/Thuringia/Autohändler

Autohaus SCHORR GmbH - Opel, Isuzu und Jaguar Vertragspartner - ERFURT

An d. Henne 22, 99085 Erfurt, Deutschland

Autohaus SCHORR GmbH - Opel, Isuzu und Jaguar Vertragspartner - ERFURT
Autohändler
4.5
262 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X3HM+CV Erfurt, Deutschland
+49 361 420440
schorr.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Joerg Thiemert
Joerg Thiemert2 vor Jahren
SEHR ZU EMPFEHLEN!
Haben uns den neuen Opel Astra im Autohaus Schorr angeschaut und ein ausführliches Beratungsgespräch- mit Probefahrt tatsächlich genossen. Das Verkaufs-Team hat sich beachtlich viel Zeit dafür genommen- und alle Punkte dafür erhalten! Um es kurz zu machen: Wir haben in den letzten 4 Jahren drei Neuwagen gekauft,- SO GUT WIE HIER WURDEN WIR NOCH NIE BERATEN.

Dankeschön
Volker Lange
Volker Lange2 vor Jahren
Keinerlei Unterstützung bei verlorenen gegangenem TÜV Bericht - trotz 2 Mails und Anruf. Es wird noch nicht mal zurück gerufen bzw. geantwortet 😳
Der Händler war anscheinend nicht in der Lage eine Kopie anzufordern 🙁
Habe mir dann mit viel Aufwand den Bericht selber organisiert.
Auch eine Batterieabdeckung war angeblich nicht auffindbar.
Gaby Kliewer-Rövenich
Gaby Kliewer-Rövenich2 vor Jahren
Wir sind am 15.9.22 durch eine Warnung Motorleistung in unserem Jaguar bei Jaguar Schorr gelandet. Wir wurden sofort bedient, sehr freundlich empfangen. Der Fehler konnte ausgelesen und behoben werden. Der Werkstattmeister hat mit uns persönlich die Details besprochen. Wir sind mit 2h Verspätung, aber sicher an unser Ziel Köln gelangt. Vielen Dank, Ihr wart Spitze . 👏👏💪
SEMI CIVAN
SEMI CIVAN2 vor Jahren
Kurz in Stichpunkten zusammen gefasst.:

- Range Rover V8 Diesel aus 2018 mit 102.000km gekauft.

- Auf der Rückfahrt ist mir aufgefallen das, dass Lenkrad schief steht. Das kann laut Aussage des Verkäufers nicht sein. Auch durch Zusendung von Bildern wurden mir hier keine Kosten für die Achsvermessung erstattet. (200€)

- Einen Tag nach Kauf ist aufgefallen, dass der Wagen Öl Verliert.

Die Übernahme der Kosten für den Öl Verlust, wurde dann über die Car Garantie abgewickelt.

- Die Reparatur wurde im Autohaus Nagel Hannover durchgeführt.

- Die Reparaturdauer betrug 2 ganze Wochen.

- Keine 1.000km später ist der DPF beschädigt. Sehr wahrscheinlich ein Folgefehler durch den Öl Verlust am Turbolader.

- Leihwagen und Transfer gibts vorerst nicht. Nach einigen Tagen Ruft dann der Geschäftsführer Persönlich an. Großes Lob dafür.

Alle Ungereimtheiten wurden Telefonisch aus dem Weg geschafft. Leihwagen wird jetzt bis zum ende der kompletten Reparatur übernommen.

Danke !
Frank Schueler
Frank Schueler2 vor Jahren
Top, absolut empfehlenswert. Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter. Mir wurde bei meinem Problem ( der Mader hat gewütet) sofort geholfen. Danke nochmal dafür, mein Urlaub war gerettet.
Jens Neumann
Jens Neumann2 vor Jahren
Super, bis zur Übergabe korrekter Service.
Gerne wieder. Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Renate Hahn
Renate Hahn2 vor Jahren
War zum Winterräder aufziehen dort. Wie immer, fachgerechte und freundliche Bedienung, Wartezeit top. LG und Gesundheit für das gesamte Team.
Hexe aus Leidenschaft
Hexe aus Leidenschaft2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter am Tresen. Lange Wartezeit auf einen Werkstatt Termin, aber Werstattmitarbeiter nehmen sich Zeit.
Empfohlene Orte