Sehr gute Erfahrung mit der Werkstatt. Proffesionelle und Problemeorientierte Beratung von Herr Kleer er ist Hilfsbereit , flexibel. Ich danke ihm noch mal.
Tanja „Tanja' s living“ Living2 vor Jahren
Wo der Autokauf im Januar 2021 sehr gut funktioniert hat, muss ich leider bei der Werkstatt bzw bei einem Mitarbeiter Abstriche in der Bewertung machen! Dieser Mitarbeiter war meinem Mann ggü nicht besonders freundlich. Es wurde lieber auf den Bildschirm geschaut, statt die Nachfragen zu beantworten. Auch am Telefon wurde uns von diesem Mitarbeiter das Gefühl gegeben mit einem Gebrauchtwagen (immerhin dort gekauft und gerade 3 Jahre alt) nur Kunden 2. Klasse zu sein.
Daniel Lutynski2 vor Jahren
Sehr netter Kontakt, auch schon im Vorfeld. Hoffentlich bin ich nach der Rechnung auch noch froh :) war mittlerweile das dritte oder vierte Mal dort, immer noch alles top
EXaviar sanTos2 vor Jahren
Seit Jahren dort mit meinem Privat und Firmenwagen Kunde und immer noch sehr zufrieden. Keine andere mir bekannte Ford Werkstatt im Ruhrgebiet bietet einen besseren Service
Rudolf B2 vor Jahren
Sehr guter Service. Neuer Öldeckel in wenigen Stunden bekommen.
Oliver Filip2 vor Jahren
Schneller Termin, schnell fertig mit video das das auto zur Abholung bereit ist. Immer wieder gerne.
Christian Kerkhoff 12 vor Jahren
Bin mit unseren Fiesta nach dem ersten Jahr dort gewesen , der Servicemeister nahm sich sehr gut dem Thema Inspektion an und sagte , Ihr Auto darf sich noch 1 Jahr Zeit nehmen .Also nicht nur Geld "verdienen "sondern Service.
Proffesionelle und Problemeorientierte Beratung von Herr Kleer er ist Hilfsbereit , flexibel. Ich danke ihm noch mal.
Dieser Mitarbeiter war meinem Mann ggü nicht besonders freundlich. Es wurde lieber auf den Bildschirm geschaut, statt die Nachfragen zu beantworten. Auch am Telefon wurde uns von diesem Mitarbeiter das Gefühl gegeben mit einem Gebrauchtwagen (immerhin dort gekauft und gerade 3 Jahre alt) nur Kunden 2. Klasse zu sein.
war mittlerweile das dritte oder vierte Mal dort, immer noch alles top