ATU Eschwege
Niederhoner Str. 23, 37269 Eschwege, Deutschland
3.9
237 Bewertungen
8 Kommentare
52VH+CX Eschwege, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Mitarbeiter sehr freundlich
Das gewünschte Motoröl gab es zwar nicht, es wurde kurz recheriert und eine hochwertige Alternative angeboten.
Ölwechsel wurde professionelle durchgeführt. Größere Arbeiten kann ich (noch) nicht bewerten, es war mein erster Auftrag an ATU.
Die in Auftrag gegebenen Reparaturen (Mängelliste TÜV) wurden nicht ordnungsgemäß ausgeführt (nur ein bsp. von vielen, die verrostete Blechummantellung vom Auspuff sollte entfernt werden, was nicht getan wurde) so dass der TÜV erneut eine Mängelliste schreiben musste. Bei der Probefahrt durch einen Mitarbeiter aus der Werkstatt (ATU) wurde mein Reifen sowie die Felge kaputt gefahren, zudem wurde eine Spurstange getauscht. Seit dem Tausch zieht das Auto nach rechts und das Lenkrad steht auf halb 8. Auf der Rechnung stand das eine Achsvermessung durchgeführt wurde. Daraufhin fragte ich den Filialleiter wo denn das Vermessungsprotokoll von der Vermessung ist? Er antwortete das er gar nicht wüsste das es so etwas gebe. Ein Filialleiter der keine Ahnung hat von dem was er da überhaupt macht. Von dem besagten Werkstattmitarbeiter ganz zu schweigen. Rechnungspositionen wurden berechnet, von nicht ausgeführten Arbeiten. Eine Schutzbriefversicherung wurde einfach mit aufgeführt, natürlich kostenpflichtig, ohne zu fragen, ob diese überhaupt benötigt wird. Die Liste ist lang,...
Ich könnte noch einiges mehr schreiben aber ich möchte nicht noch mehr Lebenszeit wegen dieser Filiale verschwenden als ohnehin schon.
Ich kann diese Werkstatt auf KEINEN FALL empfehlen und werde in meinem Leben auch nie wieder eine ATU Filiale betreten.
Beanstandung durch Kunden werden souverän niedergeschmettert.
Dann kamen 2 weitere Mitarbeiter an die Gegenüberliegende Kasse und unterhielten sich angeregt über Privates. In der Zeit hatte sich ein anderer Kunde mit einem Ölkanister an die andere Kasse angestellt, er wurde komplett ignoriert, bis dieser nach meheren Minuten das Geschäft sehr verärgert verließ."Ein Kunde weniger" sagte ich recht laut, hat aber keinen der zwei Quatschtanten interessiert.
In der Zwischenzeit kam ich dann bei der anderen Kasse auch mal dran, nachdem der Verkäufer dem Kunden jegliche Art von Quatsch angedreht hat (bin selbst vom Fach) , der eigentlich nur einen Termin zum Reifenwechseln wollte. Auf meine Nachfrage nach einem gängigen Produkt, wurde nur unfreundlich gesagt "haben wa net, kann ich bestellen dauert 4-5 Tage". Habe dann nur gesagt das ich es selbst bestellen kann, dann habe ich es morgen und ging.