/North Rhine-Westphalia/Autowerkstatt

Reifen + Autoservice Oliver Mader GmbH

Glashüttenstraße 80, 45139 Essen, Deutschland

Reifen + Autoservice Oliver Mader GmbH
Autowerkstatt
4.5
110 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F24G+JR Essen, Deutschland
+49 201 8994940
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Steppen Wolf
Steppen Wolf2 vor Jahren
Super Service! Bei der Vertragswerkstatt wollte man mir vier neue Stoßdämpfer verkaufen. Hier hat man genauer hingeschaut und den Prüfbericht der Dekra in Frage gestellt. Ergebnis: nur die hinteren Stoßdämpfer mussten erneuert werden. Das hat mir eine Menge Geld gespart. Danke!
André Ritter
André Ritter2 vor Jahren
Die Steuerkette an meinem Auto wurde gewechselt. Es wurde ein detaillierter Kostenvoranschlag erstellt. Die Beratung war sehr gut und sehr freundlich. Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden. Der Rechnungsbetrag stimmte mit dem Kostenvoranschlag überein. Ich kann den Betrieb besten Gewissens weiterempfehlen.
Veronique Hoffmann
Veronique Hoffmann2 vor Jahren
Sehr kompetentes Team. Bisher immer top beraten wurden und schnellstmöglich den Service gemacht bekommen.
Auto Abholung und bring service hat auch funktioniert.
Immer wieder gerne fahr ich in die Werkstatt meines vertrauens.
Ingo Breucker
Ingo Breucker2 vor Jahren
Eine super Werkstatt die wissen was sie tun. Wirklich TOP und nur zu empfehlen. Das gesamte Team ist sehr kompetent. Weiter so!
Veronika Büsing
Veronika Büsing2 vor Jahren
Auto zur HU und Reparatur für 700€ abgegeben, wir sind absolute Nichtraucher, Auto nach Zigarettenqualm stinkend zurück bekommen. Telefonat mit Mitarbeiter höchst unfreundlich und abweisend „das kann nicht sein“. Fakt ist: das Auto stinkt und alle Beifahrer riechen es auch! Man wird nur in Frage gestellt. Schlechter Service, geht garnicht! Innenreinigung muss erfolgen.
Stromi100
Stromi1002 vor Jahren
Katastrophe. Bin froh, dass ich da weg bin. Mitarbeiter unfreundlich. Ständig werden Aufträge zu spät durchgeführt und der Inhaber scheint mehr Interesse am Verkauf seiner E-Bikes zu haben, anstatt an der qualitativ ordentlichen Durchführung der Reparaturaufträge.
Marc B.
Marc B.2 vor Jahren
Absolute Empfehlung! Ich hatte morgens einen Platten Reifen und bin daher zu Premio-Reifen. Ich wurde direkt freundlich begrüßt. Der Reifen wurde begutachtet und eigentlich hätte ich Nachmittags nochmal wieder kommen sollen, dann wäre ein Termin frei gewesen. Wir wollten an dem Morgen jedoch in den Urlaub fahren. Daraufhin konnte ich kurz dazwischen geschoben werden. Echt super! Der Reifen konnte repariert werden. Nach knapp 45 Minuten und ca. 40€ konnten wir (fast) pünktlich in den Urlaub starten.

Die Werkstatt ist sehr modern, alle Mitarbeiter freundlich, motiviert und professionell, man hat keine langen Wartezeiten, man wird nicht über den Tisch gezogen und hat echt faire Preise. Einfach Top!!!
Manni R
Manni R2 vor Jahren
Ich war heute das erste Mal dort und habe mich Beraten lassen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat, soweit es ging, alle meine Fragen beantwortet. Die Restliche Bearbeitung meines Anliegens hat dann der Chef persönlich übernommen. Auch der Chef ist sehr sympathisch und freundlich. Ich bin vom ersten Eindruck sehr positiv beeindruckt!
Empfohlene Orte