und obwohl eine Schraube für die Kühlung fehlte, hab ich die 80€ komplett zurückbekommen!
Insgesamt habe ich dort etwa 1000€ gelassen und bereue nichts, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe und teilweise 30 Minuten lange Beratungen von den freundlichen Mitarbeitern genossen habe.