/Thuringia/Autohändler

BMW Langenhan Eisenach

Rennbahn 74, 99817 Eisenach, Deutschland

BMW Langenhan Eisenach
Autohändler
4
141 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X8H3+QM Eisenach, Deutschland
+49 3691 23880
langenhan-gruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jo Snyder
Jo Snyder2 vor Jahren
100 % zu empfehlen. Trotz das wir nur zum "Mal schauen" dort vorbei gefahren sind, konnten wir ohne Voranmeldung einen M4 Probe fahren. Die Entscheidung zu kaufen, war bei einer derart positiven Behandlung nicht mehr schwer.
Die Abholung lief dann ebenfalls äußerst zuvorkommend und reibungslos.
Tolles Team und super Verkäufer!
Heiner Mueller
Heiner Mueller2 vor Jahren
Wir haben einen BMW-Jahreswagen im Autohaus Langenhan in Eisennach erworben. Bedient wurden wir von Herrn Erhardt, der uns mit aller Freundlichkeit bestens bedient hat. Der Wagen entsprach voll unseren Erwartungen. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Deshalb können wir das Autohaus Langenhan vollsten empfehlen.
Marlon Schütz
Marlon Schütz2 vor Jahren
Zum Teil sehr unfreundliche Mitarbeiter, lange Wartezeiten bei Kostenvoranschlägen, Diskussionen über Mietwagen welche bei Terminvereinbarung versprochen wurde,…

Das sind nur ein Paar der Dinge, die in diesem Autohaus an der Tagesordnung stehen.

Die Krönung ist die Durchführung und Berechnung von nicht abgesprochenen oder beauftragten Arbeiten, während das Auto wegen einer Rückrufaktion in der Werkstatt steht.

Überzeugen Sie sich gerne selbst von dem „tollen“ Service in diesem Autohaus. 😉
Ich !!!
Ich !!!2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter...
Uns wurde schnell und sicher geholfen .
Wir waren mit einen Problem bei einem anderen BMW Autohaus in der nähe wo wir abgewissen wurden weil dieses BMW Autohaus nur Geld verdienen wollte . ( obwohl es vom BMW in München in Auftrag gegeben wurde ) und BMW Langenhan Eisenach hat anstandslos unser Problem gelöst!!!

!!!Vielen Lieben Dank und macht weiter so!!!
Michl U (Michl)
Michl U (Michl)2 vor Jahren
Als ich nach einem Ölwechsel (einschl. Microfilter) die Rechnung über 400€ bekam war ich schon ziemlich irritiert. Auf Nachfrage was in dieser Rechnung die Position Service a 2x25Euro bedeute, bekam ich von der durchaus netten Dame am Empfang mitgeteilt, daß das die Kosten für die Hebebühnennutzung seien. Reichlich geschockt verließ ich das Autohaus mit dem festen Vorsatz, nicht noch einmal diese Firma zu betreten.
Nun liegt mir Markentreue sehr am Herzen, was halt auch bedeutet, eine Vertragswerkstatt zu nutzen.
Also wollte ich dieser Werkstatt eine 2. Chance geben.
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Diagnose Langenhan: Klimakondensator kaputt... Kostenvoranschlag 1500 Euro !!!
Kostenvoranschlag ANDERE Werkstatt : 800Euro.
Also Auto wieder von Lanenhan weggeholt. Die ANDERE Werkstatt fand dann den wahren Fehler : Klimakompressor undicht.
Trotz allem bekam ich nach 3 Wochen eine Rechnung für die falsche Fehlersuche über 140 Euro.
Eine dreistigkeit, die mich zu der Überzeugung brachte : Eine 3. Chance werde ich LANGENHAN nun nicht mehr geben!
Prädikat : Überteuerte Inkompetenz.

