Textilpflegezentrum Klekamp
Meller Landstraße 50, 49086 Osnabrück, Deutschland
2.7
20 Bewertungen
8 Kommentare
7422+QC Osnabrück, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Nach Abholung aus der Reinigung haben wir das Kleid für ein paar Tage zur Seite gelegt. Wir hätten es lieber sofort prüfen sollen.
Das Kleid ist total ausgeblichen und eingelaufen. Der Unterrock guckt extrem hervor. Das Kleid ist völlig versaut.
Telefonisch ist der zuständige Mitarbeiter nicht zu erreichen. Ein paar Tage später kam ein Brief in dem sie uns die volle Schuld geben.
Nie wieder diese Reinigung!!!!
Aber sehr nettes Personal vor Ort!
Bei Ansprache auf die o.g. Probleme lacht die Dame wie so oft beschrieben und ist an keinerlei Problemlösung interessiert.
Auch wichtig zu wissen, hier ist nur Barzahlung möglich. Neben dem schlechten Service gibt es hier wohl noch den Grund des Finanzbetrugs. Ich musste regelrecht um eine Quittung kämpfen. Als die Dame mir unter Androhung der Polizei diese dann doch aushändigen wollte, strich Sie den Betrag dann aber noch plötzlich mit dem Kugelschreiber durch. Hier sollte unsere Finanzbehörde einmal genauer hinschauen.
Absolut schräger Laden, der nicht zu empfehlen ist.
Noch direkt im Laden bemerkte ich das der Anzug nicht sauber ist.
Als ich die Mitarbeiterin darauf angesprochen hatte fing diese an zu lachen und meinte, dass die Flecken nur vom Staub seien, schließlich hängen die Kleidungsstücke ungeschützt im Laden herum und dann werden sie nunmal etwas staubig.
Leider ist die Mitarbeiterin garnicht auf mich eingegangen, nichtmal eine Entschuldigung war drin.
Nun müssen wir den Anzug nochmal in eine andere Reinigung bringen, da sich der angebliche Staub nicht abklopfen lässt sondern fest im Stoff drin sitzt.
Wir haben knapp 30€ bezahlt für einen ungereinigten Anzug.
Zum einen kann dort nur mit Bargeld bezahlt werden. Und das in der Zeit von Corona.
Nach der ersten Reinigung bekam ich meinen Blazer genauso fleckig zurück, wie ich ihn vor 1 Woche abgegeben hatte. Es wurde nur eine Folie darübergezogen. Nach der zweiten Reinigung waren immernoch Ränder der Flecken zu sehen. Ich habe einen Reklamationszettel mit Namen und Telefonnummer ausgefüllt. Nach einer Woche bekam ich keine Rückmeldung. Als ich den Blazer am Samstag kurz vor 13 Uhr abholen wollte, war geschlossen. Die Mitarbeiterin kam mir schon vorher auf dem Parkplatz entgegen.Jetzt sind inzwischen 5 Wochen vergangen und es reicht mir......
Als ich mein Geld zurückerstattet haben wollte, damit ich die Jacke in eine andere zuverlässige Reinigung bringen kann, wurde mir gesagt. Wir zahlen kein Geld wieder aus. So wird in der Firma KLEKAMP mit den Kunden umgegangen.....
Der Kundenservice ist nichteinmal 1 Stern 🌟 wert.
Leider waren nach der Reinigung vorne viele Flecken drauf, daher haben wir es zwei mal reklamiert, leider ohne großen Erfolg.
Haben mehrfach mit dem Geschäftsführer telefoniert, er wollte immer ein Gutachten durchführen um die Kunden abzuschrecken, da wir unser Geld zurück haben wollten.
Nach langer Diskussion und ohne Kulanz von der Firma haben wir dann das Kleid wieder mitgenommen. Schade um das Brautkleid ☹️
Meiner Meinung nach nicht Kundenfreundlich und nicht profisionel.
Nicht weiter zu empfehlen!