/Rhineland-Palatinate/Autohändler

Autohaus Most GmbH

An d. Bruchspitze 91, 55122 Mainz, Deutschland

Autohaus Most GmbH
Autohändler
4
193 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
267M+85 Mainz, Deutschland
+49 6131 681214
renault-most-mainz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kimball Beard
Kimball Beard2 vor Jahren
Termine Planung Sehr Gut. Technische Arbeit und Wartung Mechanik Ausgezeichnet. Preis na ja, aber fahren eine sichere Auto ist eine gute Gefühl Order!
Rudolf haunstetter
Rudolf haunstetter2 vor Jahren
Bin spontan gekommen, da eine Anzeige meines neuen,dort gekauften Autos, etwas fehlerhaft anzeigte. Es wurde mir spontan geholfen und alles freundlich erklärt. Vielen Dank!
Gerhard Seebald
Gerhard Seebald2 vor Jahren
Hier lief so ziemlich alles schief. Das begann mit der Abholung des Fahrzeugs. Trotz Terminvereinbarung hatte der Verkäufer über eine Stunde keine Zeit. Schließlich erbarmte sich der Inhaber und machte die Übergabe. O.K.
Nach drei Jahren wollte ich Termin vereinbaren zur Rückgabe des Leasingfahrzeugs. Auskunft: kein Termin nötig, einfach an dem Tag vorbeikommen.
Dann zwei Anrufe, ich müsse den Tachostand durchgeben, einmal vor Ostern, einmal danach. Auf meine Rückfrage warum, das könne man doch bei der Übergabe machen: er sei nur beauftragt mich anzurufen, warum wisse er nicht
War am 22.04 dann da. Der erreichbare Verkäufer wusste von nichts, mein zuständiger Verkäufer war nicht im Haus. Die zuständige Vertretung war sichtlich angefressen und sehr wortkarg. Las dann den Tachostand ab und trug ihn ein. Warum man mich deshalb schon zwei Mal angerufen habe wisse er nicht. Haben dann das Übergabeprotokoll unterschrieben. Es erfolge jetzt noch eine Begutachtung, dann würden Minderkilometer und evtl. Schäden abgerechnet.
Nachfrage nach über zwei Monaten bei Verkäufer: das mache der Chef, der sei aber nicht da. Man melde sich.
Nachfrage nach zwei Wochen beim Chef: davon wisse er gar nichts, er melde sich.
14.07. 22 (nach fast drei Monaten) Abrechnung erhalten.
05.08.22 Beschwerde, da noch kein Geldeingang
Aussage: Buchhaltung war in Urlaub(!). Geld sei jetzt angewiesen.
Ganz nebenbei: Die Renault-Bank zieht bis jetzt noch die Batteriemiete ein, angeblich weil sie kein Übergabeprotokoll von Most habe.
An Mi
An Mi2 vor Jahren
Ich bin zufrieden und freue mich auf mein neues Auto. Mein Partner ist seit 3 Jahren Kunde auch er ist mit dem Service zufrieden. Mitarbeiter sind zuvorkommend uns sehr freundlich.
Jason Lent
Jason Lent2 vor Jahren
Wir haben uns einen Dacia gekauft und wurden von Hr. Walter vor Ort sehr freundlich und kompetent beraten.

Hr. Walter nimmt sich viel Zeit für den Kunden, geht auf Fragen ein und man hat zu keiner Zeit das Gefühl (und das obwohl man was kauft) man würde nur irgendwie, irgendwas verkauft bekommen.

Das Fahrzeug sowie der Vertrag werden ausführlich erklärt und am Fahrzeug alle Funktionen gezeigt.

Von unserer Seite aus ein TOP Service. Würden jederzeit erneut ein Fahrzeug im Autohaus Most kaufen, trotz 100km Fahrweg.
S. K.
S. K.2 vor Jahren
Wir hatten einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Aufgrund von Stau war vorauszusehen, dass wir uns verspäten. Ich habe extra angerufen und die Dame gebeten es dem Verkäufer mitzuteilen. Als wir nach fast 2 Std. Autofahrt im Autohaus angekommen waren, hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass er das Auto gerade vor 10 Minuten verkauft hat. Auf die Frage, warum man mich nicht informiert hat, kam nur die Antwort, man habe keine Nummer gehabt. Die Nummer von meinem Handy wurde bei allen Anrufen immer übermittelt und hätte demnach problemlos verwendet werden können.
Zum einen stellt sich die Frage, warum man nicht warten kann und direkt noch einen anderen Kaufinteressenten zu unserem Termin bestellt. Zum anderen hätten wir nicht mal die Möglichkeit gehabt uns über den Autokauf Gedanken zu machen.
So ein Autohaus ist das allerletzte und ist ganz weit entfernt von Kundenorientierung!!!
Andreas Strauch
Andreas Strauch2 vor Jahren
Laut Webseite auch zwischen den Jahren geöffnet. Versuchen schon seit drei Tagen dort ohne Erfolg jemanden zu erreichen. noch nicht mal Anrufbeantworter. Auch Vorort ist niemand anzutreffen. Kein Hinweis das geschlossen ist. Unser Wagen zeigt Elektronikfehler an und sind auf den Wagen angwiesen. Echt super wenn man mit dem Neuwagen in eine Vertragswerkstatt muss wegen Gewährleistung und es ist keiner dort...

Update: von einer anderen Werkstatt erfahren das MOST Betriebsferien hat... eine Info an die Kunden wäre da mal angebracht gewesen
Peter B
Peter B2 vor Jahren
Ein unmögliches Autohaus.
Trotz Termin für eine Probefahrt und 100 km Anfahrt und brütender Hitze teilt man uns vor Ort mit der Wagen sei seit 2 Tagen verkauft.
Noch nicht einmal eine Entschuldigung kam dem Verkäufer über die Lippen.
Wenn man das als Kunden freundlich bezeichnet na dann herzlichen Glückwunsch.
Empfohlene Orte