/North Rhine-Westphalia/Autowerkstatt

Kfz-Werkstatt B.Melka

Unterste-Wilms-Straße 64, 44143 Dortmund, Deutschland

Kfz-Werkstatt B.Melka
Autowerkstatt
4.2
117 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GGJG+4X Dortmund, Deutschland
+49 231 5600700
auto-melka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thomas Goellner
Thomas Goellner2 vor Jahren
Sehr nette 1. Kontaktaufnahme. Kurzfristiger Termin, trotz Neukundenstatus. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, dazu mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Könnte sich zu meiner Stammwerkstatt entwickeln. Jederzeit und gerne wieder!!!!!!
Belmin D
Belmin D2 vor Jahren
Leider zu wenig Leistung und nachher war die Rechnung deutlich höher als vorher gesagt. Ich wünsche mir hierbei mehr transparenz und ehrliche Preise. Nicht weiter zu empfehlen.
Peter Schulte
Peter Schulte2 vor Jahren
Von mir total verdiente 5 Sterne.brauchte mit meinem corsa ganz spontane HILFE und bekam sie sofort in dieser Werkstatt. Total nette und kompetente Menschen.
Habe meine Werkstatt nun gefunden.
Kann man nur weiterempfehlen
Michael Pritschow
Michael Pritschow2 vor Jahren
Hatte Kühlwasserverlust aus dem Ausgleichsbehälter beim E 60. Wurde abgedrückt, hat nicht geklappt. Keiner wußte warum. Eine nicht ganz billige Reparatur wurde angeboten bzw. die wollten dann alles nach und nach auseinander bauen. Das hätte mich Hunderte von Euros gekostet wenn ich dem zugestimmt hätte. War dann in einer anderen Werkstatt. Ergebniss nach einer Minute: Es fehlte lediglich ein Blindstopfen für 10 € am Behälter. Problem gelöst. Wenn das ein Kfz-Meister nicht erkennt..........Tja !!! Fällt mir nichts mehr zu ein. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Sascha Kiehl
Sascha Kiehl2 vor Jahren
Super Werkstatt waren dort für die hauptuntersuchung haben uns sofort neue Reifen bestellt und am nächsten Tag aufgezogen sehr nette Mitarbeiter kümmern sich um.alles kann man nur weiter empfehlen
Thomas Scherr
Thomas Scherr2 vor Jahren
Eine sehr zuverlässige Werkstatt! Seit zwei Jahren lasse ich hier unsere Fahrzeuge warten und reparieren. Sowohl die Preise, als auch die Qualität stimmen. Vom PKW bis zum Transporter wird hier alles repariert und instand gehalten. Ich kann die Firma Melka uneingeschränkt empfehlen.
L. Vitуn
L. Vitуn2 vor Jahren
So welche unfreundliche Mitarbeiter am Telefon ☎️ wie bei diese Werkstatt habe ich noch nicht erlebt!!! Wenn man mit seinem Job nicht zufrieden ist, sollte man vielleicht aufhören!!!!
S XXX
S XXX2 vor Jahren
Ein mal und nie wieder.
Herr ? wusste nicht was meinem Auto fehlt und versuchte es auf gut Glück. Die Bestellten Teile doppelt bis 3 Fach höher als wenn ich sie selbst beim Hersteller gekauft hätte.
Auf der Rechnung: Eine Probefahrt in Rechnung gestellt die gar nicht gemacht wurde. KM Zähler wurde auf dem Gelände von mir genullt ;)
Der Einbaupreis an sich war Vertretbar und die Einbauzeit im Rahmen. Was aber wohl an seinen Mechanikern lag.
Es geht auch definitiv günstiger.

Daher NIE wieder.

Und an die, die B.M mal ausprobieren möchten: Müsst ihr wissen.
Empfohlene Orte