Autoprofi Seck Herne
Sodinger Str. 20, 44623 Herne, Deutschland
4.6
87 Bewertungen
8 Kommentare
G6PJ+JX Herne, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Am Mittwoch, den 30.11.2022 Rief ich bei Herrn Seck an und teilte mit, das ich noch die Räder dazu gewechselt habe wollte. Dies sei kein Problem, wurde mir telefonisch bestätigt
Als ich dann Donnerstag den Wagen am Abend dort abstellte, damit der Wagen Freitag morgen sofort verfügbar ist. Legte ich das Serviceheft und Felgenschloss auf den Beifahrersitz.
Als ich Freitag um ca. 14:30 Uhr angerufen habe, um nicht nach Status der Reparatur zu erkundigen, teilte man mir über eine dritte Person mit, dass die Glühkerzen noch geliefert werden. Und die Lambdasonde nicht lieferbar ist, meine Frage war darauf, ob das Ganze bis Montag machbar ist, bin davon ausgegangen, das der Rest erledigt wurde. Es wurde mir Herr Seck gereicht, der mir mitteilte, das die Wartung sowie Batterie und Reifenwechsel nicht beauftragt worden sind. Ich fragte, was denn dann gemacht worden ist, er teilte mir mit, dass die Sonde Geprüfte wurde sowie die Glühkerze. Daraufhin habe ich mich sehr veräppelt gefühlt. Und sagte das also ist nichts gemacht worden?
(Sorry, aber Prüfung der Glühkerzen sowie Lambdasonde, die ohne großen Ausbau von Teilen bei einem fiat Tipo Kombi Baujahr 2017 zu erreichen sind, ist nicht wirklich viel Arbeit, mich darüber zu informieren allerdings schon)
Herr Seck reagierte sehr kindisch und sagte, man wolle mein Auto nicht mehr reparieren und würde es jetzt wieder auf dem Hof fahren. Nachdem ich mich erklärte, erkannte Herr Seck keinerlei Schuld an und wollte mir unterstellen, ich müsse ja bei solchen Reparaturen eine Anzahlung leisten, weil er schon oft verarscht wurde. Warum sagt man mir das nicht? Und auf die Frage, ob er das Serviceheft und das Felgenschloss nicht gesehen hätte, stammelte er nur rum. Ich teilte ihn mit, dass ich eine schlechte Bewertung verfassen möchte. Er sagte, darauf antworte ich mit zwei Zeilen, dann ist gut. Keine Empfehlung ein ganz besonders schlecht gelaunter Mensch, der lieber gerne Stammkunden bedient, als sich um den Kundenservice zu bemühen Fehler passieren, aber sie eingestehen zeugt von wahrer Größe.
Bei Abholung meines Fahrzeugs wurden wir extra warten gelassen. Ich weiß nicht, ob Herr Seck soviel Zeit in seinem Leben hat, um Kunden weiter zu provozieren.
Bei Terminvereinbarung & Kostenvoranschlag war vereinbart die Inspektion OHNE Innenraumfilterwechsel durchzuführen, das Scheibenwischwasser wurde unmittelbar vor dem Werkstattaufenthalt selbst aufgefüllt.
Bei der Abholung dann die Überraschung, der Innenraumfilter wurde entgegen der Absprache verbaut, Scheibenklar wurde pauschal berechnet - obwohl Behälter voll. Auf Nachfrage wurde ein Werkstattmitarbeiter zu uns geschickt, welcher einen vollkommen versifften, weder zur Laufleistung noch Alter des Fahrzeugs passenden Innenraumfilter schwenkte und provokant angeboten hat diesen wieder einzubauen… dabei trug er weder einen Mund-Nasen-Schutz noch hielt er mehr als einen halben Meter Abstand. Hierzu musste erst ausdrücklich aufgefordert werden!
Wir raten jedem vor einem Besuch in dieser unfreundlichen Abzockerbude ab.
Anbei, der miserable Service war, ganze 7€ billiger als bei VW.
Ihr seid ein tolles Team, weiter so!!