/Rhineland-Palatinate/Chemische Reinigung

TB Textilreinigung - Wäscherei Annahmestelle

Langenbergstraße 5, 56299 Ochtendung, Deutschland

TB Textilreinigung - Wäscherei Annahmestelle
Chemische Reinigung
4.5
2 Bewertungen
2 Kommentare
Wegbeschreibung
992W+X6 Ochtendung, Deutschland
+49 2625 957590
tb-textilreinigung.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 4–15
Dienstag: 4–15
Mittwoch: 4–15
Donnerstag: 4–15
Freitag: 4–17
Samstag: 4–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
PAtrick Kühr
PAtrick Kühr2 vor Jahren
Jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden.
Zufällig habe ich am Mittwoch diese Situation miterleben dürfen, weil ich gerade zur selben Zeit im Laden war und warten musste. Der Junge Mann und seine Freundin hatten ein vorfrankiertes S Päckchen und wollten nicht verstehen, dass man dieses Produkt bei Dhl nicht tracken kann. Da aber Ebay Sendungsnummern zu den Produkten rausschickt und somit unwissende Kunden in den Glauben versetzt, das man das Päckchen nachverfolgen könnte, war er der Meinung dass sein Päckchen nachverfolgbar wäre. Ich bin selbst seit Jahren aktiv bei Ebay als Verkäufer registriert, kannte somit das Problem aus eigener Erfahrung, da ich selber am Anfang diesem Missverständnis verfallen bin und tierisch Ärger mit einem Käufer und Ebay selbst deswegen hatte. Aus dem Grund wusste ich auch direkt, dass der Kunde falsch liegt, was er jedoch nicht verstehen wollte. Die Postmitarbeiterin hat ihn mehrmals sehr freundlich und ruhig diesen Fakt erklärt, aber er wollte es einfach nicht verstehen.
Soweit ich es mitbekommen habe, war er mit besagtem Päckchen vor einiger Zeit in den Laden gekommen und wollte es abgeben, es wurde ihm aber wohl gesagt, dass es zu gross für ein S- Päckchen sei und man es als M-Päckchen frankieren müsse, was der Mitarbeiter damals dann wohl auch alles richtig gemacht hat.
Da der Kunde aber immernoch im Glauben war, dass sein S-Päckchen trackbar war, (was aber nunmal nicht der Fall ist) hat er nicht erwähnt, dass er eigentlich eine Sendungsverfolgung benötigt und es als Paket 5kg frankieren will. Auch in diesem Falle kann man dem Postmitarbeiter keinerlei Schuld geben.
Ich bin jahrelange Kundin im Laden und hatte noch nie Probleme, wurde immer gut beraten und kann durch meine eigene Erfahrung sagen: ich wurde auch immer richtig beraten.
Ich habe die Situation also weiter verfolgt und als die Mitarbeiterin merkte, dass der Kunde sehr schwierig und beratungsresistent ist, hat sie ihm angeboten die Servicenummer von der deutschen Post zu kontaktieren, um sich selber bei einer dritten Person davon zu überzeugen, dass er im Unrecht ist, was er aber ablehnte.
Sie hat in meinen Augen alles versucht, ihm weiterzuhelfen, aber vergebens.
Ich schreibe diese Bewertung, weil ich die Bewertung meines Vorredners in keinster Weise nachvollziehen kann und sie einfach nur unverschämt und falsch finde und er das eigentliche Problem, also seine Unkenntnis immernoch nicht begriffen hat. Bevor man sich dermaßen abfällig über eine Sache äußert, sollte man doch zuerst dem Problem auf den Grund gehen, anstatt Mitarbeitern, die wirklich alles versucht haben, ihm die Sachlage zu erklären, die Schuld für seine eigene Unkenntnis zu geben.
Aber wie man sieht, benutzt er generell Googlebewertungen nur, um Firmen zu diskreditieren, was auch alles andere als richtig ist.
Wie gesagt, ich war immer zufrieden mit meinen Besuchen im Lottoeck, ob an der Post oder im vorderen Teil. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und versuchen zu helfen wo es nur geht, aber in diesem Fall war es einfach nicht möglich, da jede Hilfe, jeder Erklärungsversuch einfach abgeschmettert wurde.
Diana Berg
Diana Berg2 vor Jahren
Empfohlene Orte