/Brandenburg/Autowerkstatt

AUTOSERVICE Lorenz GmbH

Grüner Weg 13, 16792 Zehdenick, Deutschland

AUTOSERVICE Lorenz GmbH
Autowerkstatt
4.5
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X88M+H4 Zehdenick, Deutschland
+49 3307 2914
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bea Schö
Bea Schö2 vor Jahren
Freundlich, kompetent, schnell. Tolles Team, zuverlässige Werkstatt.
Nicolas Botsch
Nicolas Botsch2 vor Jahren
Kompetentes Team, dass mit viel Sachverstand und guter Technik bei der Arbeit ist.
Ich habe Spur und Sturz bei einem älteren Fahrzeug einstellen lassen. Mein Fahrzeug fährt wieder so, wie es das machen sollte.
Danke nochmal.
Andrea Kerwer
Andrea Kerwer2 vor Jahren
Super Service! Selbst wenn es super voll ist, versucht er noch alles um eilige Hilfe zu leisten. Preislich top!
Peter Kuschke
Peter Kuschke2 vor Jahren
Sehr guter Service.
Detlev Croy
Detlev Croy2 vor Jahren
Sehr freundlich, sehr gute Arbeit und dazu noch preiswert. Danke!!!
Zw
Zw2 vor Jahren
Super Werkstatt, mehr gibt's da nicht zu sagen.
Niko Steven
Niko Steven2 vor Jahren
Also ich kann keinen empfehlen bei Lorenz sein Auto reparieren zu lassen.Die Angestellten wirken regelrecht deprimiert.Die Arbeit wird nicht sauber durchgeführt und wenn man bei der Reparatur seines Pkws mal zuschauen möchte,wird es ein verweigert.Durch deren unsaubere Arbeit hätte ich fast einen Motorschaden gehabt wäre ich nicht schnell zur anderen Werkstatt gefahren.Nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!
Tim Aicme
Tim Aicme2 vor Jahren
Sehr unseriöse Werkstatt.
Ich wollte einen Zahnriehmenwechel an meinen Opel vornehmen. Als ich persönlich vorbei fuhr um auch gleich die Problematik mit den Stoßdämpfer und der vorabnahme zum TÜV zu klären, bekam ich zu sagen, den Preis bekomme ich dann zur abholen gesagt. Ich rief dann 2 Tage später noch einmal an und fragte explizit nach einen schriftlichen Vorkostenanschlag bzw. einer Höchstpreisgsrantie, dass ich später nicht aus allen Wolken falle und in eine Kostenfalle tappe. Erstens ist das mein gutes Recht als Verbraucher und zweitens sogar gesetzlich geregelt, das auf Wunsch (auch gegen eine kleine Pauschale) ein solcher gemacht wird. Am Telefon wurde mir nach der Frage auf einen Vorkostenanschlag bei Abgabe des Autos mit der unfreundlichen Antwort:" ne, sowas mach ich erst garnicht" geantwortet. Vielleicht wusste der "Meister" ja von vornerein, dass es definitiv teurer wird als ein vergleichbaren Werkstätten in der Umgebung. Fakt ist: eine Verweigerung von etwas, was dem Verbraucher rechtlich zusteht, spricht nicht für die Seriösität einer "Werkstatt". Noch mal Glück gehabt, bevor es am Ende Zuspät gewesen wäre.
Empfohlene Orte