/North Rhine-Westphalia/Autowerkstatt

Autohaus Fischer GmbH | Ford Service Münster

Dahlweg 121, 48153 Münster, Deutschland

Autohaus Fischer GmbH | Ford Service Münster
Autowerkstatt
3.9
125 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WJQH+QX Münster, Deutschland
+49 251 7001989
autozentrum-ebber.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S. F.
S. F.2 vor Jahren
Auf dem Hof bereits unfreundlich empfangen worden und klein gemacht worden. Sowas unfreundliches ist mir lange nicht untergekommen und ich bin erschrocken. Auch die Kollegen mussten unter der schlechten Laune leiden und sind blöd von der Seite angemacht worden. Obwohl Kunden im Raum anwesend waren. Service ist anders!
Olaf terstegen
Olaf terstegen2 vor Jahren
Ich bin unfreundlich, unverschämt und herablassend von einem der Mitarbeiter an der Annahme/Service behandelt worden. Das EC-Karten-Gerät funktionierte nicht (mit Ansage der MA). Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Nur cash. Für die Fahrt zur Sparkasse wollte man mir mein Auto nur nach mehrfacher Aufforderung und gegen meinen Ausweis als Pfand aushändigen, obwohl dort noch der Fahrzeugschein und Serviceheft hinterlegt war.
Der Mitarbeiter der Werkstatt in den Telefonaten zwecks Rückmeldung während der Inspektion war freundlich und transparent.
Bodo Kolipost
Bodo Kolipost2 vor Jahren
Am 5. September 2022 hatte ich meinen Ford Mondeo zur Wartung/Inspektion 4.Jahr 60000km beim Autohaus Fischer. Der Auftrag zur Wartung wurde von mir unterschrieben danach wurde noch auf der Rückseite vom Servicemitarbeiter Herrn Niehues vermerkt, welche Filter bereits gewechselt wurde was ich Ihm vorher gesagt hatte, leider habe ich mir den Auftragszettel nicht erneut zeigen lassen wodurch beim Ölwechsel kein Filter gewechselt wurde! Den Fehler habe ich am gleichen Tag als ich zuhause war bemerkt, eine Kontaktaufnahme mit Fischer per Telefon war leider nichtmöglich.
Als ich am nächsten Tag jemanden erreichte, konnte sich Herr Niehues zwar daran erinnern und gestand mir den Fehler ein und wollte es klären. Ich bekam einen neuen Termin für den Ölfilterwechsel nach einer Woche, nun soll ich den Filter was ich einsehe sowie zusätzlich den Arbeitslohn zahlen, obwohl ich für den Fehler nicht verantwortlich bin! Ich habe leider das Vertrauen in diese Werkstatt verloren, scheinbar ist Ford Fischer auch nicht besonders an der Zufriedenheit Ihrer Kunden Interessiert was ich sehr schade finde. Ich werde in der Zukunft dieses Autohaus meiden, weil ich mich als Kunde betrogen fühle. Ford die tun was…
Lars Gösling
Lars Gösling2 vor Jahren
Ich bin mit Ford Fischer Münster Bestens zu Frieden meine Klima Wartung wurde Ortungsgemäß durchgeführt und wie immer werden alle meine wünsche erfühlt egal welcher Service Berater es ist ob es Herr Kraft ist oder Herr Westhoff oder Herr Hering alle drei kann ich bestens empfehlen und freue mich jedes mal wieder dahin zu fahren und mein Fahrzeug da zu lassen weil ich weiß das alle Wartungsarbeiten immer Ordnungsgemäß durchgeführt werden Termine werden immer korrekt eingehalten von denen und ich kann jeden nur entfehlen auch wenn andere hier nicht grade zu frieden sind aber ich kann nur sagen macht euch selbst ein Eindruck und überzeugt euch selbst ihr macht eine super Arbeit macht weiter so
Markus Hoelscher
Markus Hoelscher2 vor Jahren
Gibt nichts zu meckern. Instandsetzung nach Unfall hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank auch an Herrn Hering für die unkomplizierte Hilfe.
Morfeld Mandy-Christin
Morfeld Mandy-Christin2 vor Jahren
Die sind da sehr freundlich und mache auch ihre Arbeit sehr gut
Helge Bruns
Helge Bruns2 vor Jahren
Nach Terminabsprache ist heute Morgen doch kein Termin vergeben. Dann wird der Wagen doch angenommen. Dabei sollte er gründlich gewaschen werden, denn das ist nach der letzten sehr großen Reparatur (wo kein Leihwagen da war) nicht erfolgt. Diese Wäsche stellt sich als absolut rudimentär raus!! Beim Warten heute Abend bekomme ich mit, daß einer anderen Kundin ein Termin versprochen war, der auch nicht eingetragen ist… Diese hatte kein Glück und muß trotz schwieriger Organisation unverrichteter Dinge wieder fahren! Ich werde jetzt einen anderen Ford Händler ausprobieren…
Abd Mustou
Abd Mustou2 vor Jahren
Unhöfliche Mitarbeiter an Information Terminvergabe läuft alles falsch alles schlecht hier
Empfohlene Orte