/Baden-Württemberg/Autowerkstatt

Pitstop

Bergheimer Str. 134 b, 69115 Heidelberg, Deutschland

Pitstop
Autowerkstatt
3.9
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM5F+66 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 184472
pitstop.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Baris 46
Baris 462 vor Jahren
Schlampige und Unfähigkeit mehr kann man dazu nicht sagen. Würde definitiv nicht mehr mein Auto hier her bringen. Bauteile werden nicht fest angeschlossen sind locker und beim ansprechen heißt es das es so ist.
B. T.
B. T.2 vor Jahren
VW passat 1.4 tsi DSG bluemotion highline: Ich bin seit 6 Jahren Kunde bei dieser Werkstatt. Herr Rahmani und sein kompetentes Team sind sehr fürsorglich und leisten gute, zügige und preiswerte Arbeit. Auto hat TÜV und Inspektion bekommen. Auto wieder fit... Ich wieder glücklich. Ich kann diese Werkstatt empfehlen.
Petra Pogontke
Petra Pogontke2 vor Jahren
Durch schlampige Arbeit und Fehlplanung musste mein Auto nochmals durch den TÜV, der beanstandete die Arbeit. Die Nachbesserung kostete mich nochmal unnötig über 200 Euro TÜV-Gebühren, dazu Ersatzteile und Arbeitszeit. Insgesamt war mein Auto 8 Tage in der Werkstatt... NIE WIEDER ...
Franz Mannel
Franz Mannel2 vor Jahren
Inkompetenz in Reinkultur. Beim Sommerreifenwechsel Teile verschlampt, diese jetzt nicht mehr gefunden. Kein Reifenwechsel auf Winterreifen möglich trotz Witterung. Auf Anrufe wird nicht reagiert, vieles versprochen, aber nichts gehalten. Einschreiben an die Geschäftsführung werden ignoriert.

Absolut nicht zu empfehlen !!!!!!

Mein Rechtsanwalt freut sich nächste Woche auf das Mandat !!!!!!!

Nie wieder, Finger weg !!!!!!!!
Co c
Co c2 vor Jahren
Bin aufgrund eines Motorschaden hingekommen und wurde trotz den vielen anderen Aufträgen und des Termindrucks wirklich äußerst freundlich beraten. Die Reparatur erfolgte dann innerhalb 3 Werkstagen. Kann ich nur weiterempfehlen
A. Naseweiss
A. Naseweiss2 vor Jahren
Hält keine Termine: Als Bestandskunde am 23. Nov 2017 telefonisch einen Termin zum saisonalen Radwechsel ausgemacht. Wie vereinbart, am frühstmöglichen Termin - am 4. Dez. früh morgens ! - mit eingeladenen Winterreifen vorgefahren. Da ich angeblich keinen Termin hätte, hat man mich wieder weggeschickt. Keine Entschuldigung. Kein Verständnis. Keine Kulanz. Kein Service. - Das war mal besser!
Nora Walls
Nora Walls2 vor Jahren
Ich war und bin zufrieden
Jinghan Yang
Jinghan Yang2 vor Jahren
Unglaublich schlecht Service, Finger weg!!!!
wir haben vor zwei woche einen Termin ausgemacht, und haben wir um 8 Uhr morgen früh pünktlich angekommen.Und bis 13 Uhr war die Reparatur noch gar nicht angefangen. Der mitarbeiter war sehr unhöflich "Wir sind sehr beschäftigt,wir haben gar keine Zeit" Was, Termin ? Gar keine Bedeutung.Dann bekommen wir unser Autoschlüssel zurück ohne Reparatur.

Wenn Sie nicht wütend werden wollen, unbedingt Finger weg!!!!!!
Empfohlene Orte