/Baden-Württemberg/Computergeschäft

Implement-IT

Kaiserstraße 88, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Implement-IT
Computergeschäft
4.8
477 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2C52+WR Karlsruhe, Deutschland
+49 721 56888910
implement-it.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Teufel futzi
Teufel futzi2 vor Jahren
Super nettes Personal! Ich bin gleich freundlich empfangen worden und bekam eine tolle Beratung über das IPhone 14 Pro Max und Zubehör. Vielen Dank, komme gerne wieder!!!
Dr. Weber
Dr. Weber2 vor Jahren
Service-Wow!
Ich war nun schon zum zweiten Mal im Geschäft, um mich bezüglich einer Apple Watch beraten zu lassen. Beide Male hatte ich den selben Verkäufer (Herr Peterson), der mich ausdrücklich und mit beeindruckendem Fachwissen beraten hat! Auch als er zwischendrin kurz weg musste habe ich mit einem anderen Kollegen mit Brille gesprochen, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, der hat mir das Macbook dann auch noch schmackhaft gemacht. Dabei hervorzuheben ist der großartige Humor und der fachkundige Support in dem Geschäft. Ich habe zwar mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte, aber die Kauferfahrung war so rund, dass ich dort jederzeit wieder kaufen würde. Verdiente 6/5 Sternen und ein krasser Kontrast zum Service bei Gravis.
Stefan Schneider
Stefan Schneider2 vor Jahren
Schutzhülle für Apple watch SE wurde gesucht....wir hatten die Uhr dabei. Verkauft wurde die falsche Größe einer Hülle eines Drittanbieters zu einem sehr hohen Preis. Da hätte ich von einem Apple Store mehr erwartet.....!!!! Also zurück in die Stadt... nochmal Parkgebühren bezahlt. Das Geld habe ich zwar zurück bekommen....aber ohne ein Wort des Bedauerns. Hier kommt es auf den einzelnen Kunden nicht an. Dann kaufe ich lieber gleich im Internet.
Manuel Glaser
Manuel Glaser2 vor Jahren
Wir waren heute hier da wir ein Problem mit unserem Ipad haben, auch wenn das Problem leider nicht gelöst wurde bzw. die letztendlich einzige Lösung nicht im Budget lag waren wir sehr zufrieden. Es wurde sich sehr bemüht das Problem zu lösen.
Merlin
Merlin2 vor Jahren
Wollte Ladekabel von meinem Ipad Air umtauschen welches 3 Wochen alt war und kaputt gegangen ist. Doch auf Nachfrage wurde mein Ladekabel 4 Wochen behalten und anschließend wurde mir gesagt: ,,Es sei kein Original da haben 2 Techniker drüber geschaut“.
Als ich versuchte zu erklären, dass es das Ladekabel aus dem Karton ist wurde erstmal diskutiert und am Ende eingesehen, dass es doch ein Original ist. All in all eigentlich nette Mitarbeiter aber man muss manchmal für seine Garantie kämpfen
Eva S.
Eva S.2 vor Jahren
Sehr Freundlich und nett.!!!
Allerdings stört mich die laufende Musik im Laden, wenn da zwei Verkäufer reden plus die Musik ist es wirklich anstrengend.
Muss eigentlich immer überall gedudel laufen ?
Mirko Lindner
Mirko Lindner2 vor Jahren
Gute Erreichbarkeit des Ladenlokals und eine große Auswahl an Apple-Produkten. Besonders Positiv ist das Service-Team zu nennen, das sich unseres Problems annahm und ihn binnen einer Woche löste. Die Unkompliziertheit und die Kundenfreundlichkeit der supernetten Dame hat uns gefallen. Ein herzliches Dankeschön noch einmal für die flotte Erledigung des Garantiefalls.
Eckhard Rumpf
Eckhard Rumpf2 vor Jahren
Sehr kompetente und geduldige Beratung. Gerade, wenn man nicht neu ist im Apple Universum, ist es gut, einen Ansprechpartner zu haben, der einem nicht nur das teuerste Produkt reindrücken will, sondern den tatsächlichen Bedarf ermittelt und Alternativen nennt. Das hat mich hier von Anfang an angesprochen. Jetzt bin ich seit mehreren Jahren Stammkunde und werde es sicher bleiben.
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