/North Rhine-Westphalia/Chemische Reinigung

Pinguin Textilpflege Douglas Kerr KG

Grevener Str. 345, 48159 Münster, Deutschland

Pinguin Textilpflege Douglas Kerr KG
Chemische Reinigung
3.1
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
XJW7+P5 Münster, Deutschland
+49 251 28746066
pinguin-textilpflege.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
C. G.
C. G.2 vor Jahren
Ich weiß nicht warum bisher so negativ bewertet wurde.

Ich bringe meine Sachen seit Jahren zur Pinguinreinigung, an verschiedene Stationen.

in letzter Zeit immer zur Grevener Straße.
Die Bedienung ist sehr freundlich.

es wird, sofern möglich, auf Terminwünsche Rücksicht genommen und meine Sachen sind immer Sauber und "Faltenfrei" ;-).

Ich komme immer gerne her und gebe meine Sachen weiterhin mit gutem Gewissen ab.

*Daumen-Hoch* für die Pinguin Textilpflege in Münster.

PS: ich arbeite da nicht, bin einfach ein zufriedener Kunde ;-) !
Nathalie
Nathalie2 vor Jahren
Der Umgang mit dem Kunden ist hier wahrlich grenzwertig. Als ich beim Bezahlen um Kartenzahlung bat (Gerät stand offen da, blinkte) wurde schon das Gesicht verzogen, das Gerät sei kaputt. Als ich signalisierte, dass in der Nähe kein Bankomat meiner Bank sei und darum bat, es mit dem Gerät zu probieren, wurde ich angefaucht es ginge eben nicht und ich solle Bargeld holen. Als ich dann gehen wollte, um tatsächlich einen passenden Geldautomaten zu suchen, wurde es doch noch angeboten und siehe an - es ging ohne Probleme. Statt sich zu entschuldigen kam dann noch der Kommentar „wenn heute Abend in der Kasse eine Differenz ist, weiß ich ja woher es kommt“, der mich als Kundin sehr irritierte, denn das Gerät zeigte an „Bezahlung erfolgt“. Sehr unprofessioneller Umgang mit Kunden, Reinigung voll ok. Ich werde in Zukunft woanders hin gehen, wo ich ohne Diskussion bezahlen kann.
L.
L.2 vor Jahren
Nicht empfehlenswert. Zwei Wochen hintereinander wurden Aufträge nicht wie gewünscht umgesetzt. Hemden kamen auf dem Bügel statt gefaltet. Die Angestellte machte den Eindruck, dass sie mit der Rechnerei des Preises bei der derzeitigen Rabattaktion auch stark überfordert ist. Als ich dann noch den Differenzbetrag zwischen bestellter und gelieferter Dienstleistung erstattet haben wollte ging die Rechnerei wieder los. Ab nächste Woche gehe ich dann woanders hin.
Uwe Brinker
Uwe Brinker2 vor Jahren
Sehr gut
Katrin Rosa „Kathi“ K
Katrin Rosa „Kathi“ K2 vor Jahren
Chaotisch unorganisiert
Hansi Hans
Hansi Hans2 vor Jahren
Ansgar Stalbold
Ansgar Stalbold2 vor Jahren
Empfohlene Orte