CarlundCarla.de - Transporter mieten Chemnitz
Zschopauer Str. 234, 09126 Chemnitz, Deutschland
4.6
44 Bewertungen
8 Kommentare
RX73+JW Chemnitz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: 8–20
Das Auto war in einem guten Zustand und innen sauber übergeben. Super schnelle Annahme und Abgabe des Fahrzeuges war möglich. Leider gab es bei meiner Anmietung einen technischen Defekt am Auto. Der Kundenservice war aber sehr nett und das Auto hat 600 km gut durchgehalten :) Wischwasser wäre noch schön gewesen, aber ansonsten war alles super. Werde hier auf jeden Fall wieder mieten!
Die Abholung hat super funktioniert, man muss Fotos von jeder Seite machen.
Der Transporter war innen so wie außen in einem guten Zustand.
Verbesserungsvorschlag: eine App wäre nicht schlecht.
Und die Dame an der Telefonhotline war auch super freundlich und hilfsbereit
Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen und würde mich freuen wenn es bald auch noch in weiteren Städten dieses Angebot gibt. Obwohl sich bei diesem Preis für uns auch die weitere Anfahrt lohnt 😉
Die Transporter war in einem Hervoragenden Zustand. Die Anmeldung ging schnell und absolut Problemlos.
Der Kunden Support ist unglaublich freundlich und Zuvorkommend.
Ich werde definitiv wieder hier Mieten!
Danke Liebes Carl und Carla Team!
Der nächste Wagen ist schon gemietet!
Danke an Carl und Carla
Doch leider sind die MietFahrzeuge ganz schön "heruntergewirtschaftet". Wer einen Transporter für Umzug u.ä. sucht - perfekt. Es gab praktisch keine unbeschädigte Seite an dem 9er-Bus. Überall Beschädigungen, so das man sich schon ein wenig dafür schämen mußte. Hier sollte einfach mehr auf die Instandsetzung der Schäden geachtet werden.
Es gab noch einen anderen Punkt, welcher bei uns für Verzögerung bei der Abholung sorgte. Dies war natürlich unser Fehler - aber vielleicht interessant für andere Neukunden.
Bei Buchung wurden alle erforderlichen Unterlagen (Ausweis, Führerschein) übermittelt. Am Tag der Übergabe schaute ich nochmal in das Kundenportal, um eventuell mehr über das Fahrzeug zu erfahren (Kennzeichen für Maut). Dabei entdeckte ich die Möglichkeit, einen "kostenfreien Zusatzfahrer" angeben zu können, welches ich auch nutzte. Dafür lagen dann aber eben noch keine Dokumente vor. Dadurch konnte das Fahrzeug nicht abgeholt werden, die entsprechende Schaltfläche blieb "grau - nicht anklickbar". Den eingetragenen Zusatzfahrer kann man jedoch nicht selbst wieder entfernen und so muß man die Hotline bemühen - welche nicht einfach erreichbar ist. Nach Entfernen des Zusatzfahrers durch die Hotline lief der Abholprozess reibungslos.
Somit verzögerte sich unsere Abholung um ~30 min.
Hierzu wäre es vorteilhaft, dass man selbst den Zusatzfahrer wieder löschen kann.
Sie haben auf meine Rezension geantwortet.
Natürlich müssen Sie Ihre Interessen vertreten und das verstehe ich.
Nur ist es so, daß ich genau weiß vorüber ich geschrieben habe.
Wir haben vor 3 Jahren einen Kleinbus von Ihnen bestellt und die Abwicklung über Spanien gemacht.
Mein Kollege sprach sogar mit Derjenigen Frau per Telefon ☎️ und machte den Preisgünstigen Vertrag.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.