/North Rhine-Westphalia/Autowerkstatt

Klaus Kocks GmbH

Zinkhüttenstraße 27, 45473 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Klaus Kocks GmbH
Autowerkstatt
4.5
192 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVQM+7W Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 459650
autohaus-kocks.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Combat Wombat „Supermumu“
Combat Wombat „Supermumu“2 vor Jahren
Beste Autohändler den wir kennen. Wir haben schon einige Neuwagen dort gekauft und auch Freunden das Autohaus empfohlen. Alle sind glücklich. Service und Freundlichkeit Top👍
Oliver Paff
Oliver Paff2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal,gute Beratung einfach nur Top.
Leihwagen bekommen ohne große Probleme.
Würde immer wieder da ein Auto kaufen.
Privat
Privat2 vor Jahren
1a Werkstattservice, am Freitag ist mir der Keilriemen gerissen -Mazda BJ 94 , Samstag direkt nach Fa. Kocks gefahren, sofortige - Hilfe und Reparatur durch Herrn Jack. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
KH Liebert
KH Liebert2 vor Jahren
Neukauf .... heute kauft man so gut wie alles übers Internet ... so auch meine Entscheidung einen Neuwagen zu bestellen ... 11/2021 war es dann soweit und ich bestellte einen neuen CX-5 (der 4. Mazda) der Mitte Mai 22 geliefert werden hätte sollen ........Nachfrage..... Nachfrage ... Nachfrage .... abgeholt wurde der Wagen Anfang Oktober ... der Verkaufsdeal war in meinen Augen OK, alles was ich haben wollte, wurde dazu gebucht ... wo ich Verbesserung sehe, ist aber der Service (Kundenbetreuung)... ich hätte erwartet "abgeholt" zu werden und nicht ständig nachfragen zu müssen, wann denn der Wagen kommt ... außerdem hat sich zwischenzeitlich die Welt etwas verändert und ich hätte gerne einen anderen Wagen statt dessen abgenommen (zu einem höheren Preis) da gab es aber kein entgegenkommen, was bestellt ist muss auch abgenommen werden, so die Antwort ... gut verstehe ich, aber als Händler hat man sicher andere Möglichkeiten ein Auto zu verkaufen als privat .... bei der Übergabe war leider der Verkäufer nicht anwesend, sondern nur ein Kollege...... das Auto wurde vorgefahren, Schilder dran und ein paar spartanische Erklär Versuche und das wars dann auch schon mit der Übergabe, nach dem Motto das finden Sie schon selber raus ... das geht definitiv besser ... eine Abholung vom Bahnhof und einen Kaffee am Morgen hätte ich nach einer durchgefahrenen Nacht schon erwartet ... aber nichts dergleichen ....naja ... für mich ein Beispiel das günstig kaufen, wohl auch wenig Service beinhaltet ....
Martina Gros
Martina Gros2 vor Jahren
Sehr kompetentes und freundliches Autohaus. Schnelle und problemlose Abwicklung bei Gebrautwagen Kauf.
Frank Lehmann
Frank Lehmann2 vor Jahren
Sehr nette Verkäufer. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden. Danke für meinen CX5
Tim Ohlert
Tim Ohlert2 vor Jahren
Wenn es einen halben Stern geben würde, würde ich ihn nur einen Vertrag geben!
Habe nach telefonischer Vorankündigung an einem Samstag einen Mazda CX5 besichtigt und bin auch Probe gefahren. 350 km hin 350 km nach Hause.
Im Anschluss der Probefahrt, unterhielt ich mich mit dem Verkäufer. Ich sagte das Auto Kauf zu und Ich bat ihn mir für das Auto eine Anhängerkupplung sowie eine Dachreling anzubieten. Wir einigten uns darauf, dass ich ihm am darauf folgenden Montag anrufe und er mir dann einen genauen Preis nennen könnte.
Als ich montags angerufen habe, teilte er mir mit, dass er noch nicht alle Preise hat und dass er mich umgehend zurückrufen würde.
Der restliche Montag und der Dienstag vergingen aber einen Anruf erhielt ich nicht. Mittwoch früh rief ich erneut an um abzustimmen wie der Kauf jetzt abläuft und wann man mir den Vertrag schicken würde. Doch auch hier teilte der Verkäufer mir mit das er gerade im Kundengespräch sei und dass man mich direkt im Anschluss zurückrufen würde. Als ich Mittwochabend um 16:00 Uhr immer noch nichts gehört hatte rief ich noch ein Mal an. Nun teilte man mir allerdings mit dass man wohl leider meine Telefonnummer falsch mitgeschrieben hätte beziehungsweise einen Zahlendreher drin hätte. Und dass man mich die letzten drei Tage fast durchgängig versucht hätte zu erreichen. Der Leasinggeber hätte das Auto angeblich zurückgefordert und somit wäre der Wagen nicht mehr verfügbar.

Ich frage mich schon, warum er mich da nicht informiert hat, ob man das Auto nicht einfach an jemand anderen für mehr Geld und/oder weniger Aufwand verkauft hat und wieso man das Auto generell ins Internet stellt wenn man noch gar nicht verkaufen soll bzw. kann

Antwort:
Jetzt bin noch mehr verwundert. Zum einen habe ich noch auf eine Antwort des Niederlassungsleiters gewartet. Man muss wohl leider davon ausgehen, dass Sie wieder Probleme mit der Nummer haben.
Zum anderen haben wir sowohl samstags als auch montags die mündliche Zusage zum Kauf getroffen. Der Verkäufer teilte mir mit, dass der Kaufvertrag per Mail kommen würde und eine elektronische Unterschrift ausreicht. Ich gehe davon aus, dass kein Interesse bestand die Dachreling und die Anhängerkupplung nachzurüsten. Aus diesem Grund wurde das Auto vermutlich woanders hin verkauft, um sich den Aufwand zu sparen. Und am meisten wundert mich, dass sie mir jetzt erzählen, ich hätte das Auto kaufen können. Mir am Mittwoch aber erklärt (nach dem ich 3 Tagen Ihrem Verkäufer hinterher telefoniert und bereits zwei Mal die Kaufzusage mitgeteilt habe), dass das Auto vom Leasinggeber zurückgenommen worden wäre und darum ein Verkauf nicht möglich ist! Mit der Ehrlichkeit nimmt man es in ihrem Haus offensichtlich auch nicht so genau! Beste Grüße
Hermann Lulley
Hermann Lulley2 vor Jahren
Sehr gutes Autohaus kann ich nur empfehlen alle dort sehr freundlich
Empfohlene Orte