Auto Wolf GmbH - Bosch Car Service Sandkrug
Mühlenweg 65, 26209 Hatten, Deutschland
4.7
77 Bewertungen
8 Kommentare
3749+MX Hatten, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Liebe Grüße Bosch Car Service Konertz
Inzwischen ist unsere ganze Familie Kunde, da wir alle Saab fahren ist es gar nicht mehr so einfach eine Werkstatt zu finden die "Lust" und die Erfahrung hat daran zu arbeiten. Wir sind immer super zufrieden und werden Fair behandelt.
Nachdem ich jetzt wieder bei Bosch war und sehr zufrieden, was Leistung, Preis und Kundenabsprache angeht, war, habe ich mir überlegt, wie man diese Leistung richtig zur Kenntnis und entsprechend lobpreisen muss.
Da ist mir ein Vergleich eingefallen.
Wir kennen Bosch Zündkerzen als langlebige, zuverlässige Hochleistungstechnik.
Genau mit diesem Wunderwerk vergleiche ich das Team vom Bosch -Service in Sandkrug.
Mein Rat aus jahrelanger Erfahrung:
Einfach bei Bedarf hinfahren und dann machen lassen.
Vorher:
Ich war vor einigen Jahren das erste Mal dort. Es ging nur um einen Ölwechsel. Bei der Abholung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Reifenwechsel nötig ist und die Gelenkwellenschelle beschädigt ist. Fand ich gut, dass er mich nicht gedrängt hat, das sofort mit zu reparieren.
Nun mache ich Ende April die HU bei bei Auto Wolf.
Habe die HU Anfang Mai gemacht, es mussten vier Reifen gewechselt werden, da die alten entweder abgefahren und oder aufgrund des hohen Alters schon Risse hatten. Gelenkwellenschelle ersetzt, Birnen wechseln, sonstige Kleinigkeiten etc. Alles wirklich sehr pünktlich, sehr ordentlich und den Preis wert. Was mir besonders positiv auffällt ist, dass der Wagen jetzt so rund läuft, so geschmeidig und ruhig fährt, das war vorher nicht und das liegt auch nicht allein am Reifenwechsel.
Ich glaube, der Bosch Service hat die Elektronik neu justiert, anders ist es nicht zu erklären. Also kurz und gut, beim nächsten Anlass fahre ich wieder hin.
Nachtrag: Wir schreiben jetzt den 01. September 2021. Vor einiger Zeit gab das Schloss der Heckklappe meines 18 Jahre alten Mercedes A170 den Geist auf. Es schien zunächst nicht mehr möglich zu sein, ein restauriertes Schloss einbauen zu lassen und es drohte teuer zu werden. Doch nach zwei Tagen war das repariert und was die Kosten anging absolut akzeptabel.
Hier fühlt man sich für beraten und bekommt gar nicht erst den Eindruck, das es nur ums schnell geld geht sondern Kundenbindung im Vordergrund steht. Hier werden meine Autos wohl zukünftig gewartet und repariert.