EUROMASTER Goslar
Bornhardtstraße 3-5, 38644 Goslar, Deutschland
4.3
75 Bewertungen
8 Kommentare
WCF8+Q7 Goslar, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Vorab möchte ich schildern, dass mein Fahrzeug zu Euromaster wegen eines Versicherungsschadens bezüglich der Frontscheibe abgegeben wurde.
Auf dem Weg zur Werksatt viel mir die Blende der Scheinwerferwaschdüse ab, was auch dem aufmerksamen Sachbearbeiter Tobias auffiel, der den Auftrag in Empfang nahm. Schnell zeigte er mir, dass die Haltenasen spröde sein indem er diese abbrach und mir empfahl diese zu wechseln. - Bis zu diesem Zeitpunkt hätte es auch nur eine neue Blende getan und nicht das gesamte Düsenelement.
Die Schadenserfassung gestaltete sich sehr zeitintensiv, da sich der Sachbearbeiter erst einmal mit der Software auseinander setzen musste.
Die Frontscheibe wurde gewechselt und ich nahm den Service entgegen mir die Feinstaubplakette einkleben zu lassen. Von dem kaschierten Schreibfehler abgesehen, kann ich mich jetzt nach 3 Monaten glücklich schätzen. Denn dieser ist verschwunden, so auch wie der Rest des Textes. - Hier wurde ein wasserlöslicher Stift genommen.
Bei der Abholung fand ich eine halbausgelaufene Kartusche des Scheibenklebers in meiner Mittelkonsole vor und war froh diesen rückstandslos entfernen zu können.
Dennoch: Die Scheibe sitzt und ist dicht.
Aufmerksamer Weise bekam ich nach dieser Aktion per Mail einen Gutscheinrabatt zugesendet, da ich bei dem letzten Besuch meine Mailadresse hinterlegen musste.
20€ Rabatt für die Registrierung auf der Euromaster Homepage für den nächsten Werkstattbesuch. - Toll dachte ich mir, das wird eine Achsvermessung, die preislich nicht zu toppen sein würde!
Schnell die KBA Nummer eingeben und ausgewählt welchen Service ich für meinen Autotypen gerne beanspruchen möchte und online den Termin erstellt! - Klasse, das war einfach und so günstig!
Im Laden angekommen empfang mich ein bekanntest Gesicht, der Sachbearbeiter Tobias vom letzten Mal und war voller Freude und zugleich überrascht, denn der Termin ist untergegangen und lag nicht im System vor.
Kein Problem, ich konnte mein Fahrzeug dennoch abgeben, leider wurde mir auch schnell zu verstehen gegeben, dass der Preis, den ich online erhielt für meinen Fahrzeugtyp nicht gültig sei. (Zur Info: Ich fahre einen Octavia und das Angebot wurde auf Grundlage der KBA Nummer online erstellt.) Also 20 € Euro Rabatt für die Anmeldung: Fehlanzeige!
Als ich nach der Arbeit mein Auto abholen wollte, schaute ich wieder in das freundlich-lässige Gesicht des Sachbearbeiters, der zu jeder Situation einen Spruch parat hatte und auch hier wieder sehr überrascht war: '' Ach mein Kollege hat sich nicht bei Ihnen gemeldet.?"
Die Achsvermessung wurde nicht durchgeführt, obwohl ich vorab klar zum Ausdruck brachte, dass es ein Nutzfahrzeug ist, welches keine 100% Einstellung brauche- "So wie es geht" verblieben wir.
Das Problem hier waren die Einstellschrauben gelagert in den Gummibuchsen des Querlenkers. Anstatt diese zu tauschen, empfahl man mir hier sofort die gesamten Querlenker zu wechseln und das ich so nicht durch die Hauptuntersuchung kommen würde. - Zwei Wochen zuvor hat mein Fahrzeug ohne Mängel die Plakette bekommen.
Man wollte mir hier an der Stelle immer noch einen Kostenvoranschlag zu mailen, aber dazu ist es nie gekommen.
Alles in allem: Ich bin enttäuscht. Der Service den ich von Tobias bekam, war alles andere als professionell. Viel mehr verunsichernd, pragmatisch, zeitintensiv und letzten Endes unehrlich. Auch die Rabattaktion für die Registrierung auf der Homepage war unehrlich, da ich dieser Rabatt in der Filiale nicht anerkannt wurde. Gerne hätte ich in dem Moment der Begutachtung die Reparatur für die Scheinwerferwaschdüse Euromaster in Rechnung gestellt - In dem Moment war ich entsetzt und mir die Sprache verschlagen.
Um noch eine Empfehlung auszusprechen: Wer gewissenhafte Arbeit und Expertise in Sachen KFZ sucht, ist bei BOSCH in der Ottostraße gut aufgehoben.
LG Piccolo Mondo Hahnenklee
Die Monteure sind inkompetent, sehr langsam und gehen mit dem Eigentum anderer sehr unbehutsam um. Der Wagen wird auf der Bühne hochgefahren, ohne das man daran denkt, die Heckklappe zu schließen.
Am besten man steht die ganze Zeit daneben, um schlagartig eingreifen zu können.