Bürgerbüro Holthausen
Bahlenstraße 178-180, 40589 Düsseldorf, Deutschland
3.1
113 Bewertungen
8 Kommentare
5RGJ+8G Düsseldorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die 2 Sterne gibt es nur, da unsere Sachbearbeiterin nett war.
War mit meinem Kleinkind da (18 Monate JUNG) er wurde total schlecht behandelt. Als wäre die Frau vom MOND gefallen. Verstehe auch nicht wie man sowas einstellen kann.
Besitzt keinerlei Kompetenzen.
NIEWIEDER!
Wir wurden immer freundlich empfangen und uns wurde problemlos geholfen
Ich wurde mit den Worten „vereinbaren Sie einen neuen Termin“ nach Hause geschickt. Ein erneutes Nachfragen, ob man nicht eben die 5min an Zeit aufbringen könne, um mir das Dokument zu übergeben wurde damit abgefertigt, dass der Chef gesagt hätte ein neuer Termin wäre erforderlich.
So einen schlechten „Kundenservice“ habe ich noch nie erlebt. Dass es an 10min scheitert, nachdem ich ganze 2 Wochen auf einen freien Termin warten musste, um den Ausweis überhaupt abholen zu können finde ich eine pure Unverschämtheit.