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Autohaus Bohn GmbH

Ringstraße 5, 99817 Eisenach, Deutschland

Autohaus Bohn GmbH
Autohändler
4.3
87 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
282F+F5 Eisenach, Deutschland
+49 3691 889900
nissan-bohn-eisenach.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Heiko Große
Heiko Große2 vor Jahren
Kundenfreundlichkeit kann so einfach sein. Es kam zu einer Rückrufaktion durch Honda, was sehr löblich ist. Denn mein Zweitwagen ist mittlerweile 19 Jahre alt. Da nahm der Ärger seinen Lauf. Schon das erste Telefonat mit dem Chef persönlich war mehr als unfreundlich und bestimmend. Nun gut dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Nachdem ich dann auch einen Termin erhalten habe, mache ich mich auf. 08:00 Uhr Honda Autohaus wurde mir von dem freundlichen Sachbearbeiter gesagt. Nun stand ich kurz vor 08:00 Uhr vor besagtem Autohaus und alles war dunkel und verschlossen. Nachdem ich dann einen Zettel an der Eingangstür vorfand, „Bei Fragen im Nissan Autohaus gegenüber melden“ musste ich kurz überlegen, denn ich hatte keine Frage, sondern einen Termin. Also drehte ich mich herum und ging zum Nissan Autohaus. Doch was musste ich hier sehen. Auch hier alles dunkel ins verschlossen. Mittlerweile war es 08:02 Uhr und ich hatte vor 2 Minuten einen Termin. Also holte ich mein Handy raus und rief im Autohaus an. Mit unfreundlicher Stimme wurde mir mitgeteilt, dass alles auf ist und sogar schon ein Kunde im Laden ist. Dann bemerkte ich, dass gerade erst aufgeschlossen wurde. Auch heute schien es so, als hätte der Chef wieder einen schlechten Tag. Mein Hinweis, dass der freundliche Sachbearbeiter nicht erwähnte dass ich mich im Nissan Autohaus melden soll, wurde kommentiert. „Woher soll der Mitarbeiter wissen, dass die das nicht wissen“ - Kleiner Tipp von mir, fragen könnte helfen. Nun ging es ums Auto, dachte ich jedenfalls. Zur Terminvergabe wurde mir gesagt, es dauert nur ein paar Minuten und ich kann darauf warten. Vor Ort wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass es 45 Minuten dauert und ich darauf warten könnte. Auch ich darf arbeiten und war auf 45 Minuten nicht eingestellt. Auf meinen Hinweis, dass mir gesagt wurde, es dauert nur ein paar Minuten, wurde besagter Chef sehr laut und ungehalten. Mit der Frage „Was ich denn eigentlich von ihm wolle und schließlich hat mich Honda angeschrieben“ übergab ich ihm meinen Schlüssel. Auf die Frage wo mein Auto steht, antwortete ich: Vor der Werkstatt. Auch da wurde der Herr wieder laut und gab mir unverständlich zu verstehen, dass dies falsch ist. Nun gut. Doch es gab bei der ganzen Unfreundlichkeit auch etwas Positives. Nach 15 Minuten bekam ich mein Auto wieder. Daher 1 Stern. Der Schlüssel wurde mir ohne jeglichen Kommentar übergeben. Ich kann diese Unfreundlichkeit nicht verstehen. Es kann immer etwas schief gehen, dann kann man sachlich darüber reden und eine Lösung suchen, im Sinne Aller. Und der Kunde, welcher versehentlich ein Auto der Marke Honda gekauft hat und sich genau für dieses Autohaus entschieden hat, sollte nicht so behandelt werden. Ich hatte den Eindruck, dass man mit einer Rückrufaktion nur Ärger hat und kein Geld verdient und das wurde am Kunden ausgelassen. Sehr schade.
Reinhard Tritschler
Reinhard Tritschler2 vor Jahren
Wie immer wurde ich sehr gut informiert und beraten. Sehr guter Service. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Harley Rider
Harley Rider2 vor Jahren
Guter und sauberer Service!

Update:
Ich muss meine Meinung komplett revidieren. Zumindest was Notfälle anbelangt und an wen von den Brüdern man gerät.
Ich hatte ein Problem mit der Adblue-Einspritzung und trotz eines vollen Adblue-Tanks eine falsche Reichweitenwarnmeldung mit der Gefahr, dass das Auto nicht mehr anspringt. Dies ist einer täglichen Fahrleistung von 240 km zur Arbeit nicht lustig. Ich wüsste auch nicht, wie man ohne Auto zu den Arbeitszeiten von Eisenach nach Suhl kommen will.
Also bei Nissan Bohn angerufen, Vertretung des Werkstattmeisters dran gehabt. Ihr wisst schon wen…
Ich habe dann mein Problem geschildert und bekam zur Antwort, dass es die nächsten 14 Tage nichts wird mit einem Termin. Da ginge es auch nur mit Dazwischenschieben. Reguläre Termine erst im August. Fühle mich als langjähriger Kunde mehr als im Stich gelassen.
Solange es wichtiger ist, dem Kunden als erstes in der Werkstatt den Nummernschildhalter mit der eigenen Werbung anzubauen, braucht man auf Hilfe nicht hoffen. Bin sehr enttäuscht.

Aber: Autohaus Hartung in Suhl hat unmittelbar geholfen und mir einen kurzfristigen Wunschtermin mit kostenfreien Leihwagen gegeben.

So geht Kunde!
Andreas Peter
Andreas Peter2 vor Jahren
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kurz vor Feierabend wird einem noch schnell und unkompliziert geholfen. Die Preise sind in normalen Rahmen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Matthias Waldhelm
Matthias Waldhelm2 vor Jahren
Vielen lieben Dank an das kompetente Team vom Autohaus Bohn. Ich habe mir kürzlich hier den neuen Nissan Navara gekauft. Ein MUSS für jeden der Pickups mag und robuste Alltagstauglichkeit schätzt. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Hierbei danke an Thomas Gösche für die fachkundige und ausdauernde Beratung. Gespräche auf Augenhöhe, in denen sowie Vor- als auch Nachteile objektiv bewertet wurden. Eine Fachkraft, die sich Zeit nimmt, umfassend berät und wo Ehrlichkeit groß geschrieben wird.
Das bedarfsgerechte Angebot und der überzeugende Preisnachlass von Hr. Bohn sowie die individuelle Anpassung des Zubehörs,inklusive Bestellung und Montage haben meinen Vorstellungen zu 100 % entsprochen. Alle vereinbarten Termine waren zielführend und die Fahrzeugübergabe war als echtes Event gestaltet. 5 Sterne plus...jeder Zeit wieder
Mario Futter
Mario Futter2 vor Jahren
Unfreundlich, arrogant.
Man solle sich zu dem Personal (sagte eine dort arbeitende junge Frau) hinbewegen um Kontak aufzunehmen!
Das Werkstattpersonal hat Mittagspause und man solle warten!
Die auch dort arbeitende ältere Frau ,meinte das man halt Pech hat!
Nein Danke, das brauche ich nicht!
Patrick Silchmüller
Patrick Silchmüller2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal.
Immer gut beraten. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Beste Autokauf Erfahrung die ich gemacht habe.
Walter Heydrich
Walter Heydrich2 vor Jahren
Guter Service für Honda
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