H. Busse Automobile GmbH
Bremsweg 11, 19057 Schwerin, Deutschland
4.5
96 Bewertungen
8 Kommentare
J9V2+XG Schwerin, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Alle Arbeiten wurden kompetent, sauber und fachgerecht vom Werkstattteam durchgeführt. Weil das Fahrzeug über unser Saisonende vom 31. Oktober hinaus in der Firma bleiben musste, konnten wir es leider nicht mehr persönlich abholen.
Kein Problem!! Der Robeta wurde uns freundlicherweise von Frau Busse bis vor unsere Haustür (ca. 200 km entfernt) gebracht.
Vielen lieben Dank an das komplette Busse-Team! Uns hat die Firma Busse auf jeden Fall als Neukunden gewonnen!
Ich muss meine schlechte Rezension aus 06/2022 revidieren! Beim Autohaus Busse hat sich mit einem neuen Servicemeister in Sachen Kundenservice eine deutliche Qualitätssteigerung etabliert!!!
Mit einem neuerlichen Defekt im Rahmen der Garantie wurde mein Camper gegen meinen Wunsch durch Fiat vorgestern ins Autohaus Busse geschleppt! Trotz erschöpfter Werkstattkapazitäten wurde die Reparatur „dazwischengeschoben“ und zu meiner ausdrücklichen Überraschung erhielt ich heute ein repariertes Fahrzeug zurück! Vielen Dank dafür!!!!
Obendrein entschuldigte man sich bei mir ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten, die ich im vergangenen Sommer erfahren musste! Offensichtlich hat man im Autohaus mit einem neuen Servicemeister die richtigen Konsequenzen gezogen, denn jetzt wird nach meiner Auffassung lösungs- und kundenorientiert gearbeitet und transparent kommuniziert!
Unter diesen Voraussetzungen werde ich zukünftig weiter Kunde bleiben!
Vielen Dank nochmal und auf eine zukünftig vertrauensvolle & ehrliche Zusammenarbeit!
—————————————————————-
Ich kann mich allen positiven Rezensionen hier leider nicht anschließen. Ich habe mich mit einem Motordefekt im Rahmen der Garantie (MKL - Partikelsensor) an das Autohaus gewandt. Als ich persönlich erschien, wurde ich mit „keine Zeit“ & „weiterfahren und beobachten“ abgewatscht! Nachdem die MKL weiterhin leuchtete und der Wagen im Notbetrieb fuhr, wandte ich mich am Folgetag telefonisch an den Servicemeister.. Als Antwort erhielt ich prompt „kannst im August kommen“ (es war der 14.06.2022!!!) und auf meine Frage hinsichtlich bestehender Garantie die Antwort u.a. „ist mir doch egal“! Bei allem Verständnis für bestehende Engpässe an Teilen oder Terminen, das ist unterirdischer Service!!! Fiat Camperservice hat das Fahrzeug schließlich nach einem Anruf umgehend zu einem Vertragspartner in Wismar geschleppt, sich um die notwendigen Reparaturen gekümmert und einen Leihwagen organisiert! Den Service hätte ich mir vom Autohaus Busse gewünscht, aber leider nicht erhalten! Ich bin um eine Erfahrung reicher und das Autohaus hat einen Kunden weniger! Ein Stern als Bewertung ist im konkreten Fall noch ein Stern zu viel!
Danke für Ihre Antwort vom 22.06.2022 - Leider entschuldigt die gegenwärtige Liefersituation das abweisende und unprofessionelle Verhalten ihres Mitarbeiters in keinster Weise! Glück war in diesem Fall nicht, dass ihr Händlerkollege das defekte Teil vorrätig hatte, sondern dass die dortigen Servicemitarbeiter eine professionelle Arbeitsauffassung an den Tag gelegt, sich nicht hinter der gegenwärtig schwierigen Liefersituation versteckt sowie lösungs- und kundenorientiert gearbeitet haben! Das hebt ihren Händlerkollegen deutlich von ihrem Unternehmen ab. Ein nächstes Mal wird es für mich insofern bei Ihnen nicht geben!
Sehr zu empfehlen.
Muss man Empfehlen. Danke
Aber diese ist die Beste die ich jemals erlebt habe.
Da fühlt sich der Kunde noch als König.
Sehr hilfsbereit, zuverlässig, sympathisch und die ausgeführten arbeiten entsprechen auch einem sehr hohen masse an Qualität.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.