Ich habe problemlos einen Termin erhalten und wurde freundlich in Empfang genommen. Der Service ist klasse und der Preis passt auch. Die Arbeiten wurden genau besprochen und erklärt. Alles in einem ein Top Laden!!!! Ich komme gerne wieder.
Margret Uhland2 vor Jahren
Sehr guter, sehr kompetenter und schneller Service. Super Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen, habe ich schon mehrmals.
Eric Döring2 vor Jahren
Top Service! Sehr kundenfreundlich und zuverlässig.
Hussein El Chaar2 vor Jahren
Super nette mitarbeiter und sehr freundlich.
Gabriele Waldner2 vor Jahren
Sehr nettes Personal, Chef sehr ruhig aber kompetent, Mann fühlt sich sicher und nicht betrogen, haben Zeit für jeden der ein Anliegen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bartiboy 1122 vor Jahren
Diese Werkstatt war top, ist top und bleibt top! Vielen lieben Dank für die schnelle und preiswerte Reparatur!
Dominik demler2 vor Jahren
Also ich bin schon seit Jahren treuer Kunde bei dieser Werkstatt, genau wie der Rest meiner Familie. Mir wurde von klein auf beigebracht: wenn du ein Problem mit dem Auto hast, dann immer zu Kaiser. Und das mit Recht. Egal welche Probleme über die Jahre aufgetaucht sind die Jungs von Kaiser haben alles wieder hinbekommen. Und das immer schnell, super nett und zu einem gutem Preis. Ich kann diese Werkstatt wirklich nur herzlichst jedem empfehlen. Ich wurde hier bisher noch nie enttäuscht.
Berthold Heidemann2 vor Jahren
Komme schon seit Jahren hierher und wie immer sehr freundlich, ehrlich und günstig.