/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Autohaus Beermann

Hauptstraße 10 b, 55767 Niederbrombach, Deutschland

Autohaus Beermann
Autohändler
4
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M6PV+C2 Niederbrombach, Deutschland
+49 6787 1214
asp24-partner.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Pascal Knapp
Pascal Knapp2 vor Jahren
Ein sehr gutes Autohaus. War zufrieden mit allem.👍👌
Michaela Tiemann
Michaela Tiemann2 vor Jahren
Habe um den Jahreswechsel einen Gebrauchtwagen gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Leute dort sind supernett und helfen gerne weiter. Ging auch alles ganz schnell, trotz der Feiertage und habe übers Wochenende noch kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen.
Johann Stephani
Johann Stephani2 vor Jahren
Sehr netter,kompetenter Verkäufer, gute Beratung. Probefahrt wurde direkt ermöglicht. Tochter total stolz auf ihr 1.Auto 😊
Dem Heinz seiner
Dem Heinz seiner2 vor Jahren
Problemlose Reparatur eines Autoreifens in wenigen Minuten.
Der erfahrene Monteur brauchte dazu nichtmal den Reifen von der Felge zu ziehen.
Schraube aus der Lauffläche drehen, Stopfen rein, Luft drauf, fertig.
Und das Ganze Mal eben zwischendurch. Super Service zu kleinem Preis.
VIELEN DANK.

Bei einem Reifenhändler im Nachbarort wollte man mir einen kompletten Satz Neureifen unterjubeln, weil man das Rad angeblich nicht reparieren konnte.
Erk Julia
Erk Julia2 vor Jahren
Sehr schlechte Kundenbetreuung. Das Autohaus verkauft Autos im Kundenauftrag von den Kunden, die nie erreichbar sind. Als Folge werden die Fragen nicht beantwortet, die Antworten per E-Mail nicht geschrieben und schließlich heißt es, dass das Auto nicht mehr da ist. Nur Zeit- und Spritverschwendung hinzufahren. Wenn Sie Rezensionen runterscrollen, dann sehen Sie, dass Herr Beermann (um seine Bewertung zu erhöhen) 5 Sterne nur von seinen Verwandten Beermann und (vermutlich) seinen Freunden sammelt. Das ist ja sehr lustig.
XashDE
XashDE2 vor Jahren
War mit einem funktionierenden und in guten Zustand befindlichen Fahrzeug gekommen um Spurstangengelenke tauschen zu lassen.
Nach dem Tausch wurde mit gesagt ich solle jetzt vorsichtig fahren weil die Spur jetzt verstellt ist und dies nicht eingestellt werden könnte weil die Traggelenke ebenfalls getauscht werden müssten. Zwar sind diese in der Tat in einem Zustand das sie getauscht werden müstsen, allerdings ist die Tatsache das man die Spur so nicht einstellen kann schlichtweg falsch!
Zudem hätte man beim Tausch der Gelenke diese auch so tauschen können das die Spur nicht extrem verstellt wird - sprich einziger Grund ist einen neuen Termin zu erzeugen um mehr Geld zu erwirtschaften.

Jetzt ist mein Fahrzeug in einem extremst verkehrsgefährdenen Zustand:
- in jeder Kurve quitschen meine Reifen
- die Bodenhaftung vorne ist kaum noch vorhanden
- bei Regen (und teilweise auch trockenem Wetter!) rutscht das Fahrzeug auch bei niedriger Geschwindigkeit weg
- permanentes Gegenlenken um die Spur zu halten

Daraus folgert ein erhöhter Reifenabrieb, Kontrollverlust sowie Verkehrsgefährdung.

Bei Konfrontation mit dem jetzt desolaten Zustand des Fahrzeugs kam nur ein "Ich habe doch gesagt das muss man machen" und "Ich habe alles richtig gemacht".

Seien Sie gewarnt vor dieser Werkstatt!
Megane 167
Megane 1672 vor Jahren
Ich hab ein wagen im Februar gekauft . Bei der Probefahrt stellten ich und mein Neffe fest das die Bremsscheiben vorne eine unwucht hatten das es beim bremsen ins Lenkrad schlug. Dieses bemängelten wir. Es wurde uns gesagt dass die scheiben abgedreht werden und so wäre das unrunde weg. Nach ca 3 wochen als ich einen Bremsvorgang auf der Autobahn vornehmen musste schlug das Lenkrad so stark das ich zum glück durch meine fahrerfahrung gerade noch abgefangen hab. Daraufhin montierte ich neue weil Gefahr in Verzug war. Mir wurde somit ein verkehrunsicheres Auto verkauft.
Ferner stellte ich ein Maschinenfehler fest das ich reklamierte. 2 mal wurde ich abgewiesen mit der Begründung es wäre nix. Beim dritten mal fuhr ich wieder hin und bekam auf Garantieantrag ein Additiv in den Motor gekippt . Der Fehler ging nicht weg im Gegenteil es wurde schlimmer. Eine Diagnose des Defektes stellte eine Werkstatt in meiner Nähe fest es war der Nockenwellenversteller. Das Fahrzeug konnte ich gerade stehen lassen. Nach Druck von meinem Anwalt wurde nicht reagiert . Nach einiger vergangener Zeit wo nix geschah beauftragte ich die Werkstatt zu reparieren weil ich auf das Auto angewiesen bin. Jetzt sitze ich auf den Kosten und noch nicht einmal auf den Vergleich meines Anwalts wurde reagiert. Es wird wohl Gerichtsache. Und der Kaufvertrag wurde mir auch nicht aus gehändigt .
Daher ein ein dickes minus. Und Vorsicht beim Autokauf.
Christel merges
Christel merges2 vor Jahren
super zufrieden, nett, unkompliziert und ehrlich,selbst nach dem Kauf des Fahrzeugs wurde uns weitergeholfen.Alles in allem lohnend,hier würden wir jederzeit wieder kaufen.recht herzlichen Dank :-)
Empfohlene Orte