Textilpflege Kokkinos Reinigung Wäscherei & Änderungsschneiderei
Steinhauser Str. 28, 40882 Ratingen, Deutschland
4.6
21 Bewertungen
8 Kommentare
7WVH+87 Ratingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Die Hemden wurden richtig schön sauber und vor allem desinfiziert beim Reinigen.
Kann man wirklich weiter empfehlen!
Echt Super.
Sehr geehrte Frau Kokkinos, auf Ihren Wunsch schildere ich den Vorfall aus meiner Sicht. Da es nicht das erste Ärgernis in Ihrer Firma war, habe ich mich nun einmal dazu geäußert. Mir ist es mehrfach sauer aufgestoßen, wie ich als Kunde auf einfache Nachfragen behandelt wurde, die vielleicht mit 1-2 freundlichen Sätzen aus der Welt geschafft worden wären. Ich bin ebenfalls selbstständig und daher weiß ich, dass auch Sie von Ihre Arbeit leben müssen und finde Sie haben einen angemessenen Lohn verdient. Ich hatte eine Kinderjacke zu Ihnen gebracht zur Reparatur des Zippers. Auf meine Nachfrage was das kostet, sagten Sie 8€. Ich habe überrascht nachgefragt, warum das 8 € kostet, da ich vor 4 Jahren in Ratingen Ost nur 2 € dafür bezahlt habe. Daraufhin haben Sie sehr herablassend zu mir gesagt "Dann gehen Sie doch nach Ratingen Ost, ich repariere Ihnen das jedenfalls nicht mehr!" Körpersprachlich haben sie zum Ausgang gedeutet. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich nur nachfragen wollte, der 2€ Preis vor 4 Jahren war und dass es die Schneiderei in Ost nicht mehr gäbe. Sie deuteten mir an, dass ich nun gehen solle. Ich habe erneut gesagt, dass ich nur überrascht bin und einfach gerne gewusst hätte, wie sich der Preis zusammensetzt. Sie waren leider nicht weiter zu einem Gespräch bereit. Ich hätte mir gewünscht, Sie hätten mir einfach mitgeteilt, dass der Zipper x€ kostet und dass es eine gewisse Arbeitszeit bedeutet und dass Sie sich selber wundern, wie jemand für 2 € die Reparatur macht. Statt dessen werde ich herablassend behandelt. Mein Nachfragen, hat Sie scheinbar gekränkt. Das tut mir leid. Leider habe ich das schon mehrfach in Ihrer Firma erlebt dass auf simple Nachfragen abweisend reagieren wurde. Vielleicht wäre es gut zu reflektieren, dass ein Kunde nicht immer weiß wie hoch der Arbeitsaufwand für etwas ist und Informationen Vertrauen schaffen. Für Ihre Firma wünsche ich Ihnen dennoch alles Gute!