/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Autohaus Liegert GmbH

Neue Str. 3, 67659 Kaiserslautern, Deutschland

Autohaus Liegert GmbH
Autohändler
4.4
161 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FQC6+9C Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 371137
liegert.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–17
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alwin Urschel
Alwin Urschel2 vor Jahren
Als Kunde abgezockt.
Im Juli 22 erwarb ich einen Vorführwagen. Beim Kauf wurden verschiedene Zusatzleistungen, wie Winterräder, Inspektion versprochen. Nach dem Kauf wollte man sich nicht an diese Zusatzleistungen erinnern. Auch der Geschäftsführer zeigte auf Mails und Anrufe keinerlei Reaktionen. Das erwirkt doch den Eindruck, dass solches Verhalten der Verkäufer sogar gewollt ist.
Das solte jede/r für sich entscheiden ob er das mit sich machen lässt oder ein anderes Autohaus in der Umgebung aufsucht wo Kunden fair behandelt werden.
Volker Wentzler
Volker Wentzler2 vor Jahren
Sehr freundliche Beratung, Termin wurde sofort bestätigt, Reparatur wurde sofort durchgeführt wie vereinbart
Andreas Weber
Andreas Weber2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef nimmt sich Zeit. Sehr gerne wieder
Dirk wilking
Dirk wilking2 vor Jahren
Super Atmosphäre....sehr netter Verkäufer (Herr Noll) ....tolle Kommunikation.....sehr empfehlenswert!
Wi Wo
Wi Wo2 vor Jahren
Kundenfreundlich, kundenorientiert...was will Man(n) mehr? Das komplette Team arbeitet im Sinne des Kunden. Der Nächste wird wieder einer von OPEL Liegert! Danke Herr N...L
Margi
Margi2 vor Jahren
Sehr hilfsbereiter und netter Verkäufer heute angetroffen! Vielen Dank für die Infos bzgl. Opel Mokka E-Auto!
Hans Feld
Hans Feld2 vor Jahren
War wegen einem Garantiefall dort, ohne dass ich vorher Kunde war. Trotzdem freundlich und zuvorkommend bedient worden. Sogar die Kontrolle wegen einem möglichen Flüssigkeitsverlust würde kostenlos durchgeführt. Dafür gibt's von mir 5 Sterne!
Heike Noll (Autorin)
Heike Noll (Autorin)2 vor Jahren
Wir haben ein gebrauchtes Auto gekauft, auf das wir 4 Wochen warten mussten und waren nicht so zufrieden. Die Schlagstellen und Kratzer im Autoinnenraum hatten wir vor dem Kauf gesehen. Im Nachhinein stellten wir fest, dass die Scheibenwischer defekt sind und das Reifenprofil bei nur 4 mm liegt. Nach nur wenigen Tagen kam ein Loch im Fahrersitz zum Vorschein, das anscheinend vorher kaschiert wurde. Des weiteren fehlt ein Benutzerhandbuch und außerdem ist die Gangschaltung schwergängig. Die Batterie des Schlüssels ist schwach und reagiert nur, wenn man direkt vor dem Wagen steht.

Nachtrag aufgrund der Antwort:
Eine schwergängige Gangschaltung, unbrauchbare Reifen, Loch im Sitz und weitere Mängel werden hier als Problemchen abgetan, was ich nicht korrekt finde.

Nachtrag:
Wir haben jetzt eine Gutschrift angeboten bekommen. So können wir wenigstens die Klimaanlage reparieren lassen. Aus diesem Grund habe ich die Bewertung geändert.
Empfohlene Orte