Die Werkstatt habe ich nicht getestet. Allerdings habe ich mir ein Auto welches zum Verkauf steht angeguckt. Und der Verkäufer ist total Agressiv geworden als ich ihn auf Mängel angesprochen habe. Tut euch das nicht an.
Peter Blohm2 vor Jahren
Wollte mich nur erkundigen und wurde dann spontan direkt dran genommen.. sehr nette Jungs da. Und Preis ist Top
Andreas Hetke2 vor Jahren
Super Werkstatt, nette Mitarbeiter sehr hilfsbereit immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻
AC Us2 vor Jahren
Sehr engagiertes Personal und top Leistung für guten Preis nur weiterzuempfehlen
Tut euch das nicht an.