/Thuringia/Autohändler

Autohaus Fiebig GmbH

Göschwitzer Str. 2, 07745 Jena, Deutschland

Autohaus Fiebig GmbH
Autohändler
4.2
205 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHXV+2G Jena, Deutschland
+49 3641 22300
bmw-fiebig.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mandy Kegel
Mandy Kegel2 vor Jahren
Anfangs sehr skeptisch, da mir ein Kostenvoranschlag vorgelegt wurde, ohne je das Auto anzuschauen. Am nächsten Tag Termin zur Reparatur bekommen, tagsdrauf konnte ich meinen X6 wieder abholen. Alles super gelaufen, selbst der Kostenvoranschlag hat zu 100% hingehauen. War sehr zufrieden mit dem Service. Auch war das Personal durchweg freundlich. Zu guter letzt wurde mir mein Auto gewaschen wieder übergeben.
Tom 68
Tom 682 vor Jahren
Wir sind 170km angereist - es hat sich gelohnt. Nun sind wir frohe Besitzer eines tollen MINI Cooper. Faire Preisgestaltung, problemlose Abwicklung des Kaufs und des Einhandels des vorhandenen Fahrzeugs vorab per Mail und Telefon, alles lief rund. Vielen Dank an Herrn Meinert für die gute Abwicklung und die sympathische Fahrzeugübergabe.
Sebastian Mahler
Sebastian Mahler2 vor Jahren
Durchweg positive Erfahrungen vom ersten Kontakt bis zur finalen Fahrzeugübergabe. Kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung, insbesondere durch Herrn Hinz vom Gebrauchtwagen-Team. An dieser Stelle nochmals besten Dank! Für weitere Service-/Zubehör/-Kaufanliegen werde ich mich gezielt wieder an das Autohaus Fiebig wenden.
M.-Tobias H.
M.-Tobias H.2 vor Jahren
Neulich hatte ich einen ungewöhnlichen Defekt an meinem BMW. Die Kommunikation mit den Servicemitarbeiterinnen und auch mit dem Werkstattleiter war super ehrlich, fair und lösungsorientiert. Letztendlich wurde der Fehler schnellstmöglich repariert und das ganze lief sogar über Kulanz von BMW! Die Freude war riesig.
Wenn man sein Auto abholt, setzt man sich immer in ein frisch gesäubertes Auto rein. Super Service, Danke.
Björn Berezowski
Björn Berezowski2 vor Jahren
Vor ca. einem Monat habe ich einen jungen Gebrauchten gekauft (>70.000 EUR). Zusätzlich dazu wurde vertraglich vereinbart, dass eine Anhängekupplung bis zum Abholdatum vom Auothaus angebracht wird. Dafür waren drei Wochen Zeit! D.h. in diesen drei Wochen stand das Auto beim Autohaus und bis zum Tag des Abholens war nicht mal zu 100% sicher, dass das Auto fertig gemacht wird. Das ist aber noch nicht mal das größte Problem, sondern, ich habe bei der Übergabe ein unaufbereitetes Auto bekommen! Es war oberflächlich sauber aber innen war es schmutzig! Da fragt man sich, was in den drei Wochen gemacht worden ist?! Neben ein verdrecktes Auto habe ich nicht mal den Schuko-Ladekabel für den Hybrid bekommen, da man nicht wusste, wo das Kabel sei. Nach mehrmaligen nachfragen, wurde dies erst drei Wochen per Post nachträglich verschickt.

Bei der Übergabe wurde auch nicht wert gelegt, dass fehlende Teile ersetzt werden VOR der Übergabe! Bspw. Aschenbecher und Zigarattenanzünder. Das ist eine Kleinigkeit aber gehört für mich zu einem guten Service dazu!

Darüber hinaus habe ich den Service für die KFz Anmeldung extra bezahlt und am Ende musste ich gefühlt doch alles alleine machen und die Kommunikation mit dem Dienstleister selber übernehmen! Hier wäre es gut gewesen, wenn das Autohaus VORHER sich erkundigt hätte, welchen Service der Dienstleister für die jeweilige Stadt bei der Anmeldung überhautp tatsächlich durchfürhen kann. Da hätte man Aufwand und Geld für den Käufer sparen können!

Für das unaufbereitets Auto wurde dann vereinbart, dass beim nächsten Wochenende-Besuch (ich komme aus Frankfurt) eine kostenlose professionelle Reinigung durchgeführt wird. Mit dieser Lösung war ich eigentlich einverstanden, da ich es hätte mit einem Familienbesuch am Wochenende planen können. Aber es stellte sich nun im Nachgang heraus, dass ich für die Aufbereitung an einem Werkstag kommen muss. Wie kann das bitte sein? Ich soll mir einen extra Urlaubstag einplanen, um das Auto in Jena aufbereiten zu lassen, nur weil es das Autohaus verbockt hat?! Auf meine Nachfrage, ob ich die professionelle Reinigung hier bei mir in Frankfurt machen könnte mit der Kostenübernahme wurde diese verneint.

Ganze ehrlich: Ich bin absolut unzufrieden mit dem Service und Leistung des Autohauses! Eine Empfehlung wird es meinerseits für Freunde und Bekannte aus Jena jedenfalls nicht geben!

Um vllt etwas positives zu schreiben: Der Verkäufer war immer gut erreichbar und hat schnell geantwortet. Leider hatte ich dennoch das Gefühl erhalten, dass ich ein Bitsteller war/bin. Ist es zu viel verlangt wenn ich ein vollständiges sauberes Auto erhalten möchte?!
Salar Joneid
Salar Joneid2 vor Jahren
Endlich eine Autofirma, wo man mit seinen Autosorgen ernst genommen wird und nicht nur bloß Kunde bist.
Von Autokauf bis Inspektion klappt alles absolut reibungslos.
Sehr freundlich, flott und bemüht, Fehler zu finden und zu beheben. Sehr nettes Personal , vorallem Eric der nicht nur Geld machen will sondern auch das beste Fűr die Kunden rausholt. Das findet man echt selten.
Sie geben keine Ruhe bis sie den Fehler beseitigt hatten,vom Service bis zum Werkstattmitarbeiter, alle aufgeschlossen und kundenorientiert. Danke gerne immer wieder.
Péter Bederna
Péter Bederna2 vor Jahren
Hallo, vielen Dank für alles, Gebrauchtwagen kaufen von BMW Fiebig war einfach super.

Alles war perfekt, vielen Dank nochmal!
Peter
Peter2 vor Jahren
unplanmäßige Reparatur (Garantiefall) an meinem neuen i4. Kurzfristig Termin erhalten , Fahrzeug früh abgegeben, kostenloses Ersatzfahrzeug erhalten, am nächsten Tag nachmittags meinen reparierten und blitzeblank gewaschen i4 wieder in Empfang genommen. Super Service, freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍Vielen Dank an das Fiebig-Team
Empfohlene Orte