/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Am Berg 7, 56070 Koblenz, Deutschland

Moll Automobile GmbH & Co. KG
Autohändler
4.1
228 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9HHJ+49 Koblenz, Deutschland
+49 261 9885300200
moll-automobile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Naveen Schwind
Naveen Schwind2 vor Jahren
Großes Lob für die Beratung und Übergabe des neuen Autos, Herr Maleck!
Kommunikation mit Wertschätzung und auf Augenhöhe - vielen Dank. Ich habe mich aus Kunde bei Ihnen sehr wohl und mit meinen Frage angenommen gefühlt. Telefonate und Emails wurden von Ihnen sehr zeitnah und kompetent beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre Zeit bei der Übergabe des Autos. Es sind keine Fragen offen geblieben.
Klaus Poetzsch
Klaus Poetzsch2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem Herr Öztürk hat mir als Verkaufsberater bei der Abwicklung meines bisherigen Leasingvertrages sehr geholfen. Die Gespräche verliefen immer freundlich und zuvorkommend. Ich danke für die Unterstützung.
Jochen Schmidt
Jochen Schmidt2 vor Jahren
Nach einem Motorschaden wurde mein Auto in das Autohaus Moll verbracht. Dort wurde durch sehr freundliche Mitarbeiter zeitnah eine Schadensanalyse durch geführt. Von Beginn bis Abschluss der Instandsetzung wurde ich vollumfänglich von Herrn Zeuch betreut. Ich bin hochzufrieden und bedanke mich vielmals.
Harald Werner
Harald Werner2 vor Jahren
Hatten heute die Idee uns dort nach vollelektrischen Fahrzeugen zu erkundigen. Die freundliche Dame am Empfang bedeutete uns, dass praktisch niemand mit Erfahrung da wäre wegen Urlaub und Krankheit und schickte uns zur Mazda-Sparte, da wäre ein Verkäufer, der uns helfen könnte. Als wir dort ankamen und nach einem vollelektrischen Fahrzeug fragten, kam als erstes der flapsige Spruch "und das am besten noch nächste Woche". Auf unseren Wunsch nach Beratung kam die Antwort "nur mit Termin". Es war niemand außer uns im Showroom und der Verkäufer saß entspannt hinter seinem Schreibtisch. Toller Service, da möchte ich mir nicht vorstellen, mal ein Problem mit einem Auto zu haben, geschweige denn eines zu kaufen.
Ana Martinez
Ana Martinez2 vor Jahren
Mehr Desinteresse am Verkauf eines Autos kann man nicht haben. Was ist, wenn ich es bereits gekauft habe? Wie wollen Sie mir dienen? Nein, niemals
Paul Wehrberger
Paul Wehrberger2 vor Jahren
Immer noch super.
Die beiden Damen der Rezeption sind immer nett und zuvorkommend. Reifenwechsel war schneller als angekündigt und den Kostenvoranschlag wurde unterschritten. Was will man mehr?
Danke für die neuen Sommerreifen :)
Helga Müller
Helga Müller2 vor Jahren
Hatte die 2. Inspektion und bin wirklich sehr zufrieden. Das Preis- Leitungsverhältnis ist super und als große Überraschung erhalte ich ein wirklich top geputztes Auto zurück. Bin beinahe dran vorbei gelaufen. So sauber war es nicht mal, als ich es nagelneu in Empfang genommen habe. Auch die Abwicklung, Abgabe und Bezahlung war sehr gut organisiert. Danke an ein tolles Team
Emerich Krumel
Emerich Krumel2 vor Jahren
Ich habe Ende Sept. 2021 einen Mazda CX 3 als Jahreswagen mit ca. 1500 km erworben mit einer Erstzulassung im Dez. 2020. Zur Einhaltung der erforderlichen jährlichen Wartung gab ich das Fahrzeug in die Werkstatt und versäumte auf den Jahreswagenstatus mit minimaler km- Laufleistung hinzuweisen. Mir wurde erstaunlicherweise die volle Höhe der jährlichen Wartung angerechnet, was ich auch in der Bewertungsumfrage sehr negativ vermerkt habe, da der Wagen fast neu ist.
Ein sofortiger Rückruf der Servicemitarbeiterin der Wartungsannahme klärte ihrerseits sehr freundlich und zuvorkommend den Sachverhalt auf mit der Anmerkung zu meiner Hinweispflicht über den Jahreswagenstatus mit verminderter Laufleistung , was ich leider versäumt habe.
Entgegenkommend wurde mir der volle Wartungsbetrag auf die kommende Wartung angerechnet und der derzeit angefallene Ölwechsel, Dichtungen und Ölfilter nicht in Rechnung gestellt.
Ich stellte fest, dass die Art und Freundlichkeit der Wartungsannahmestelle zur abschließenden Klärung auch meines Versehens außergewöhnlich gut, höflich und vorbildlich war.
Somit ziehe ich die ursprüngliche Bewertung in voller Höhe zurück und vergebe 5 Punkte für
diesen optimal beiderseits geregelten Sachverhalt.
Ich kann demzufolge die Moll Automobile jederzeit und Jedermann u.a. auch bei der Klärung von Problemlagen sehr gut und nur wärmstens empfehlen.
Emerich Krumel
Empfohlene Orte