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ATU Landshut

Industriestraße 41, 84030 Ergolding, Deutschland

ATU Landshut
Autowerkstatt
3.5
699 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H544+VC Ergolding, Deutschland
+49 871 73634
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–15
Sonntag: Geschlossen
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Haina R.
Haina R.2 vor Jahren
Wir hatten einen Reifenschaden und brauchten kurzfristig Ersatz. Nachdem bei vielen Händlern in der Umgebung weder Reifen noch Termin frei waren, war der Anruf bei ATU ein Glückstreffer ! Angerufen, Termin ausgemacht und wirklich freundlich bedient worden zu fairen Preisen. Vielen Dank für den unproblematischen Service und man sieht sich sicher wieder ! PS: Der Kaffee für Kunden ist richtig gut ! VG.
Veronika Stangl
Veronika Stangl2 vor Jahren
War zufrieden mit der Arbeit an sich, jedoch wurde sich weder an die angegebene Zeit gehalten noch wurde ich trotz Anwesenheit im Geschäft informiert oder gefragt ob ich eine zusätzliche Leistung möchte. Diese wurde aber mit abgerechnet- also wollten sie- weil ich ja dankbar sein könne dass jemand mitdenkt. Ja ich bin eine Frau, u ja ich zahle notwendige Dinge in der Werkstatt wenn mich jemand informiert und mir sagt dass es notwendig sei oder besser wäre um Folgeschäden zu vermeiden. Aber ich sehe nicht ein etwas zu zahlen worüber ich nicht informiert wurde u dann auch noch angegangen werde weil ich mich auf meinem Recht des entstandenen Vertrags berufe da ich die doch stattliche Summe v ca 800 Euro im Vorfeld schon per Paypal beglichen hatte. Wie in so vielen Fällen ist hier die Kommunikation alles -und an den Mitarbeitern lag es nicht!
Robert Haindl
Robert Haindl2 vor Jahren
Kurz vor dem Termin wurde ich angerufen und der Termin abgesagt, da kein Öl für den Ölwechsel vorhanden war.
Einen Tag zuvor bat das ATU-Team mich meinen Fahrzeugschein zu senden, um das benötigte Öl zu besorgen, jedoch müssen normale Menschen auch arbeiten und können nicht auf einen Tag den Schein zusenden.
Liebes ATU-Team bitte beim nächsten Mal früher nach den Fahrzeugdaten anfragen.
Ivan Pernar
Ivan Pernar2 vor Jahren
Bin mit der Vermutung gekommen, dass das Radlager defekt ist. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, wir konnten das Auto 1 Tag später abholen, da sich doch nur ein Stein im Ankerblech verfangen hat. Es wurde ehrlich geholfen und nichts repariert was nicht kaputt ist. Sind sehr zufrieden.
Amelie Bär
Amelie Bär2 vor Jahren
Super nettes Team und wirklich faire Preise. Dazu heute noch eine Ausnahme gemacht bei meinem alten Renault und den Fehler so schnell gefunden ! Einfach super! Danke an Euch und weiter so!
Sylvia Khan
Sylvia Khan2 vor Jahren
Leider kein zweites Mal!
Ursprünglich wollte ich NUR ein paar Allwetterreifen kaufen...
