/Baden-Württemberg/Coffeeshop

Henry's im Blautalcenter

Blaubeurer Str. 95, 89077 Ulm, Deutschland

Henry's im Blautalcenter
Coffeeshop
3.6
180 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XX6+R8 Ulm, Deutschland
+49 731 9316681
henrys.coffee
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
U B
U B2 vor Jahren
Ich habe mir heute mal ein Frühstücksgedeck gegönnt trotz der zum Teil schlechten Bewertungen und ich kann es nicht bestätigen. Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen und alles war sauber und ich wurde schnell und freundlich bedient, die anderen Tische die ca zur Hälfte belegt waren wurden auch schnell bedient. Wenn ich das Preis Leistungsverhältnis in Betracht ziehe und sehe das ich bedient werde muss ich sagen echt super mit einer Einschränkung, die Backwaren sind wie von einer mittelmäßigen Bäckerkette, da könnte man sich noch verbessern, deshalb gibt's einen Stern weniger. Ich komm aber wieder.
Lea Borrmann
Lea Borrmann2 vor Jahren
Die Bedienung schien etwas lustlos und verschlafen. Sie hat trotz großem Kundenandrang in aller Ruhe Bestellung für Bestellung abgearbeitet und somit auch jedes Mal gewartet, bis z.B. ein Kaffee durch lief. Dadurch leider lange Wartezeit!
Dazu kommen noch die sehr überteuerten Preise! Ich habe noch nie für einen Kakao mit Sahne fast 5€ bezahlt, Herstellungskosten vielleicht 1€... Für den schnellen Hunger zwischendurch nicht zu empfehlen.
Andrea Schmidt
Andrea Schmidt2 vor Jahren
Service unter aller Kanone... Da wir nicht bedient wurden, obwohl tatsächlich sehr wenig los war, habe ich an der Theke nachgefragt, ob wir hier unseren Kaffee bestellen können. Daraufhin war die äußerst knappe Antwort: "Ich komme an Ihren Tisch". Nach einer weiteren Viertelstunde wurde unsere Bestellung tatsächlich aufgenommen. Nochmal eine Viertelstunde später beobachteten wir die Servicekraft minutenlang beim telefonieren, hatten auch Blickkontakt, jedoch keine Reaktion ihrerseits. Wir verließen (leider) nach insgesamt einer dreiviertel Stunde das Kaffee ohne etwas bekommen zu haben - sehr schade, da der Kaffee wirklich sehr lecker schmeckt - diesen jedoch in seiner Mittagspause dort genießen zu wollen, ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit..... Nächstes Mal gehen wir eben woanders hin - es gibt ja genug Anbieter im Blautalcenter....
Raimi P
Raimi P2 vor Jahren
Nach einer knappen halben Stunde ohne bedient zu werden sind wir gegangen.
Mit dem Umsatz der hier an nicht bedienten Kunden verloren geht, könnte man sicher noch ein paar Servicekräfte einstellen.

Editiert aufgrund der Antwort des Inhabers:
Danke für die Antwort, doch Sie scheinen nicht zu verstehen.
Zwei Mitarbeiter, um Theke & den Service in einer für den Kunden angemessenen Zeit sowie Qualität bedienen zu können, ist bei der Anzahl an Tischen nicht nicht realisierbar.
Ob hier Schulungen von nöten sind kann ich nicht beurteilen, jedoch sehr wohl wenn die Mitarbeiter ihr zu bewältigendes Pensum an Arbeitsleistung erreicht haben.
Anka Rüger
Anka Rüger2 vor Jahren
Der Service ist unterirdisch schlecht! Es braucht sehr lange, bis jemand die Bestellung aufnimmt. Selbst nach Anfrage, ob man bestellen könnte! Es kommt keine Bedienung zwischendurch, die fragt, ob alles in Ordnung ist.
Auf den Hinweis, dass sowohl das Bestellen, als auch die Bestellung selbst, ungewöhnlich lange dauern, wird man angepampt, dass andere Gäste genauso lange warten müssen... Tja, dann stimmt halt am Gesamtkonzept was nicht. Das leuchtet dem nicht ausgebildeten Personal allerdings nicht ein.
Zum Zahlen muss man teilweise an die Theke, da es keine Möglichkeit gibt, die Bedienung herzuwinken.
Obwohl es seit Eröffnung des Cafés nur negative Kritik gibt, hat sich nichts gebessert. Finde ich leider unverständlich.
Carola Fritsch
Carola Fritsch2 vor Jahren
Der Service ist schlecht! Wer hier nach dem Einkaufen einen Kaffee oder Ähnliches trinken möchte, muss viiel Zeit investieren. Beim ersten Mal konnten wir unsere Bestellung nach 10 Minuten Wartezeit aufgeben und nach weiteren 15 Minuten war er dann auf dem Tisch! Beim zweiten Mal wurden wir erst gar nicht bedient (15 Minuten gewartet)! Ist ja auch irgendwie klar, denn die beiden Damen waren damit beschäftigt einem später eintreffenden Gast (männlich) erst um den Hals zu fallen und dann sein Getränk zu servieren! Hat Henry es nicht mehr notwendig??? Schade, bin immer gerne rein gegangen!
Alexander Bachmeier
Alexander Bachmeier2 vor Jahren
In Sachen Kundenservice schwer zu unterbieten. Bei mehreren Besuchen immer das gleiche Problem: Man will hier wohl nichts verkaufen. Die Zeit, bis sich das Personal mal dazu herablässt, sich zu den Kunden zu bewegen, kann auch mal die 20 Minuten überschreiten. Sicherlich kein Faktor war die überschaubare Anzahl an Kunden, welche auch Ihren Blick des öfteren Richtung Theke gewandt haben. Wer im Blautalcenter einen Kaffee haben möchte, sollte sich definitiv wo anders umschauen. Wer hier etwas trinken oder später zahlen möchte, sollte sehr viel Zeit mitbringen oder am besten direkt zum Personal laufen. Immerhin kann man sich so das Trinkgeld sparen...
Eonil (Eonil)
Eonil (Eonil)2 vor Jahren
Leider war der Cappuccino nur lauwarm...und mal ehrlich....50Cent Aufpreis für lactosefreie Milch? Selbst bei McD ist das kostenlos und die haben nicht den Anspruch ein Kaffeespezialist zu sein.
Übrigens ist der Preisunterschied im Einkauf nicht sehr hoch. Zudem frage ich mich wie bei drei gleichen Milchkannen unterschieden wird...Aber jeder hat so sein System🤔
Etwas motiviertere Mitarbeiter wären auch schön.
Empfohlene Orte