/North Rhine-Westphalia/Rathaus

Bürgerbüro Holthausen

Bahlenstraße 178-180, 40589 Düsseldorf, Deutschland

Bürgerbüro Holthausen
Rathaus
3.1
113 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5RGJ+8G Düsseldorf, Deutschland
+49 211 8991
duesseldorf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nadine Keusen
Nadine Keusen2 vor Jahren
Mit Termin hat man uns morgens 20 Minuten warten lassen, obwohl alle Terminals frei waren und offensichtlich die Mitarbeiter nichts zu tun hatten.
Die 2 Sterne gibt es nur, da unsere Sachbearbeiterin nett war.
Patricia Ochwat
Patricia Ochwat2 vor Jahren
Nach einer Online-Terminvereinbarung wurde mir hier sehr schnell, ganz ohne Wartezeiten geholfen. Die beiden Mitarbeiter/-innen, mit denen ich zu tun hatte, waren zudem sehr freundlich.
Marianna Tolnai
Marianna Tolnai2 vor Jahren
Mein Vater hat sein Bewohnerparkausweis abgeholt. Leider hat der Mitarbeiter das Kennzeichen falsch notiert, was meiner Mutter erst zu Hause auffiel. Sie hat daraufhin im Bürgerbüro Service Center angerufen, um unbürokratisch den Vorgang korrigieren zu lassen, aber leider wurde sie sehr unfreundlich und überheblich behandelt. Null Einsicht, keine Lösungsorientierung, nur abwertende Haltung verbunden mit der patzigen Aussage, mein Vater hätte ja mal selbst aufpassen können?! Absolutes NoGo!!! Eine Frechheit sowas von einem über 70jährigen zu erwarten, geschweige denn überhaupt mit Kunden so umzugehen! Leider hat sich meine Mutter den Namen der Mitarbeiterin nicht geben lassen, ich hätte mich ja direkt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen! Ich hoffe, die Stadt Düsseldorf liest die Bewertungen und schult mal die Mitarbeiter!
Sümy A.
Sümy A.2 vor Jahren
Als ob man kein Bürger wäre, sondern ein Hund. Ne moment mal, selbst der Hund wird hier besser behandelt.

War mit meinem Kleinkind da (18 Monate JUNG) er wurde total schlecht behandelt. Als wäre die Frau vom MOND gefallen. Verstehe auch nicht wie man sowas einstellen kann.
Besitzt keinerlei Kompetenzen.

NIEWIEDER!
Anonym
Anonym2 vor Jahren
Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir wurden immer freundlich empfangen und uns wurde problemlos geholfen
Kristina Naulin
Kristina Naulin2 vor Jahren
Heute hatte ich einen Termin zur reinen Abholung meines Personalausweises. Es ging lediglich um die Abholung, bezahlt hatte ich schon beim Termin für den Antrag. Aufgrund von der Verkehrs- und Parkplatzsituation war ich leider 10min zu spät. Dies hatte zum Anlass, dass man es mir nicht ermöglichen konnte, meinen Ausweis noch abzuholen.
Ich wurde mit den Worten „vereinbaren Sie einen neuen Termin“ nach Hause geschickt. Ein erneutes Nachfragen, ob man nicht eben die 5min an Zeit aufbringen könne, um mir das Dokument zu übergeben wurde damit abgefertigt, dass der Chef gesagt hätte ein neuer Termin wäre erforderlich.

So einen schlechten „Kundenservice“ habe ich noch nie erlebt. Dass es an 10min scheitert, nachdem ich ganze 2 Wochen auf einen freien Termin warten musste, um den Ausweis überhaupt abholen zu können finde ich eine pure Unverschämtheit.
Sven son
Sven son2 vor Jahren
Kann nichts Negatives sagen bis jetzt freundliche Mitarbeiter alles okay !!!Wichtig ist Termin vorab machen !!
Jessica Jordan
Jessica Jordan2 vor Jahren
Leider ist für diesen schlechten Service auch 1 Stern noch zu viel aber der muss ja sein um überhaupt bewerten zu können. Traurig das man wochenlang online nach einem Termin schaut bis endlich mal einer frei war. Komisch ist es nur als ich dort war, saß kein Mensch im Wartezimmer und laut Anzeigetafel waren von den 5 Schaltern KEINER mit Kundschaft besetzt!!! Mein Termin selbst wurde nicht pünktlich eingehalten aber wehe ich hätte mich verspätet. Als ich endlich dran kam war die Dame an Schalter 4 sehr unfreundlich!! Da ich nur als bevollmächtigte dort war und auf dem Dokument die Religionszugehörugkeit fehlte, wollte ich dies nachtragen. Sie fauchte mich an es wäre Urkundenfälschung. Da es dabei um meinen Lebensgefährten ging der nur umgemeldet werden musste weil er zu mir gezogen ist, sagte ich der Dame ich kann ihn ja über Videotelefonie anrufen um die Religionszugehörigkeit einzutragen. Sie kackte mich wieder an das wäre trotzdem Urkundenfälschung und ich soll gehen und neuen Termin machen! Den man angeblich täglich bekommen würde. Was ein Witz. Und diese Freundlichkeit der Dame war unschlagbar. Sie hat definitiv ihren Job verfehlt. Ich bin auf das nächste Treffen gespannt.
Empfohlene Orte