Autohaus Kubik GmbH & Co KG
Käthe-Kollwitz-Straße 57, 06116 Halle (Saale), Deutschland
4.3
139 Bewertungen
8 Kommentare
F2FJ+67 Halle (Saale), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Verkauf: Herr Dreesmann ein sehr seriöser und überaus freundlicher Mensch, mit Kompetenz und Freude an dem, was er tut, das merkt man. Fachkundig einen neuen Wagen konfiguriert, Tipps gegeben! So und nicht anders erwartet man das, Danke dafür!
Fazit: auch wenn ich es nicht steuern kann, dass der Neuwagen bei AH Kubik gekauft wird, werde ich mich dafür einsetzen. Und Werkstattkunde werde ich auch im Falle Neuwagen auf jeden Fall! Besonders empfand ich das Gefühl Willkommen zu sein und irgendwie gemütlich empfangen zu werden. Ziehe ich jedem großen Händler eindeutig vor, ein bisschen hatte es was von »Tante Emma Feeling« und das ist wirklich bemerkenswert und gut, dass es so etwas noch gibt!
Sehr nette und entspannte Gespräche per Mail, Telefon und auch persönlich!
Wir haben uns mit Herrn Dreemann sehr wohl gefühlt und hatten zu keiner Zeit das Gefühl das man hier nur auf Kundenfang ist.
Das Autohaus ist übersichtlich und man wird jederzeit sehr freundlich empfangen.
Macht bitte weiter so und auf viele weitere Jahre!
Wir mussten mit unserem GTI abgeschleppt werden. Alles hat tadellos funktioniert. Wir haben einen schicken Ersatzwagen bekommen und die Reparatur wurde sehr schnell und unkompliziert durchgeführt. Sehr sympathisch und fachkundige Mitarbeiter.
Vielen Dank, weiter so!
Ich bin schon Jahre dort Kunde,habe beide Autos dort gekauft aber inzwischen fühle ich mich als Kunde sehr nachlässig und gleichgültig behandelt.Die gesamte Kundenbetreuung lässt zu wünschen übrig wenn es als Reklamation wohl vom Kunden kein Geld zu erwarten gibt. Ich möchte meine 6 auf gut Glück Rechnungen, die wir bezahlt haben,hier nochmal erwähnen. Mein Vertrauen in dieses Haus wurde verspielt aber ich bin als Kunde woh
Trotz der Tatsache das man nicht in der Gegend wohnhaft ist, wird einem eine Reperatur in 3 Wochen vorgeschlagen. Ein Ersatzwagen wird mit Hinweis auf mögliche Kosten abgelehnt. Vielmehr wird einem die Weiterfahrt mit einer defekten Wasserpumpe empfohlen.
Zu guter Letzt hat man noch durch die Deaktivierung eines Temperatursensors eine hilfsweise Lösung arrangiert, mit dem Hinweis: "das sollte bis zu Ihrer Werkstatt funktionieren".... Wir werden sehen ob es funktioniert, oder in einem Motorschaden endet.
Das Autohaus macht einen extrem kostenbewussten Eindruck - ob hier der Kunde das wichtigste ist, darf dabei hinterfragt werden.