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Moser Caravaning

Curiestraße 24, 55129 Mainz, Deutschland

Moser Caravaning
Autohändler
4.4
406 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X797+Q3 Mainz, Deutschland
+49 6131 9595810
moser-caravaning.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
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Sonnenschein
Sonnenschein2 vor Jahren
Wir sind mit der Kaufberatung von Herrn Schattauer sehr zufrieden, er hat stets ein offenes Ohr für unsere Fragen der Neuwagen. Während der Garantie hatten wir eine Reparatur, die sehr zufriedenstellend von Herrn Brings betreut wurde , die Werkstattmitarbeiter und das gesamte Team sind sehr freundlich Danke A. Petry
Thorsten Harnack
Thorsten Harnack2 vor Jahren
Meine Bestellung von ein paar Kleinteilen für unseren Wohnwagen wurde TOP abgewickelt. Ich habe die Sachen per Mail angefragt und habe schnell Antwort bekommen, dass ich die Nasen für die Schnapper gleich abholen könne und wegen der anderen Sachen (Zubehör und Reibbeläge für die AHK) kurz vorbeikommen solle, um zu klären, was ich genau benötige.

Bei der Bestellung der Sachen wurde mir schon gesagt, dass man kein festes Lieferdatum nennen könne, die Lieferanten hätte auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen.

Auf meine Rückfrage 6 Wochen später erhielt ich umgehend von Herrn Guyot die Mitteilung, dass die Sachen gekommen sind und er das Paket an mich gleich fertig machen würde. 2 Tage später war es da.

Danke Herr Guyot.

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Wir wurden mit unserem Wohnwagen, den wir nicht bei Moser gekauft hatten, immer freundlich und zuvorkommend behandelt, Alles, auch Garantiearbeiten, wurde anstandslos innerhalb der mitgeteilten Zeiten erledigt.
Ruth Weissmann
Ruth Weissmann2 vor Jahren
Haben unser 2. Wohnmobil hier gekauft. Nach der ersten Fahrt gab es einige wenige Beanstandungen. Wir möchten hier ausdrücklich den Werkstattservice loben, der im Bemühen um die Kundenzufriedenheit beste Arbeit leistet und geleistet hat. Das Team um die Herren Höhler/Brings/Groß löst jedes Problem und hier spürt man, dass der Kunde an erster Stelle steht. Diese Bewertung gilt einzig und allein für die Werkstatt. Davon ausgenommen ist explizid der Kundenservice Vertrieb. Da gibt es erheblichen Optimierungsbedarf NACH dem Kauf.
Diesel 1
Diesel 12 vor Jahren
Wir haben bei diesem Händler ein
Mobil für über
100 000 Euro gekauft.Bei einem
morgendlichen
Anschlusstermin
war vereinbart,da wir eine längere
Anreise haben,mit
dem Womo am Vorabend anzureisen und die Nacht auf den hauseigenen Plätzen zu verbringen um den
frühen Termin wahrzunehmen. Bei
unser Anreise waren ALLE Plätze
durch Mitarbeiter
belegt,auf unsere
Nachfrage bekamen wir die Information ,"wir sollen bis zum Feierabend warten,"
dann würden die
Mitarbeiter die Plätze räumen. Ein
Unternehmen das
Wert auf Kunden legt hätte dafür
gesorgt das ein Platz frei wird.NICHT UMGEKEHRT. Bei
unser Wartezeit im
Verkaufsraum, wurden einem anderen Kunden,
von Herrn Moser
persöhnlich sämtliche Kaffee
Spezialitäten der
hauseigenen Kaffeemaschine
angeboten, während
wir wie unsichtbar
daneben standen.
Ich werde nicht darüber nachdenken was
man tun muss um in diesem Laden
beachtet zu werden.
Ich bringe mein Geld zu einem
neutralen,kompeten
ANDEREN HÄNDLER!

Ihre Antwort auf
meine Bewertung,
ist
ARROGANT
PRIMITIV UND
HAT DEN SINN IHRE KUNDEN
LÄCHERLICH ZU
MACHEN.
Aller unterste
Schiene.
Markus Aftung
Markus Aftung2 vor Jahren
Wir waren bei Moser Caravaning und wurden von Frau Moser über die Carthago Chic Fahrzeuglinie hervoragend beraten. Nach dem, aus der Beratung, das für uns passende Fahrzeug gefunden wurde, ermöglichte uns Frau Moser eine Probefahrt, sogar mit einem Fahrzeug, dass Sie extra aus Ihrer Austellungshalle für uns vorbereiten liess. Zu erwähnen sei hier die genaue Hinterfragung in Bezug auf unser Nutzungsverhalten, der gewünschten Sonderausstattung (Hubstützen, AHK, Solartechnik) den Mitnahmefahrzeugen (Quad,
E-Bikes, etc) der daraus resultierenden Anhängelast in Bezug auf die Gesamtzuglast.
Sicherlich hätten wir uns (ohne diese kompetente Beratung) ein Fahrzeug mit zu geringer Gesamtlast ausgesucht.
Schönen Dank für alles!!!
Michael K.
Michael K.2 vor Jahren
Wir haben vor 2 Tagen unseren Pössl Campster abgeholt. Vom Auto sind wir sehr begeistert; wir haben ihn bereits getestet ;-)
Vielen Dank an Toni Fehrmann für den angenehmen, humorvollen und informativen Verkauf.
Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Albert Peters
Albert Peters2 vor Jahren
Nach dem Kauf fühlt man sich nicht mehr als Kunde sondern eher als Bittsteller, auch bei berechtigten Reklamationen und Reparaturen.

Hier geht es, wohl durch den derzeitigen Boom beim Verkauf von Reisemobilen begünstigt, nur noch um den schnellen Euro.
Die Zeiten werden sich auch hier wieder ändern, aber verlorene Kunden wie ich werden nicht zurückkehren.

Heute (16.12.) Mail von Google erhalten, dass die Firma Moser rechtlich gegen meine Bewertung vorgeht und die Bewertung gelöscht werden soll.

Diese Reaktion bestätigt nur noch eindrücklicher meine Bewertung und Einschätzung der Firma.
Gerald Arendes
Gerald Arendes2 vor Jahren
Habe mir einen integrierten Hymer gekauft und bin mit der Abwicklung und der freundlichen Beratung & der Geduld überaus zufrieden. Ein tolles Team! Bei der Übergabe haben sich insgesamt 3 Mängel gezeigt, 2 davon wurden sofort behoben. Der 3. Mangel war eine defekte Jalousie der Frontscheibe. Sie wurde bestellt und wird nach Erhalt unproblematisch eingebaut.
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