/Lower Saxony/Chemische Reinigung

Fasson Textilpflege im Hit Verbrauchermarkt

Rex-Brauns-Straße 7, 31139 Hildesheim, Deutschland

Fasson Textilpflege im Hit Verbrauchermarkt
Chemische Reinigung
3.6
9 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4WGR+GG Hildesheim, Deutschland
+49 5121 263646
fasson-textilpflege.de
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Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–18
Sonntag: Geschlossen
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Yvonne Herda
Yvonne Herda2 vor Jahren
Sehr unfreundlich und genervt die Dame
Weil es draußen regnete hab ich erlaubt zu fragen ob sie mir das Kleid etwas einpacken könnte…..
Schnippisch hat sie mir geantwortet das ich das extra zahlen müsste.
Das war das 1. und letzte mal das ich da war.
Werde in Zukunft lieber eine längere Fahrt in Kauf nehmen !!!!!!
Andreas Neidlinger
Andreas Neidlinger2 vor Jahren
Zunächst: Die Reinigung ist einwandfrei, die schlechte Bewertung erfolgt lediglich auf Grund des Service.

Hintergund: Ich hatte mir irgendwann die App installiert und deshalb erhielt ich bei Abgabe der zu reinigenden Gegenstände keinen Abholschein. Die App habe ich wieder fit gemacht und wurde über die Fertigstellung der Reinigung informiert. Beim Abholen wollte ich den Abhol-QR-Code laden, aber die App reagiert nicht.

Zum Glück hatte ich meine Kundenkarte dabei. Die "freundliche" Mitarbeiterin wies mich dann aber darauf hin, dass es ohne Abholschein oder QR-Code 5 € extra kostet, worauf ich widersprochen habe. Dann fing sie an zu suchen. Ich dachte, sie will mir helfen, aber sie hat nur die Stelle in den AGBs gesucht, an der steht, dass 5 € extra erhoben werden, wenn man keinen Abholschein hat. Ich verwies darauf, dass die App eben nicht lädt und dass Fasson eben sicherstellen soll, dass die App funktioniert. Die Mitarbeiterin erwiderte, dass es meine Verantwortung sei, sicherzustellen, dass es funktioniert. Da fehlten mir dann die Worte.

Nach einigen Neuladeversuchen lud die App endlich den QR-Code, so dass ich meine Kleidung ohne weitere Kosten und Diskussionen erhalten konnte.

Auf Nachfrage, ob ich dann beim nächsten Mal einen Abholschein erhalten könne, wurde darauf verwiesen, dass das nicht gehe, wenn ich die App habe. Auf meinen Hinweis, dass das dann wohl das letzte Mal war, dass ich hier war, wurde nur desinteressiert mit den Schultern gezuckt. Da fehlten mir zum zweiten Mal die Worte...

Hab ich da an der Stelle zu viel verlangt? Oder wird bei Fasson Kundenservice einfach fünf Schriftgrößen kleiner geschrieben?
Dirk Behrens
Dirk Behrens2 vor Jahren
Wenn die Werbung direkt neben dem Tresen "3 Anzüge reinigen" für je € 9,99 verspricht (am Freitag und nur für Kundenkarteninhaber - allerdings war es ein Freitag und ich bin Kundenkarteninhaber) und die wenig freundliche Mitarbeiterin dann aber je € 13,99 haben möchte, dann stellt die Antwort "das ist für die Bearbeitung" den potentiellen Kunden nicht wirklich zufrieden. Was denn genau diese Bearbeitung sein soll, wurde nicht erläutert. Der Kommentar "Der Chef hat gesagt, ich muss mit Bearbeitung machen, dann mache ich das auch..." macht es nicht besser! Ach ja, eine bloße Reinigung ohne "Bearbeitung" war nicht möglich.
Vossi baer
Vossi baer2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Die Dame hat mit mir zusammen die Anmeldung für eine Kundenkarte durchgeführt und mich dabei toll beraten. Vielen Dank dafür.
Manfred Hübener
Manfred Hübener2 vor Jahren
Zuverlässige Reinigung, sehr empfehlenswert
Antonio Rehberg
Antonio Rehberg2 vor Jahren
Nini A.
Nini A.2 vor Jahren
J.
J.2 vor Jahren
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