/Saxony-Anhalt/Autohändler

Autohaus Kubik GmbH & Co KG

Käthe-Kollwitz-Straße 57, 06116 Halle (Saale), Deutschland

Autohaus Kubik GmbH & Co KG
Autohändler
4.3
139 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F2FJ+67 Halle (Saale), Deutschland
+49 345 570040
autohaus-kubik.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Frank Oehlschlägel
Frank Oehlschlägel2 vor Jahren
Werkstatt: Termin kurzfristig, ganz tolle Beratung und man fühlt sich als Kunde, nicht als Nummer im System. Große Klasse. Bonuspunkt: leere Batterie der Fernbedienung wurde hingewiesen und auch gleich getauscht!

Verkauf: Herr Dreesmann ein sehr seriöser und überaus freundlicher Mensch, mit Kompetenz und Freude an dem, was er tut, das merkt man. Fachkundig einen neuen Wagen konfiguriert, Tipps gegeben! So und nicht anders erwartet man das, Danke dafür!

Fazit: auch wenn ich es nicht steuern kann, dass der Neuwagen bei AH Kubik gekauft wird, werde ich mich dafür einsetzen. Und Werkstattkunde werde ich auch im Falle Neuwagen auf jeden Fall! Besonders empfand ich das Gefühl Willkommen zu sein und irgendwie gemütlich empfangen zu werden. Ziehe ich jedem großen Händler eindeutig vor, ein bisschen hatte es was von »Tante Emma Feeling« und das ist wirklich bemerkenswert und gut, dass es so etwas noch gibt!
Fabian Bertram
Fabian Bertram2 vor Jahren
Nachdem wir mit unserem VW T3 auf der Autobahn liegengeblieben sind und vom ADAC zu diesem Autohaus abgeschleppt wurden, wurde uns auf einem Samstag direkt geholfen und wir konnten unsere Fahrt noch am gleichen Tag fortsetzen. Während der Wartezeit wurde uns Kaffee und Wasser angeboten. Das komplette Personal war sehr freundlich.
Matzi Pan
Matzi Pan2 vor Jahren
Danke für den neuen Familien Zuwachs!
Sehr nette und entspannte Gespräche per Mail, Telefon und auch persönlich!
Wir haben uns mit Herrn Dreemann sehr wohl gefühlt und hatten zu keiner Zeit das Gefühl das man hier nur auf Kundenfang ist.
Das Autohaus ist übersichtlich und man wird jederzeit sehr freundlich empfangen.
Macht bitte weiter so und auf viele weitere Jahre!
C. Hunter
C. Hunter2 vor Jahren
Mit Abstand das beste Autohaus.

Wir mussten mit unserem GTI abgeschleppt werden. Alles hat tadellos funktioniert. Wir haben einen schicken Ersatzwagen bekommen und die Reparatur wurde sehr schnell und unkompliziert durchgeführt. Sehr sympathisch und fachkundige Mitarbeiter.

Vielen Dank, weiter so!
Mr. Franky
Mr. Franky2 vor Jahren
Wie immer sehr zufrieden.,mit Freundlichkeit und Service. Auch vielen Dank durch Ihren Mitarbeiter. Fahrt zu uns nach Hause. LG bleiben Sie Alle gesund. FAM. SCHNEIDER.
Kathrin Albrecht
Kathrin Albrecht2 vor Jahren
hier ist eine lange Geschichte. Wir fahren ein VW T6. 5 Jahre lief er wie er sollte. Plötzlich startete er nicht mehr. Kubik repariert etwas was nicht der Fehler war weil kein Fehler auslesbar war muss ich erwähnen. Das wussten wir erst als er wenige Kilometer wieder stehen blieb. Ich kann froh sein,dass das immer in Halle war. Das wiederholte sich nämlich noch 5x. Jedesmal war die Reparatur ein Experiment zu unseren Kosten. Bei 3500€ ließ ich den Wagen unrepariert bei Kubik auf dem Gelände stehen. Wir besitzen noch ein weiteres Auto sonst hätte wir zudem noch Verdienstausfall gehabt. Ohne jegliche Absprache wurde das Auto auf den Kopf gestellt erneut irgendwie repariert.Letztlich beruhtigte ich mich und holte ihn nach 2 Wochen wieder ab.
Ich bin schon Jahre dort Kunde,habe beide Autos dort gekauft aber inzwischen fühle ich mich als Kunde sehr nachlässig und gleichgültig behandelt.Die gesamte Kundenbetreuung lässt zu wünschen übrig wenn es als Reklamation wohl vom Kunden kein Geld zu erwarten gibt. Ich möchte meine 6 auf gut Glück Rechnungen, die wir bezahlt haben,hier nochmal erwähnen. Mein Vertrauen in dieses Haus wurde verspielt aber ich bin als Kunde woh
Ruben Kosiol
Ruben Kosiol2 vor Jahren
Sehr freundliches Team! Kompetente und professionelle Kaufabwicklung! Echt weiter zu empfehlen!!! 😃😊👍
Micha Schöni
Micha Schöni2 vor Jahren
Aus einem Notdienstfall (am Samstag Mittag mit Mobilitätsgarantie) heraus zwiespältige Erfahrungen.
Trotz der Tatsache das man nicht in der Gegend wohnhaft ist, wird einem eine Reperatur in 3 Wochen vorgeschlagen. Ein Ersatzwagen wird mit Hinweis auf mögliche Kosten abgelehnt. Vielmehr wird einem die Weiterfahrt mit einer defekten Wasserpumpe empfohlen.
Zu guter Letzt hat man noch durch die Deaktivierung eines Temperatursensors eine hilfsweise Lösung arrangiert, mit dem Hinweis: "das sollte bis zu Ihrer Werkstatt funktionieren".... Wir werden sehen ob es funktioniert, oder in einem Motorschaden endet.

Das Autohaus macht einen extrem kostenbewussten Eindruck - ob hier der Kunde das wichtigste ist, darf dabei hinterfragt werden.
Empfohlene Orte