/North Rhine-Westphalia/Autowerkstatt

Daniels GmbH Smart Mercedes-Benz Service

Höster Weg 10, 47574 Goch, Deutschland

Daniels GmbH Smart Mercedes-Benz Service
Autowerkstatt
4.4
187 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M59C+V2 Goch, Deutschland
+49 2823 879670
herbrand.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mirco Steinvoort
Mirco Steinvoort2 vor Jahren
Vor einem halben Jahr eine C-Klasse bei Herrn Ditges gekauft, bisher super zufrieden. Auto war wie beschrieben, Top Zustand, war bei Abholung auch komplett aufbereitet.

Kontakt mit Herrn Ditges war unkompliziert und unbürokratisch, da lege ich persönlich immer viel Wert drauf.
Arnd Nienhaus
Arnd Nienhaus2 vor Jahren
Wir waren immer sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Aber gestern bei der Probefahrt einer C Klasse AMG Line , mit gerade einmal 100000 Tkm haben wir ein Klackern beim bremsen festgestellt und bei ca 100 kmh ein Schlagen im Lenkrad. Auch hatte der Wagen diverse Lackschäden. Wir haben die Fahrt abgebrochen und den Kauf storniert. Wie kann man so einen Wagen zur Probefahrt hinstellen???
Rahman Erdogan
Rahman Erdogan2 vor Jahren
unzuverlässige Niederlassung ich habe mir Auto Reserviert es wurde alles abgesprochen 1 Tag vor der besichtigung Rufen die Herren von der Niederlassung und sagen mein Chef hat das Auto schon an einen Stamm Kunde verkauft, so viel zur Vertrauen und Unzuverlässigkeit einfach Lächerlich für so ein Groß Unternehmen.
Hello Zzzz
Hello Zzzz2 vor Jahren
Nun ja freundliche Mitarbeiter,
Verkäufer jedoch sehr verlogen und gehen anscheinend nicht vernünftig mit schon gekaufter Ware um. Ich spreche gerade von Herr D.
Ich habe dort ein Auto gekauft und am Tag der Abholung gemerkt (als ich es schon bezahlt hatte) , dass am Sensor vorne rechts plötzlich ein Stück Lack fehlt. Verwundert fragte ich ihn, wie das passiert ist. Laut ihm waren es Gebrauchsspuren. Okay dachte ich mir, kann man nichts machen, Auto schon gekauft und scheint mir nicht aufgefallen zu sein.
Vergesslich wie ich war, habe ich (leider erst jetzt) festgestellt, dass ich ein Foto von dem Fahrzeug hatte, nur kurze Zeit bevor das Auto gekauft und 'fertig' gemacht wurde. Dieser Lackschaden schien dort vorher nicht gewesen zu sein. Da dachte man sich wohl einfach, dass man da nichts weiter dranmacht und den so weitergibt, ohne den selbstverursachten Schaden zu beheben?
Dazu kommt auch noch ein kleiner Schaden an dem Seitenspiegel, der mir vorher ebenfalls nicht aufgefallen ist.
Keine Ahnung, warum Autos so kurz vor dem Kauf beschädigt werden.
Ich habe ein Foto vom Fahrzeug kurz bevor die Verhandlungen begonnen haben (da stand es auf dem Parkplatz des Autohauses) und eins von dem Tag, an dem ich es abgeholt habe. Beide mit klarer Sicht auf den Sensor. Auf dem ersten völlig in Ordnung. Auf dem zweiten ein Lackschaden. Zudem habe ich die Vermutung, dass dies für einen kleinen Fehler beim Sensor sorgt und dieser manchmal ausschlägt, obwohl sich vor mir überhaupt nichts befindet, was natürlich sehr irritierend ist.
Der Schaden mag relativ 'klein' ausfallen, das macht das ganze aber keineswegs weniger frustrierend.
Med-Techniker
Med-Techniker2 vor Jahren
Absolut zufrieden, der Kauf lief absolut zufriedenstellend, auch der Service bei „kleinen“ Problemchen ist einwandfrei.

