Meisterwerkstatt Brozik - freie Tankstelle Brozik
Gabelsbergerstraße 32, 90459 Nürnberg, Deutschland
4
34 Bewertungen
8 Kommentare
C3PH+WQ Nürnberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Preisverhältnis akzeptabel. Bin froh in meiner Nähe eine so tolle Werkstatt gefunden zu haben!
Hoffe sie bleibt noch länger erhalten!
Habe gelesen das die Werkstatt Inneneinrichtung zu verkaufen steht. Wäre sehr schade wenn diese Werkstatt schließen würde!!
Es ist erschrecken wie unfreundlich und arrogant mit einem Kunden hier in einer Notlage umgegangen wird! Man wird angeschrien aus dem Laden geschubst und es wird mit einer Anzeige gedroht nur weil man freundlich Hilfe zum wechseln nach 2 Reifen gefragt hat. Arrogant wurde geantwortet es sei erst nach 4 Tage ein Termin frei. Ich bat freundlich drum ob man mir doch helfen konnte denn diese Notlade war nicht abzusehen um ein Termin auszumachen, sonst könnte Ich nicht zur Arbeit.
Aber wie erwähnt wurde nur Großkotzig auf einen herunter gesehen und sogar auch angegriffen!!!
Unvorstellbar so etwas hab ich noch nie erlebt!!!
Kundenservice: UNTER ALLER SAU!!
Obwohl ich ohne Termin kam und viel zu tun war, wurde mein Auto angeschaut und nach möglichen Fehlerquellen gesucht. Ein Pfusch von einer vorherigen Werkstatt wurde entdeckt.
Ich habe meine neue Werkstatt gefunden 😀. Danke.
Bin jederzeit gerne Kunde dort! Ich unterstütze gerne diese nette kleine Meisterwerkstatt und Tankstelle, die nicht an den Hauptverkehrsadern liegt!
Es ist erschrecken wie unfreundlich und arrogant mit einem Kunden hier in einer Notlage umgegangen wird! Man wird angeschrien aus dem Laden geschubst und es wird mit einer Anzeige gedroht nur weil man freundlich Hilfe zum wechseln nach 2 Reifen gefragt hat. Arrogant wurde geantwortet es sei erst nach 4 Tage ein Termin frei. Ich bat freundlich drum ob man mir doch helfen konnte denn diese Notlade war nicht abzusehen um ein Termin auszumachen, sonst könnte Ich nicht zur Arbeit.
Aber wie erwähnt wurde nur Großkotzig auf einen herunter gesehen und sogar auch angegriffen!!!
Unvorstellbar so etwas hab ich noch nie erlebt!!!
Kundenservice: UNTER ALLER SAU!!