Autohaus Most GmbH
An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz, Deutschland
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Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Nach drei Jahren wollte ich Termin vereinbaren zur Rückgabe des Leasingfahrzeugs. Auskunft: kein Termin nötig, einfach an dem Tag vorbeikommen.
Dann zwei Anrufe, ich müsse den Tachostand durchgeben, einmal vor Ostern, einmal danach. Auf meine Rückfrage warum, das könne man doch bei der Übergabe machen: er sei nur beauftragt mich anzurufen, warum wisse er nicht
War am 22.04 dann da. Der erreichbare Verkäufer wusste von nichts, mein zuständiger Verkäufer war nicht im Haus. Die zuständige Vertretung war sichtlich angefressen und sehr wortkarg. Las dann den Tachostand ab und trug ihn ein. Warum man mich deshalb schon zwei Mal angerufen habe wisse er nicht. Haben dann das Übergabeprotokoll unterschrieben. Es erfolge jetzt noch eine Begutachtung, dann würden Minderkilometer und evtl. Schäden abgerechnet.
Nachfrage nach über zwei Monaten bei Verkäufer: das mache der Chef, der sei aber nicht da. Man melde sich.
Nachfrage nach zwei Wochen beim Chef: davon wisse er gar nichts, er melde sich.
14.07. 22 (nach fast drei Monaten) Abrechnung erhalten.
05.08.22 Beschwerde, da noch kein Geldeingang
Aussage: Buchhaltung war in Urlaub(!). Geld sei jetzt angewiesen.
Ganz nebenbei: Die Renault-Bank zieht bis jetzt noch die Batteriemiete ein, angeblich weil sie kein Übergabeprotokoll von Most habe.
Hr. Walter nimmt sich viel Zeit für den Kunden, geht auf Fragen ein und man hat zu keiner Zeit das Gefühl (und das obwohl man was kauft) man würde nur irgendwie, irgendwas verkauft bekommen.
Das Fahrzeug sowie der Vertrag werden ausführlich erklärt und am Fahrzeug alle Funktionen gezeigt.
Von unserer Seite aus ein TOP Service. Würden jederzeit erneut ein Fahrzeug im Autohaus Most kaufen, trotz 100km Fahrweg.
Zum einen stellt sich die Frage, warum man nicht warten kann und direkt noch einen anderen Kaufinteressenten zu unserem Termin bestellt. Zum anderen hätten wir nicht mal die Möglichkeit gehabt uns über den Autokauf Gedanken zu machen.
So ein Autohaus ist das allerletzte und ist ganz weit entfernt von Kundenorientierung!!!
Update: von einer anderen Werkstatt erfahren das MOST Betriebsferien hat... eine Info an die Kunden wäre da mal angebracht gewesen
Trotz Termin für eine Probefahrt und 100 km Anfahrt und brütender Hitze teilt man uns vor Ort mit der Wagen sei seit 2 Tagen verkauft.
Noch nicht einmal eine Entschuldigung kam dem Verkäufer über die Lippen.
Wenn man das als Kunden freundlich bezeichnet na dann herzlichen Glückwunsch.