Einige Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, dass zb ein Leihwagen auch mal Geld kostet ist doch wohl absolut verständlich oder das die MA nicht direkt springen wenn ich das Gelände betrete… scheinbar schaltet bei manchen das Hirn aus, sobald diese einen Mercedes fahren ( ja so fahren manche leider auch)
Heinz-Gerd Stayen
Heinz-Gerd Stayen2 vor Jahren
Ich musste zur Rückrufaktion Schummelsoftware Diesel W176 180 CDI. Soweit so gut. Ich bekam einen Smart, um nach Hause zu fahren (hin/retoure 16 km), auch noch OK!
Als mein Auto fertig gewesen ist, rief mich der freundliche an. Mir wurden die Papiere etc übergeben, als ich gehen wollte, legte man mir eine Rechnung für das Leihfahrzeug in Höhe von 20 Euro auf dem Tisch. Sorry, aber so sieht für mich kein Service aus. Nach 1 Woche, kam eine Erinnerung über ihren tollen Service!
Leider kann ich hier keine Minus Sterne geben, denn 1 Stern ist hier deutlich noch zu viel!!!!!!
Naja, vieleicht meldet sich der Freundliche nach diesem Beitrag bei mir. Den Vorfall habe ich auch Daimler gemeldet, bin mal gespannt.
J. K.
J. K.2 vor Jahren
Nach einem anfänglichen Missverständnis muss ich hier wirklich ein riesen großes Lob aussprechen.
Ich habe im September einen Mercedes GLC Gebrauchtwagen gekauft und die Abwicklung von der Bestellung über die Zusendung der Unterlagen bis hin zur Abholung lief absolut ohne Probleme.

Ein besonderen Dank möchte ich Herrn D. in Goch zusprechen, bei welchem ich das Fahrzeug empfangen durfte. Herr D. nahm sich viel Zeit für uns und hat uns bei unserem Besuch sehr freundlich empfangen. Das Fahrzeug wurde uns umfangreich gezeigt. Bei einer solch reibungslosen Abwicklung kann ich nur sagen ich würde mein nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen, auch wenn die einfache Strecke ca. 500 Kilometer entfernt ist.
5* Sterne !!! Vielen Dank Herr D. !
Martin P
Martin P2 vor Jahren
Ich habe mich für eine schwarze E-Klasse interessiert und das besagte Fahrzeug angefragt. Es gab viele Informationen und der Mitarbeiter am Telefon war sehr zuvorkommend. Daraufhin vereinbarte ich einen Besichtigungstermin vor Ort und nahm 3 Stunden Fahrt auf mich. Vor Ort angekommen musste ich feststellen, dass der Verkäufer aus den Telefonaten krank sei. Für mich kein Problem, ein anderer Verkäufer zeigte uns anschließend das Auto. Leider war das Auto nicht in dem Zustand, wie ich es erwartet hatte. Dies ist dem Händler nicht anzukreiden, da mir angeboten wurde vorher Fotos zu senden, was aber für mich zu kurzfristig kam. Bis dahin war alles in Ordnung. Im Gespräch mit dem Verkäufer habe ich dann versucht überi den Preis zu verhandeln. Auf mein Angebot wurde gar nicht eingegangen und der Verkäufer teilte mir nur mit er dürfe das Fahrzeug nicht günstiger machen bzw. Winterreifen dazugeben ohne die Zustimmung von seinem Chef. Ich fragte dann, ob wir den Chef dazu zu holen könnten. Hier wurde nur erwidert, dass der Chef solche Entscheidungen nicht am Telefon treffen würde und erst alle Infos per Mail benötigt, um dann erst eine Entscheidung zu treffen. Mir wurde angeboten das Fahrzeug einen weiteren Tag zu reservieren und mir telefonisch eine Entscheidung zum Folgetag mitzuteilen.Auf den Anruf mit der Entscheidung warte ich bis heute. Mich machte es ohnehin stutzig, dass das Inserat bereits am Abend vor unserem Besichtigungstermin gelöscht wurde und bis heute nicht zurückkam. Ich vermute, dass das Fahrzeug bereits verkauft war und man nicht den Mut hatte uns dies mitzuteilen. Von einem Mercedes Händler hätte ich mehr erwartet. Kunden die einen langen Weg auf sich nehmen mit der Absicht ein Fahrzeug zu kaufen, sollten nicht so behandelt bzw. vertröstet werden.
Empfohlene Orte