/Saarland/Autowerkstatt

Autohaus E³ GmbH Schiffweiler

Kreisstraße 1, 66578 Schiffweiler, Deutschland

Autohaus E³ GmbH Schiffweiler
Autowerkstatt
4.2
336 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
943P+HW Schiffweiler, Deutschland
+49 6821 63000
hyundai.auto-kus.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Cxtx px
Cxtx px2 vor Jahren
Ist zu empfehlen, Verkäufer sehr nett und bemüht, zur Zeit sind wenig Autos verfügbar, bei neuen weiss man nicht wann sie kommen und gute Gebrauchte sind rar, die Vorführwagen werden zur Zeit nicht verkauft, da sie keine Autos nachbekommen, man muss Kompromisse machen, wenn man dringend ein Auto braucht, ich bin fündig geworden!! Allerdings sind die Autos ziemlich teuer, ein Schnäppchen ist so eine Sache, wie gesagt, kommt drauf an was man will und braucht!!
Claudia Albrech
Claudia Albrech2 vor Jahren
Kompetente Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich fühle mich dort als Frau in autofragen gut aufgehoben. Guter rundum Service von Verkäufer bis Werkstatt.
Fab Kie
Fab Kie2 vor Jahren
Top service.netter kontakt und absolut kompetent....garantieabwicklung, service termin oder normale reperatur sehr professionel.
Werstattwagen war kein problem.
Hier kann sich die Torpedo Gruppe in allen bereichen mal ne dicke Scheibe abschneiden.
Thomas Wolter
Thomas Wolter2 vor Jahren
War gestern meinen Hyundai i20 N abholen! Vom Verkaufsgespräch bis zur Abholung war alles vorbildlich! Mein Dank geht an Herr Sailer! Er geht auf alle Wünsche ein! Werde dieses Autohaus sehr gerne weiterempfehlen!
D. Hell
D. Hell2 vor Jahren
Naaaaajaaaa also..
Ich habe einen Satz Sommerreifen und einen Urlaubscheck in Auftrag gegeben. Leider hat man sich nicht, wie versprochen,bei mir gemeldet um mir bescheid zu geben, dass die Reifen geliefert wurden. Nachdem ich anrief habe ich aber für den selbigen Tag noch einen Termin erhalten, was mich dann milde gestimmt hat. Als ich mein Auto abgeholt habe, habe ich eine Checkliste erhalten, was für den Urlaubscheck alles überprüfen worden sein soll... nunja. Ich unterstelle an dieser Stelle, dass das Papier abgehakt, die einzelnen Punkte darauf aber nie und nimmer am Fahrzeug kontrolliert wurden! Klimaanlage geht schon seit ich das Auto übernommen habe nicht mehr, laut Liste alles ok. Dass die rechte Birne des Standlichts nicht funktionierte ist auch keinem aufgefallen. Noch ein Schlückchen mehr Öl würde auch nichts schaden und derjenige der die Reifen auf die Felgen montiert hat, hatte auch keine wirkliche Lust auf den Job, denn die Ventile sitzen nicht da wo sie sein sollten. Der Deckel meines Kühlflüssigkeitsbehälter hat sich auch verabschiedet, aber hier hat dann wenigstens jemand nachgeschaut wieviel noch drinne ist. Schätze der Deckel liegt in irgend nem Werkzeugkasten. Also wenn man das dann alles mit Humor nimmt, gehts eigentlich.....

Nachtrag:
Als ich den neu bestellten Deckel für meinen Kühlflüssigkeitsbehälter abgeholt habe, habe ich vor Ort die oben genannten Punkte angesprochen.mir wurde die Rechnung für den Deckel erlassen. Des weiteren wird der Sache intern nach gegangen. Danke für die Kritikfähigkeit dafür gibt's dann einen stern mehr. Bis bald
Sebastian Simon
Sebastian Simon2 vor Jahren
Ich fühle mich bei ihnen im Autohaus sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlicher Service, gute Beratung und schnelles abarbeiten des Auftrages 👆
Sehr sauberes Arbeiten des Werkstatt Teams 😊
Zu euch komm ich immer wieder gerne und werde euch wärmstens weiter empfehlen denn keine Werbung ist so gut wie die Mundpropaganda 💪😊
Sascha Seiwert
Sascha Seiwert2 vor Jahren
Hervorragender Service!

Habe ein Geräusch beim einlenken gehört. Bin dann zum Autohaus gefahren und hab dies dem Herrn Lißmann geschildert.

Auto wurde direkt auf die Hebebühne gestellt und der Fehler direkt behoben inkl. zwei neuen Reifen. Wartezeit ca. 1 Stunde!

Absolut empfehlenswert!

Mfg
Golko D
Golko D2 vor Jahren
Am 22.07 habe ich angerufen wegen der Rückrufaktion des ABS-moduls. Das Teil wurde bestellt und jemand sollte sich bei mir melden wenn es ankommt. 2,5 Monate später habe ich nochmals angerufen um mich zu informieren ob man uns nicht vergessen hat, was natürlich der Fall war. Nach einem kurzen Gespräch wurde mir gesagt, dass mich am nächsten Tag jemand anruft wann wir vorbeikommen können da "Die Teile normalerweise schon im Haus sind". So sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Also wenn man keine Kunden haben will macht dieses Autohaus das genau richtig 👍🏻
Empfohlene Orte