Ordentliche Waschstraße inkl. Vorwäsche durch die freundlichen Mitarbeiter. Nicht ganz günstig, es gibt 3 Preisklassen (Basis/Spezial/Premium), aber das Ergebnis ist OK. Empfehlenswert!
Sonny Schütze2 vor Jahren
Wie immer okay..sehr gute Vorwäsche.....
Jan2 vor Jahren
Die beste Waschanlage in der Umgebung, obwohl sie schon in die Jahre gekommen ist. Lange Waschdauer beseitigt zuverlässig auch hartnäckigen Schmutz. Trocknen und Abledern funktioniert einwandfrei. Nur leider sind die Sauger nicht kostenlos.
Frank Wolters2 vor Jahren
Ist so wie beschrieben Top in Ordnung! Kann man weiter empfehlen! 👍🏼
Jan Krekels2 vor Jahren
Nicht ganz günstig, aber dafür ordentlich 👍
Sven Alex2 vor Jahren
Auto immer wieder sauber und fairen Preis
Sabine Michalik2 vor Jahren
Auto ist sauber keine Frage. Aber nicht richtig trocken, dafür finde ich 10,50 ganz schön teuer.
Justin2 vor Jahren
Das Auto wird sehr sauber. Keine Kunststoff- oder Gummiwaschbürsten, es werden Textilien benutzt. Lediglich hinten und an den Seitenspiegeln wird das Auto nicht richtig trocken. Wahlweise gibt es auch eine Sonax-Wachsversiegelung (funktioniert auch gut).