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Multiparts UG KFZ-Service

Am Sportpl. 6, 31199 Diekholzen, Deutschland

Multiparts UG KFZ-Service
Autowerkstatt
4.6
88 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4X73+W4 Diekholzen, Deutschland
+49 5121 4084455
multiparts-hi.de
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Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Marcel
Marcel2 vor Jahren
Kann nichts Negatives berichten. Super Truppe, und Versuchen zu helfen wo es geht. Top Werkstatt und empfehlen von mir.
Ma Rö
Ma Rö2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter, cooler Chef! Ich bin mit meinem sehr dringenden Anliegen auch gleich dran gekommen. Preise sind angemessen. Werde dort wieder hin wenn ich was am Auto habe.
Danny Hoene
Danny Hoene2 vor Jahren
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Hier wird einem schnell geholfen zu fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen.
HiiIchBenEmmaAyam Joqi
HiiIchBenEmmaAyam Joqi2 vor Jahren
Leider habe ich TÜV bei dem gemacht. Obwohl ich über 700 Euro bezahlt habe, war die Reparatur nicht vollständig . Es kamen komische Geräusche von dem Auto ,welche vor dem TÜV nicht vorhanden waren. Ich musste wieder eine TÜV bei andrem Werkstatt machen . Diese berichtete dass die vorherige TÜV nicht erfolgreich war. Ich musste wieder 800 Euro ausgeben . Sehr teuer und unprofessionel.
Wladi Vinci
Wladi Vinci2 vor Jahren
Auto wird vernünftig repariert, aber man fühlt sich etwas verarscht.

Ich habe hier öfters mein Auto reparieren lassen und die Arbeit wurde recht schnell und professionell erledigt soweit ich das beurteilen kann. Allerdings werden oft Sachen repariert, die vielleicht garnicht notwendig sind. Kostenvoranschlag oder schriftliche Vereinbarungen gibt es nicht. Es werden nur ein paar Stichpunkte auf einem kleinen Zettel notiert. Der vereinbarte Anruf kommt einige Stunden später als erwartet und dann wird nicht abgesprochen, was gemacht werden soll und was es kosten würde wie vereinbart, sondern dann ist das Fahrzeug fertig und kann wieder abgeholt werden.

Es fehlt irgendwie der Zwischenschritt bei dem man einen klaren Rahmen bespricht und eine Vereinbarung hat. Vor allem einem Neuling wie mir wird der Ablauf nicht nahegelegt, da er wohl noch nicht so ganz ausgearbeitet ist. Klar, Werkstätten sind kapitalistische Unternehmen und ein paar hundert Euro sind bei Fahrzeugen nicht viel. Wenn dann aber öfters irgendwas repariert wird, von dem man keine Ahnung hat, hat man schon ein mulmiges Gefühl, sein Auto dort zu lassen und am ende eine dicke Rechnung hingeknallt zu bekommen.

Ich denke, so geht kein Kundenservice. Das hört man auch oft, wie sich Werkstätten so alle Freiheiten nehmen. Man sollte schon einen gemeinsamen Rahmen haben und den wenigstens auf einem kleinen Zettel gemeinsam notieren. Dann würden nicht solche Leistungen wie Pollenfilter- oder Wischwasserwechsel gemacht werden, die kurz vorher von einem selber gemacht wurden. Multiplikator Faktoren auf die Ersatzteile plus Steuern plus nochmal Steuern auf die Gesamtsumme? Teile auf Verdacht repariert, was dann aber garnichts geändert hat... Die Vertrauensbasis sollte schon stimmen, wenn es um so fachspezifische Sachen geht, die der Laie nicht versteht.

Also Reparatur in Ordnung, Kommunikationsfähigkeiten sollten noch ausgebaut werden. Dafür wenigstens 2 Sterne von mir.
Subway 157
Subway 1572 vor Jahren
Schon mehrfach waren wir mit unseren Auto hier. Es wurden sich immer an alle Absprachen gehalten. Die Reparaturen erfolgen schnell und Kleinigkeiten gehen auch mal außer der Reihe sehr schön. Kommunikation erfolgte per Telefon und per WhatsApp. Die Preise sind angemessen und die Qualität stimmt. Mitarbeiter sind auch alle freundlich.
Lisa Combrink
Lisa Combrink2 vor Jahren
Seit mehreren Jahren Kundin bei dieser Werkstatt und immer sehr zufrieden. Chef und Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Zügige Reparaturen und normale Preise. Gute Erreichbarkeit per Telefon
Carola Hüttemeyer
Carola Hüttemeyer2 vor Jahren
Alles sehr gut. Schneller Termin, die Problemfindung, die Reparatur, der Service und selbst eine Nachkontrolle gab es. Ein sehr nettes Team. Preis Leistung passt. Danke jederzeit wieder.
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