City-Reinigung Inh. Holger Fendrich e.K.
Bahnhofstraße 10, 67227 Frankenthal, Deutschland
2.5
21 Bewertungen
8 Kommentare
G9P3+74 Frankenthal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Sie beschweren sich warum man eine zerknüllte Hose zum Bügeln bringt🤯 soll ich sie etwa für euch vorbohren oder was? Dann kann ich es auch direkt selber machen. Ganz ehrlich.
Dann haben die auch noch in die teure Hose kleine Risse vom Bügeln reingemacht und behaupten das wäre von mir. Also wirklich sehr Unprofessionel. Von Kunde ist König haben sie noch nie was gehört. Sehr respektlos!!!!
Ich empfehle es nicht nur nur da bloß nicht hinzugehen sondern verbiete es sogar!
Ich gehe aufgrund des schlechten Services nur in Ausnahmefälle in die Reinung. Leider ist die sehr nette jüngere Kollegin nur sehr selten anwesend. Ich rate dem Inhaber sich gründlich Gedanken über seine Angestellten zu machen.
Beim Schneider sagte man mir dann, dass man nichts mehr machen kann und ein komplett neuer Reißverschluss rein muss...
Hätte direkt beim Abholen schon kontrollieren müssen, ob noch alles ganz ist.. Der kaputte Reißverschluss ist mir zuhause beim Auspacken sofort aufgefallen, habe das Gefühl (vor allem nachdem ich so manch andere Bewertung hier gelesen habe) dass es mit Absicht verschwiegen wurde.
Die Dame, die mich bediente war nicht unfreundlich, wirkte aber irgendwie genervt auf mich. Ich kam mir unerwünscht vor, unangenehmes Klima Kunden dort gegenüber.
Hätte ich lieber mal die anderen Google-Bewertungen durchgelesen.. Ich vermute, dass ich auch nichts mehr erstattet bekomme von den eh schon geringen Reinigungskosten.. Einmal und nie wieder. Werde meine Jacken wieder in meine Stamm-Reinigung bringen, auch wenn diese teurer ist und es länger dauert.
Mehrfach habe ich mir dann Sprüche anhören dürfen wie „Die Frauen von heute sind nicht in der Lage, Hemden zu waschen und zu bügeln…“, „Oh, da kommt der Mann mit den vielen Hemden wieder.“, „In meinem nächsten Leben werde ich Mann, da muss ich mich um nichts mehr kümmern…“
Ja. Hemden machen Arbeit. Deshalb bezahle ich ja auch die Reinigung. Ich habe weder einen kostenfreien Service noch einen Kniefall als Dankbarkeit für mein kommen erwartet. Aber diese Art und Weise, mit zahlenden Kunden ist geschäftsschädigend und als Inhaber würde ich mir besagte Dame definitiv mal zum Gespräch holen. Glücklicherweise arbeite ich jetzt in Mannheim, habe dort einen neue Reinigung gefunden, in der man mich mit meinen 10 Hemden direkt darauf hinwies, dass Donnerstag Hemdentag ist und ich doch gern die Hemden zukünftig da abgeben kann, dann würde ich Geld sparen. DAS nenne ich Kundenorientierung und SO möchte ich gern behandelt werden.
Zwischen den Jahren war ich letztmalig in der City-Reinigung und auf den zu erwartenden unhöflichen Spruch „Das ist aber das letzte mal für dieses Jahr.“ hatte ich dann auch die passende Antwort parat „Das ist nicht nur das letzte mal für dieses Jahr, sondern für immer.“
Schade für die anderen Mitarbeiter, die immer höflich waren und für den Inhaber, dem ich dort nie begegnet bin, aber leider bin ich nicht derart leidensfähig, dass ich mir jedes Mal diese ätzenden Kommentare anhören möchte.
Ich empfehle diesen Reinigungsdienst keinem.
Persönlich habe ich meine Hemden zum ersten und letzten Mal abgegeben.
Einmlal hatte ich Tatsöchlich "Glück" .. meine Kleidung wurde entgegengenommen von der UNFREUNDLICHSTEN Mitarbeiterin, die ich jemals erlebt habe. Die Öffnungszeiten sind ein Witz für berufstätige Menschen.
Die Mitarbeiterin verdreht die Augen, wenn man es wagt, 5 Min. vor Schluss zu kommen. Erstmal altkluge Belehrungen, Hemden werden aus der Hand gerissen und wütend auf den Tresen geknallt.
Leider gibt es ansonsten nur eine andere Reinigung (Kaufland) in FT und die hat 7 Tage Wartezeit auf Anzüge oder Hemden.
Es soll Menschen geben, die unter der Woche und Samstags arbeiten müssen !!! Wann sollen die kommen ?
Habe auch schon das Erlebnis mit (wie in einem anderen Post beschrieben) Loch im Hemd gehabt. Wie gesagt, leider Monopol in FT sonst wäre der Laden schon seit Jahren pleite.
Tipp an den Besitzer: Personal kann man schulen. Höflichen Kunden sollte man wenigstens ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen können.