Nette Beratung der Servicemitarbeiter im Geschäft. Termin bereits nach einer Woche möglich. Leider bemerkte man dann (nach einer Stunde in der Werkstatt!), dass die Reifen nicht korrekt bestellt wurde (trotz vorliegendem Fahrzeugschein und dem Auto vor der Tür). Ok, das kann passieren- neuer Termin eine Woche später. Da ich von dem Winterreifen/Sommerreifen- Modell auf die Allwetterreifen umgestiegen bin, rief ich vorab nochmal kurz durch, um zu fragen ob es möglich sei, beide Modelle mitzubringen um dann die schönsten Felgen auszuwählen. Dies sei kein Problem versprach man mir. Somit kam ich am vereinbarten Termin in die Werkstatt. Mit den Servicemitarbeitern wurde nochmals besprochen, welche Felgen verwendet werden sollten. Nach 1,5Std. (hier wurde eingentlich 1 Stunde veranschlagt) durfte ich feststellen, dass die alten Felgen verwendet wurden, vom weiteren Satz im Kofferraum hatte man nicht gewusst. Man bot mir an, nochmals eine halbe Stunde zu warten- dann hätte man das Problem beseitigt. Aus zeitlichen Engpässen meinerseits musste ein weiterer- DRITTER Termin her. Einen Tag später durfte ich kommen- man entschuldigte sich und jetzt sollte es klappen. Ein Mitarbeiter ging nochmals mit mir zum Auto- es wurde im Detail besprochen, welche Felgen wohin. Nach kurzer Zeit klingelte das Telefon. Ich hatte dies nicht gleich bemerkt, rief zurück- eine Bandansage: wenn ich um einen Rückruf bitte, dann Taste....Dies tat ich- keine Reaktion. Nach 10min versuchte ich es noch einmal. Ein Mitarbeiter ging ans Telefon- die Mechaniker seien nicht sicher welche Felgen wohin. Sie wollten sicherheitshalber nochmal nachfragen. Wieder besprachen wir die Dinge, die wir kurz vorher besprochen hatten. Ein zweites Mal klingelte das Telefon- was solle mit den alten Felgen passieren? Ich bat den Herren darum ein Paar zu verwerfen und das andere Paar als Ersatz mitzugeben. Motiviert wollte ich dann mein Auto abholen- jetzt sollte doch alles GUT sein. Die Felgen waren ausgetauscht, aber die "Reservefelgen" jedoch noch nicht von den Reifen befreit. Ich erkundigte mich, ob es möglich sei dies noch zu erledigen- dann stürmte der Filialleiter aus der Werkstatt- "mein Auto sein nun seit 1,5 Stunden in der Werkstatt, er hätte mich versucht anzurufen und ich wäre nicht erreichbar gewesen, jetzt bliebe alles so wie es ist, er hätte nun keine Zeit mehr etwas zu verändern". Ich sagte ihm, dass ich um einen Rückruf gebeten hatte- "dies sei sicher nicht so gewesen, da die Filiale eine hohe Erreichbarkeit aufzeigen würde. Zudem sei es ihm egal, dass ich nun enttäuscht sei, ich könne mir beim nächsten Mal einfach eine andere Werkstatt suchen". Ich habe keine Felgen zurück erhalten und durfte das Geschäft sprachlos verlassen!!!!
L W
L W2 vor Jahren
Top Service! Die Mitarbeiter, insbesondere Younes und Dominik, haben sich meinem Problem mit der Scheibenwischanlage direkt angenommen und sogar trotz vollem Terminplan noch am selben die Anlage wieder vollständig zum Laufen gebracht.
So einen Service kann sich die VW/Skoda Vertragswerkstatt in unmittelbarer Nähe gerne mal abschauen. Dort wird man mit einem durch die dortige Werkstatt verschuldeten Problem (!) einfach weggeschickt und auf einen Termin in 3 Wochen verwiesen. Von der falschen Diagnostik des Problems dort will ich gar nicht erst anfangen. Da war der Service bei ATU sowohl kompetenter, als auch menschlich besser.
Stephan Aurich
Stephan Aurich2 vor Jahren
Ich war mit mein Wohnmobil zur Achsvermessung dort.
Meister Hadak erklärte mir warum mein Wohnmobil nicht mehr gerade aus fuhr und erklärte mir was für Folgen es haben kann, wenn die Achse nicht richtig eingestellt ist.
Mit neuster technik wurde mein Fahrzeug vermessen und eingestellt.
Resultat.... es fährt wieder gerade aus und Lenkrad bleibt auch gerade.
Eigentlich war ich bei ATU immer etwas skeptisch. Da sie aber eine sSchwere Hebebühne haben mit neuster Vermesstechnik, hab ichs doch mal getestet. Ich war sehr zufrieden. Kompetentes freundlichs
Fachpersonal mit guter Beratung.
Preislich auch in Ordnung. Ich komme gerne wieder.
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