Fasson Textilpflege im Hit Verbrauchermarkt
Rex-Brauns-Straße 7, 31139 Hildesheim, Deutschland
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Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–18
Sonntag: Geschlossen
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Sonntag: Geschlossen
Weil es draußen regnete hab ich erlaubt zu fragen ob sie mir das Kleid etwas einpacken könnte…..
Schnippisch hat sie mir geantwortet das ich das extra zahlen müsste.
Das war das 1. und letzte mal das ich da war.
Werde in Zukunft lieber eine längere Fahrt in Kauf nehmen !!!!!!
Hintergund: Ich hatte mir irgendwann die App installiert und deshalb erhielt ich bei Abgabe der zu reinigenden Gegenstände keinen Abholschein. Die App habe ich wieder fit gemacht und wurde über die Fertigstellung der Reinigung informiert. Beim Abholen wollte ich den Abhol-QR-Code laden, aber die App reagiert nicht.
Zum Glück hatte ich meine Kundenkarte dabei. Die "freundliche" Mitarbeiterin wies mich dann aber darauf hin, dass es ohne Abholschein oder QR-Code 5 € extra kostet, worauf ich widersprochen habe. Dann fing sie an zu suchen. Ich dachte, sie will mir helfen, aber sie hat nur die Stelle in den AGBs gesucht, an der steht, dass 5 € extra erhoben werden, wenn man keinen Abholschein hat. Ich verwies darauf, dass die App eben nicht lädt und dass Fasson eben sicherstellen soll, dass die App funktioniert. Die Mitarbeiterin erwiderte, dass es meine Verantwortung sei, sicherzustellen, dass es funktioniert. Da fehlten mir dann die Worte.
Nach einigen Neuladeversuchen lud die App endlich den QR-Code, so dass ich meine Kleidung ohne weitere Kosten und Diskussionen erhalten konnte.
Auf Nachfrage, ob ich dann beim nächsten Mal einen Abholschein erhalten könne, wurde darauf verwiesen, dass das nicht gehe, wenn ich die App habe. Auf meinen Hinweis, dass das dann wohl das letzte Mal war, dass ich hier war, wurde nur desinteressiert mit den Schultern gezuckt. Da fehlten mir zum zweiten Mal die Worte...
Hab ich da an der Stelle zu viel verlangt? Oder wird bei Fasson Kundenservice einfach fünf Schriftgrößen kleiner geschrieben?