Re : Eine "Fehlersuche" die den Fehler NICHT findet, bleibt auch NUR eine Suche. Und sollte auch nichts kosten, wenn der Fehler NICHT gefunden wurde. Eine andere Werkstatt hat sich deshalb selbst auf die Suche gemacht um die Undichtigkeit zu finden und hat dann auch die Ursache gefunden und behoben. Also bitte nicht versuchen, das Thema zu relativieren. FAKT IST : Es wurde durch ihr Haus keine Leistung erbracht, sondern NUR eine falsche! Diagnose gestellt und DIE haben sie sich auch noch versilbern lassen.
Mario Ho
Mario Ho2 vor Jahren
Tief durchatmen! Ich hab echt nicht viel Ahnung von Autos, aber BMW Langenhan in Eisenach übertreibt es! War dort zur Fahrzeugannahme wegen Keilriementausch Montag 8 Uhr. Meister wollte mich im Laufe des Tages anrufen wegen Kostenvoranschlag. Nach Anruf gegen 16:30 Uhr kein Kostenvoranschlag vorhanden. Aussage vom Service ich soll mich Donnerstag oder Freitag nochmal melden! Am Donnerstag vor Ort bei BMW gegen 14 Uhr immer noch kein Kostenvoranschlag vorhanden. Einzigste Aussage Keilriemen ist wegen Ölleckage kaputt gegangen. Bitte nochmal Freitag melden.... Am Freitag erhalte ich Anruf das, dass Auto fertig sei und ich es abholen kann. Wurde ohne Auftrag, Kostenvoranschlag einfach ausgeführt ohne mich zu informieren! Samstag Auto abgeholt über 300€ bezahlt für Keilriementausch und suche nach Ölleckage ohne Fund! Danach bin ich ca. 10km gefahren und hab einfach mal geschaut was denn der neue Keilriemen macht. Motorhaube auf und was sehe ich? Die ganzen Überreste vom alten Keilriemen überall im Motorraum verteilt ohne es zu reinigen. Desweiteren schlägt der Keilriemenspanner so stark das kann nicht normal sein. Was noch dazu kam das sich der Keilriemen seitlich schon wieder aufgedröselt hat. Also wieder zu BMW Langenhan in Eisenach. Gespräch mit Werkstattmeister und er sollte einfach nochmal nach schauen ob das alles so sein muss? Aussage ist alles völlig normal auch das der Keilriemen seitlich wieder das Gewebe zu sehen ist, das der Spanner so wackelt und dem ganzen Keilriemenfetzen vom alten Riemen im Motorraum sind. Kommen sie nochmal in 1 Woche dann schauen wir nochmal. Kulanzantrag brauche man nicht stellen bei BMW weil Verschleißteil 3 Jahre und 11 Monate und 63500km Fahrzeug. Heute bei anderer BMW Werkstatt gewesen und einfach eine zweite Meinung eingeholt. Kopfschütteln und Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Jetzt wurde durch die neue Werkstatt ein Kulanzantrag gestellt bei BMW für Keilriemen und neue Spanner und Riemenscheibe was der eigentliche Fehler ist und nicht durch Langenhan entdeckt worden ist. Innerhalb weniger Minuten war der Antrag durch und wird nun als Kulanz bei BMW behandelt. Das nen ich Kompetenz und Kundenservice! Und das war nicht das erste mal das ich dort sowas erlebt habe. Weitere Bsp. gewünscht? Kein Problem, Stoßstangenwechsel mit PDC Sensoren 3 von 4 schief eingebaut also abstehend von Stoßstange. Rücklicht nicht korrekt verschraubt. Automatisch Abblendender Innenspiegel ohne Funktion. Fehlersuche über 80€ keine Lösung gefunden. Nach selber forschen war einfach ein Kabel nicht angeklemmt, einfach laut Schaltplan angeschlossen und siehe da ging wieder. Fehlersuche schlagen an Hinterachse. Kostenvoranschlag über 600€ Buchsen erneuern HA plus Einstellung Spur. Zweite Meinung eingeholt! Es war lediglich eine Schraube vom Spureinstellen lose und wurde befestigt! Kosten 80€! Beschwerde bei BMW München ist raus und diese Werkstatt hat einen Kunden weniger! Kundenunfreundlich, Autos werden angenommen obwohl keine Kapazitäten vorhanden sind ohne eine Info. Aufträge werden ausgeführt ohne Genehmigung und Kostenvoranschlag! Aussagen sind unkompetent und selbst ein Leihe wie ich sieht das dort einiges schief läuft! Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich auch -5 geben aber leider nicht möglich. Aber man sieht ja anhand von den Bewertungen das dort einiges im argen ist. Lieber einen anderen BMW Händler in naher Umgebung anfahren und beruhigt sein das sein Auto in guten Händen ist. Bei BMW Langenhan ist es das jedenfalls nicht!
Annett Höhne
Annett Höhne2 vor Jahren
Haben hier ein Auto geleast und möchten hervorheben das unserer Verkäufer Herr Mario Erhardt uns sehr nett, freundlich und kompetent beraten hat.Auf Fragen stand er immer mit Rat und Tat zur Seite. Für uns bester Mann! Liebe Grüße
Wackay
Wackay2 vor Jahren
Schon zum zweiten Mal hier einen Gebrauchtwagen gekauft. Man nimmt sich wirklich Zeit und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Zudem mit den Fahrzeugen bisher sehr zufrieden.
Empfohlene Orte