Autohaus Fiebig GmbH
Göschwitzer Str. 2, 07745 Jena, Deutschland
4.2
205 Bewertungen
8 Kommentare
VHXV+2G Jena, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Wenn man sein Auto abholt, setzt man sich immer in ein frisch gesäubertes Auto rein. Super Service, Danke.
Bei der Übergabe wurde auch nicht wert gelegt, dass fehlende Teile ersetzt werden VOR der Übergabe! Bspw. Aschenbecher und Zigarattenanzünder. Das ist eine Kleinigkeit aber gehört für mich zu einem guten Service dazu!
Darüber hinaus habe ich den Service für die KFz Anmeldung extra bezahlt und am Ende musste ich gefühlt doch alles alleine machen und die Kommunikation mit dem Dienstleister selber übernehmen! Hier wäre es gut gewesen, wenn das Autohaus VORHER sich erkundigt hätte, welchen Service der Dienstleister für die jeweilige Stadt bei der Anmeldung überhautp tatsächlich durchfürhen kann. Da hätte man Aufwand und Geld für den Käufer sparen können!
Für das unaufbereitets Auto wurde dann vereinbart, dass beim nächsten Wochenende-Besuch (ich komme aus Frankfurt) eine kostenlose professionelle Reinigung durchgeführt wird. Mit dieser Lösung war ich eigentlich einverstanden, da ich es hätte mit einem Familienbesuch am Wochenende planen können. Aber es stellte sich nun im Nachgang heraus, dass ich für die Aufbereitung an einem Werkstag kommen muss. Wie kann das bitte sein? Ich soll mir einen extra Urlaubstag einplanen, um das Auto in Jena aufbereiten zu lassen, nur weil es das Autohaus verbockt hat?! Auf meine Nachfrage, ob ich die professionelle Reinigung hier bei mir in Frankfurt machen könnte mit der Kostenübernahme wurde diese verneint.
Ganze ehrlich: Ich bin absolut unzufrieden mit dem Service und Leistung des Autohauses! Eine Empfehlung wird es meinerseits für Freunde und Bekannte aus Jena jedenfalls nicht geben!
Um vllt etwas positives zu schreiben: Der Verkäufer war immer gut erreichbar und hat schnell geantwortet. Leider hatte ich dennoch das Gefühl erhalten, dass ich ein Bitsteller war/bin. Ist es zu viel verlangt wenn ich ein vollständiges sauberes Auto erhalten möchte?!
Von Autokauf bis Inspektion klappt alles absolut reibungslos.
Sehr freundlich, flott und bemüht, Fehler zu finden und zu beheben. Sehr nettes Personal , vorallem Eric der nicht nur Geld machen will sondern auch das beste Fűr die Kunden rausholt. Das findet man echt selten.
Sie geben keine Ruhe bis sie den Fehler beseitigt hatten,vom Service bis zum Werkstattmitarbeiter, alle aufgeschlossen und kundenorientiert. Danke gerne immer wieder.
Alles war perfekt, vielen Dank nochmal!