Schierling Karosseriefachbetrieb GmbH
Stüvestraße 36, 31785 Hameln, Deutschland
4.5
117 Bewertungen
8 Kommentare
39XJ+98 Hameln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Man weiß immer, was gemacht wird.
Auto musste ein zweites Mal für 2 Tage hin.
Ersatzwagen bekommen.
Danach war alles perfekt erledigt und Auto frisch gewaschen.
Sehr zu empfehlen.
Was einige hier schreiben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Musste jedesmal bis auf heute nach Hameln fahren. Hin und zurück über 20km. Der mit gegebene Leihwagen musste vollgetankt wieder abgegeben werden. Für meine Freizeit und meinen verfahrenen Sprit gab es keine Entschädigung und keine Fahrzeugwäsche. Nix.
Ausser viel Ärger und verlorene Zeit, kein Wort der Entschuldigung.
Ach und falls jemand Karosserieteile tauschen lassen muss, wundert euch nicht über das Material. Nach Aussage ist das nur Ersatzteilqualität😂.
Ich hoffe sehr, dass meine Versicherung die Vertragswerkstatt wechselt.
Ich möchte dort kein Auto mehr hinbringen müssen.
Nicht vertrauenswürdig und nicht zu empfehlen.
Ich bin super zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Abwicklung verläuft sehr schnell. Man bemüht sich deutlich den Kunden zufrieden zu stellen.
Vielen dank für die tolle und schnelle Arbeit!
Leider kann ich die vielen guten Rezensionen nicht nachvollziehen.
Es hat schon über eine Woche gedauert, bis sich jemand wegen eines Termins gemeldet hat. Das Fahrzeug musste dann für ganze drei Tage abgegeben werden!
Der Empfang war weder freundlich noch kompetent auch telefonisch wurde man sehr unfreundlich behandelt. Das Telefonat wurde vom Servicemitarbeiter sogar einfach beendet ohne den Abholtermin zu klären. Das sollte im Service definitiv passieren. Ich bin als Kunde schockiert und fühlte mich bei jedem Kontakt sehr unwohl und nicht willkommen!
Im Unternehmensprofil heißt es „Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Ware!“
Für die Erfüllung dieses Mottos besteht hier definitiv Verbesserungs- und Schulungsbedarf!
Also mein Fazit ist eindeutig, ich werde auf keinen Fall mehr wiederkomme! Das kann die Konkurrenz im Ort um ein Vielfaches besser!!!