Daniels GmbH Smart Mercedes-Benz Service
Höster Weg 10, 47574 Goch, Deutschland
4.4
187 Bewertungen
8 Kommentare
M59C+V2 Goch, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Kontakt mit Herrn Ditges war unkompliziert und unbürokratisch, da lege ich persönlich immer viel Wert drauf.
Verkäufer jedoch sehr verlogen und gehen anscheinend nicht vernünftig mit schon gekaufter Ware um. Ich spreche gerade von Herr D.
Ich habe dort ein Auto gekauft und am Tag der Abholung gemerkt (als ich es schon bezahlt hatte) , dass am Sensor vorne rechts plötzlich ein Stück Lack fehlt. Verwundert fragte ich ihn, wie das passiert ist. Laut ihm waren es Gebrauchsspuren. Okay dachte ich mir, kann man nichts machen, Auto schon gekauft und scheint mir nicht aufgefallen zu sein.
Vergesslich wie ich war, habe ich (leider erst jetzt) festgestellt, dass ich ein Foto von dem Fahrzeug hatte, nur kurze Zeit bevor das Auto gekauft und 'fertig' gemacht wurde. Dieser Lackschaden schien dort vorher nicht gewesen zu sein. Da dachte man sich wohl einfach, dass man da nichts weiter dranmacht und den so weitergibt, ohne den selbstverursachten Schaden zu beheben?
Dazu kommt auch noch ein kleiner Schaden an dem Seitenspiegel, der mir vorher ebenfalls nicht aufgefallen ist.
Keine Ahnung, warum Autos so kurz vor dem Kauf beschädigt werden.
Ich habe ein Foto vom Fahrzeug kurz bevor die Verhandlungen begonnen haben (da stand es auf dem Parkplatz des Autohauses) und eins von dem Tag, an dem ich es abgeholt habe. Beide mit klarer Sicht auf den Sensor. Auf dem ersten völlig in Ordnung. Auf dem zweiten ein Lackschaden. Zudem habe ich die Vermutung, dass dies für einen kleinen Fehler beim Sensor sorgt und dieser manchmal ausschlägt, obwohl sich vor mir überhaupt nichts befindet, was natürlich sehr irritierend ist.
Der Schaden mag relativ 'klein' ausfallen, das macht das ganze aber keineswegs weniger frustrierend.
Einige Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, dass zb ein Leihwagen auch mal Geld kostet ist doch wohl absolut verständlich oder das die MA nicht direkt springen wenn ich das Gelände betrete… scheinbar schaltet bei manchen das Hirn aus, sobald diese einen Mercedes fahren ( ja so fahren manche leider auch)
Als mein Auto fertig gewesen ist, rief mich der freundliche an. Mir wurden die Papiere etc übergeben, als ich gehen wollte, legte man mir eine Rechnung für das Leihfahrzeug in Höhe von 20 Euro auf dem Tisch. Sorry, aber so sieht für mich kein Service aus. Nach 1 Woche, kam eine Erinnerung über ihren tollen Service!
Leider kann ich hier keine Minus Sterne geben, denn 1 Stern ist hier deutlich noch zu viel!!!!!!
Naja, vieleicht meldet sich der Freundliche nach diesem Beitrag bei mir. Den Vorfall habe ich auch Daimler gemeldet, bin mal gespannt.
Ich habe im September einen Mercedes GLC Gebrauchtwagen gekauft und die Abwicklung von der Bestellung über die Zusendung der Unterlagen bis hin zur Abholung lief absolut ohne Probleme.
Ein besonderen Dank möchte ich Herrn D. in Goch zusprechen, bei welchem ich das Fahrzeug empfangen durfte. Herr D. nahm sich viel Zeit für uns und hat uns bei unserem Besuch sehr freundlich empfangen. Das Fahrzeug wurde uns umfangreich gezeigt. Bei einer solch reibungslosen Abwicklung kann ich nur sagen ich würde mein nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen, auch wenn die einfache Strecke ca. 500 Kilometer entfernt ist.
5* Sterne !!! Vielen Dank Herr D. !