/Schleswig-Holstein/Autohändler

Autohaus Ernst GmbH & Co.KG

Eckernförder Str. 360, 24107 Kiel, Deutschland

Autohaus Ernst GmbH & Co.KG
Autohändler
4
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
932R+W5 Kiel, Deutschland
+49 431 305200
peugeot-ernst.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: 10–15
Schreibe eine Bewertung
Derek Crow
Derek Crow2 vor Jahren
Wir waren hier in der Gegend im Urlaub und mein alter Peugeot benötigte eine neue Batterie. Plötzlich. ADAC und andere Werkstätte in der Nähe konnten bzw wollten uns nicht helfen. Ich habe dann Ernst angerufen. Die Mitarbeiter waren dort sehr professionell, hilfsbereit und einfach nett. Wir bekamen einen Batteriewechsel innerhalb von 1,5 Stunden. Top.
Norbert Matthay
Norbert Matthay2 vor Jahren
Immer wieder ein Erlebnis mit den freundlich und kompetenten Personal zu sprechen. Sei es zum Servicetermin oder zu anderen Sachen. Wenn man könnte würde ich jedesmal ein Auto kaufen. Ich persönlich finde mich sehr fair, ehrlich und fachlich kompetent beraten und behandelt. Ein Autohändler den ich persönlich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann und werde.
U. R.
U. R.2 vor Jahren
Schnell, professionell und supernett. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne!
Olaf Heyne
Olaf Heyne2 vor Jahren
Ich habe stets nur sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Auf Zusagen kann ich mich immer verlassen und die Beratung sowie der Verkauf werden immer freundlich und in sehr angenehmer Athmosphäre abgehalten. Bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen. Mein erster Weg führt in Sachen Auto immer erst zu "Ernst" !!!
Volker Mehs
Volker Mehs2 vor Jahren
Autohaus aufgesucht wegen leichtem Schaden am Fahrzeug. In gewohnter Weise sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden und das auch noch äußerst günstig.
Das ist mein Ernst!
Hier fühlt man sich unter Freunden.
Chelesea Brendel
Chelesea Brendel2 vor Jahren
Obwohl man Kunde ist und viel Geld dort lässt, wird man nicht mal informiert das der Wagen fertig ist, dann geht man auf eigene faust vorbei um zu fragen wie weit denn der Wagen ist. Wagen war dann fertig, ich kenne es aus keiner anderen Werkstatt, selbst bei den kleinsten Werkstätten, das man sich eine Rechnung ausstellen lässt um diese dann per Überweisung begleichen zu können, nein, ich schleppen immer einen Batzen Bargeld mit mir spazieren. Wird auch das letzte mal sein, das ich dort war, von Qualität kann man hier nicht sprechen, genauso wenig wie von Service.. ich kann all die miesen Bewertungen verstehen. Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben!
Andre Schulz
Andre Schulz2 vor Jahren
Super Autohaus, immer freundliche Mitarbeiter. Hier kennt man seine Kunden. Kompetente Beratung, ob beim Kauf oder in der Werkstatt.
Jens Albertse
Jens Albertse2 vor Jahren
Sehr nettes Servicepersonal. Sonst leider nicht zu empfehlen. Es wurde ein Termin vereinbart um zu schauen warum die Motorenleuchte immer an geht. Es wurde ausdrücklich bei der Abgabe drauf hingewiesen, das zur Zeit kein Fehler im Fehlerspeicher vorhanden ist. Nach einer halben Stunde konnte ich mir das Auto wieder abholen, mit der Aussage der Fehlerspeicher ist leer und sie können so keine Aussage bzw. Fehleranalyse betreiben und solle wiederkommen, wenn die Lampe erneut aufleuchtet. Zu meinem Entsetze gab es dann nur eine Rechnung über fast 27 Euro für das Auslesen eines leeren Fehlerspeichers. Schade das man die Hinweise des Kunden ignoriert. Nur als Anmerkung in anderen Werkstätten hatte mich bis jetzt das Auslesen und zurücksetzen des Fehlerspeichers keine Cent gekostet. Leider waren dieses nur keine Kia Werkstätten so das sie mir nicht weiterhelfen konnten. Werde definitiv das nächste Mal einen anderen Kia-Händler aufsuchen.
Empfohlene Orte